Träume, träume...

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Re: Träume, träume...

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Pigwidgeon hat geschrieben:Ich hab jetzt mehrere Fragen, deshalb hab ich jetzt keine spezielle Umfrage gemacht:
Was war euer schlimmster, was euer schönster Traum?
Hattest du denselben Traum mehrmals?
Was war dein verrücktester Traum?
Bist du ein/e Tagträumer/in?
Was war euer unglaublichster Traum?
Habt ihr schonmal euren eigenen Tod geträumt?
Hattet ihr in einem Traum eine besondere Fähigkeit, wenn ja, welche?
Ist ein Traum mal wahr geworden? (Das wäre ja eigentlich ein Zufall, weil eigentlich verarbeitet man ja Sachen in einem Traum...)
Hattet ihr mal im Traum ein Dejá-vu?
Schlafwandelt ihr?
Und was fällt euch noch so ein zum Thema Träume?
Oje bin ich neugierig... :oops:
Schlimmster: einer der sich immer wiederholt und sau langweilig ist!

Schönster: Der in dem ich ohne oder mit Hilfsmitteln fliege in die rosarote untergehende Sonne *schwäääääärm*
Nein leider nur einmal! (Hoffe aber jeden Abend, dass er wiederkehrt und auch irgentwann wahr wird)

Verrücktester: Der in dem ich meinem Sinn des Lebens fand oder begriff?

Tagträumer: Naja kommt darauf an was du damit meinst! Aber ich glaube ich bin es manchmal! :lol:

Ungläubister: Keine Ahnung was du damit meinst! :(

von eigenen Tod: Ja sogar schon oft immer anders! Und der Clu (?) dabei ist ich träume es gern!!! Ich weiß aber nicht wieso!!!

Fähigkeit: Ja ich konnte ohne Hilfsmittel fliegen, wenn das keine Fähigkeit ist... weiß ich auch nicht weiter!!! :lol:

Wahr geworden: Naja ich hab geträumt, dass ich sterbe und naja dass muss ich ja auch irgentann!!! :lol:

Dejá-vu: Im Traum noch nicht aber Ja schon oft am Tag, eben gerade erst genau gesagt hatte ich das Gefühl schon mal das mit dem schönten Traum geantwortet zuhaben! Ist mein ernst!

Schlafwandeln: Nein nicht das ich wüsste, aber ich hatte es wahrscheinlich doch gemacht, denn an meinem PC schreib ich ein Buch und da war plöztlich mehr geschrieben als ich das nächste mal weiter schreiben wollte!! Mystisch oder? Und ich kann mich kein bisschen mehr daran erinnern!!! Aber ich muss es selbst gewesen sein da keiner das Passwort kennt!!!

Was mir einfällt: Ich träume ausgesprochen gerne alles auch Albträume die für mich wie Horrorfilme sind die ich seeeeehr gern sehe!!!!!

So ich bin auch neugierig, bitte antworte du auch auf deine Fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Mrs. Lily Snape am 05.02.2010 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Re: Träume, träume...

Beitrag von Phoeliz »

Was war euer schlimmster, was euer schönster Traum?
Da kann ich mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern... :D

Hattest du denselben Traum mehrmals?
Ich glaube schon, dass sich ein zwei Träume ein paar mal wiederholt haben.

Was war dein verrücktester Traum?
Mh, ich würde sagen, der, den ich letzten Sommer hatte. Da hab ich sozusagen von einem Geist geträumt. Also, ich hab ihn nicht gesehen, aber gespürt. Puh, das klingt jetzt echt seltsam.

Bist du ein/e Tagträumer/in?
Ja, ich gebe es zu, ich neige doch sehr zum Tagträumen...

Was war euer unglaublichster Traum?
Da bin ich überfordert... :D

Habt ihr schonmal euren eigenen Tod geträumt?
Ich glaube, daran würde ich mich erinnern, aber da ich es nicht tue, nein. :D

Hattet ihr in einem Traum eine besondere Fähigkeit, wenn ja, welche?
Ich bin mehrmals geflogen, allerdings immer nur mit Mühe. ô.o

Ist ein Traum mal wahr geworden? (Das wäre ja eigentlich ein Zufall, wel eigentlich verarbeitet man ja Sachen in einem Traum...) Ich würde sagen, mehrere, weil es Dejá-vu-Träume waren. :D

Hattet ihr mal im Traum ein Dejá-vu?
Nee, im Traum noch keines, aber ich hatte es schon öfters, dass ich etwas erlebt habe und dann dachte "Genau von diesem Moment hab ich schon mal geträumt."

Schlafwandelt ihr?
Nein, definitiv nicht. :lol:

Und was fällt euch noch so ein zum Thema Träume?
Dass ich die meisten meiner Träume ziemlich schnell wieder vergesse... :D
It's all a bit Harry Potter.

Gesperrt