Typical Me hat geschrieben:Aber es stimmt schon. Aus Slytherin wurde eig. so gut wie niemand gelöscht..Oh gott..vllt. kehrt der dunkle Lord ja zurück;)
Ich glaub wir müssen, jetzt einfach versuchen, das Beste aus dieser Kriese zu machen. Es hilft schließlich ncihts, wenn wir jetzt hier alles breittretten..ich denke nicht das dies den Haker aufhalten wird...
Also das regt mich total auf. Ich bin auch aus Slytherin und 3 meiner Slytherinfreunde wurden ebenfalls gelöscht.
Serene hat geschrieben:Also ich bin ja Slythi und bin weg. °°
Wieso bist du weg??? Du bist doch die Slytherinhausbeste und wie ich gerade gesehen habe, bist du noch da. Du kannst ja mal selber schauen. Geh zum Fahrenden Ritter und Log dich ein. Gib bei goggle mal Ginas Hogwarts Winkelgasse ein und dann kommst du zur Hauptseite über Dobbys Rundgang. es gibt hier auch irgendwo ein Thred dazu. Ich habe mir beim letzten Crash die Seite als Favorit gespeichert. Jetzt kann ich mich einloggen. Man kommt aber nicht überall hin. Serene du bist noch da. Mach dir keine Sorgen. Meine Freundin Hermine Snape ist gelöscht und die stand immer an 2. Stelle.
"...manchmal muss man sich entscheiden, zwischen dem leichten und dem richtigen Weg..."
Macht euch doch wegen der Löschungen nicht so viele Gedanken! Gina schreibt doch, dass sie ein Backup vom 20. Januar einspielen wird, das heißt, dass dann alles auf dieses Datum zurückgesetzt wird. Also sprich: Alle Personen, die sich bis zum 20. Januar angemeldet haben, werden wieder da sein, auch wenn sie gelöscht wurden. Und für alle, die danach kamen, ist es zwar ärgerlich, aber soo viel können sie ja in den 10 Tagen nicht verloren haben.
"It's our choices that show what we truly are, far more than our abilities." - Albus Dumbledore
Ich hab mich am 21.1. angemeldet - schon irgendwie blöd, weil ich da viel Zeit hab und viele Punkte gesammelt habe. (War, glaube ich, auf Platz 220.) Aber ich finde es jetzt nicht schlimm, die Hausaufgaben hab ich ja gemacht und die sind ja nicht weg und wegen Rätseln, Geheimgängen und Abenteuern denke ich, die krieg ich schon wieder hin wenn ich mal wusste, wie's geht. Das Warten ist ja auch nicht schlimm, Hauptsache, danach läuft es wieder. Dafür würde ich auch länger warten.
[img]http://up.picr.de/4185250.jpg[/img]
Ava & Sig by °~Sirius~°
[url=http://thegoldenquintet.chapso.de]# The Golden Quintet #[/url]
Wenn dann alles wieder klappt wie vorher, lohnt sich das Warten wirklich, finde ich! Klar, für die, die sich später angemeldet haben, ist es etwas ärgerlich, aber ich denke, ärgerlicher wäre es für die, die schon sehr weit waren [in höheren Klassen] und dann gelöscht wären. Aber mit dem Update kommen sie ja wieder rein, oder?!
Hmm. Ja, das ist die Frage. Ich denke schon.
Hoffentlich klappt es, aber es ist ja noch einige Zeit hin bis zum 22. 2 und deshalb:
Abwarten..abwarten...
und vllt. Tee trinken
;)
Aber zurück zum Thema.
Ja, es ist noch 'ne ganze Weile, aber wir werden's schon überstehen und ich glaube ganz fest daran, das Gina die Seite wieder in Ordnung bringt. ;]