Also das regt mich total auf. Ich bin auch aus Slytherin und 3 meiner Slytherinfreunde wurden ebenfalls gelöscht.Typical Me hat geschrieben:Aber es stimmt schon. Aus Slytherin wurde eig. so gut wie niemand gelöscht..Oh gott..vllt. kehrt der dunkle Lord ja zurück;)
Ich glaub wir müssen, jetzt einfach versuchen, das Beste aus dieser Kriese zu machen. Es hilft schließlich ncihts, wenn wir jetzt hier alles breittretten..ich denke nicht das dies den Haker aufhalten wird...
Wieso bist du weg??? Du bist doch die Slytherinhausbeste und wie ich gerade gesehen habe, bist du noch da. Du kannst ja mal selber schauen. Geh zum Fahrenden Ritter und Log dich ein. Gib bei goggle mal Ginas Hogwarts Winkelgasse ein und dann kommst du zur Hauptseite über Dobbys Rundgang. es gibt hier auch irgendwo ein Thred dazu. Ich habe mir beim letzten Crash die Seite als Favorit gespeichert. Jetzt kann ich mich einloggen. Man kommt aber nicht überall hin. Serene du bist noch da. Mach dir keine Sorgen. Meine Freundin Hermine Snape ist gelöscht und die stand immer an 2. Stelle.Serene hat geschrieben:Also ich bin ja Slythi und bin weg. °°