Ginny Weasley

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Magst du Ginny?

Ja, sie ist mein Lieblingschara!
126
50%
Naja, sie stört mich eigentlich nicht groß...
97
38%
Oh Gott, hau weg das Gör...
29
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 252

Miley2811
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Miley2811 »

Ginny ist zwar meist unauffällig, aber dass mag ich gerade an ihr.
Ich finde sie passt zwar nicht 100%ig zu Harry, aber besser als Cho :? ist sie allemal :D

hermine 3000
KoboldKobold

Beitrag von hermine 3000 »

ja ich mag ginny ist nach hermine mein lieblings chara
[img]http://up.picr.de/3646016.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein

[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]

lotty
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von lotty »

ja sie wird immer so toll und so dragestelt also ich mag sie definitiv nNICHT

Tanascha
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Tanascha »

Anfangs mochte ich Ginny überhaupt nicht, da wo das mit dem Tagebuch von Tom Riddle war, aber später fand ich sie immer besser. Sie entwickelte sich recht positiv: Klasse Quidditchspielerin, sehr gute Zauberin, kann sich gut verteidigen, mutig, selbstbewußt, intelligent. Das mit ihren vielen Freunden, na ja..... und zu Harry Potter find ich, paßt sie nicht so gut, da hab ich immer geglaubt der käme sicherlich mit Hermine zusammen. :lol:
oder mit Luna :roll:
Bild

Pauline Nuss
MondkalbMondkalb

Beitrag von Pauline Nuss »

ich bin grad völlig schockiert, wie alle über ginny hetzen. :shock:
sie sei zu perfekt.. das soll der grund sein, warum die meisten von euch, sie nicht mögen?? dass das einfach nur zeigt, wie schlecht ihr mit neid umgeht, lass ich jetzt mal [fast] unkommentiert.. [hetzt ihr auch im echten leben über mädchen, die in euren augen "perfekt" sind [denn auch diese mädchen sind keinesfalls perfekt und müssen sich mit denselben problemen wie ihr rumschlagen.]]
ginny war am anfang der story ein total eingeschüchtertes, kleines mädchen, dass sich kaum getraut hat, den mund aufzumachen, gerade wenn harry dabei war, den sie am anfang sicherlich nur toll fand, weil er der berühmteste junge der zaubererwelt war [the boy who lives] und nicht, "liebe-auf-denersten-blick-mäßig".
durch ihre brüder [vor allem fred und george] und durch hogwarts hat sie aber gelernt, sich durchzusetzen, ihre meinung offen kundzutun und auch mal dinge zu sagen, die nicht jedem gefallen. ich finde, sie hat eine grandiose entwicklung durchgemacht und sie erinnert mich an mich selbst.
nur weil sie ne tolle sportlerin und ein witziges, intelligentes mädchen ist, könnt ihr sie nicht leiden??
was ist mit hermine [um klarzustellen, ich mag hermine!] ?? sie ist unglaublich schlau, manchmal sogar unglaublich besserwisserisch und neigt dazu, ziemlich nachtragend zu sein. sie hatte was mit krum, einem der besten quidditchspieler und kam mit ron zusammen. ich denke, man könnte ihr genauso vorwerfen, zu perfekt sein zu wollen. trotzdem ist sie doch liebenswert.
nebenbei bemerkt finde ich, dass harry und ginny äußerst gut zusammen passen. sie ist schlagfertig und nimmt nicht alles so ernst. harry braucht keine zweite cho, die girly-like und pingelig ist. er braucht ein lockeres, nettes mädchen, dass anpacken kann.
außerdem schließt sich durch ginny der kreis. harry sieht seinem vater unglaublich ähnlich und seine mutter hatte rote haare und war sehr hübsch. harry und ginny verkörpern also auf ne art weise james und lily und das ist doch toll. sie leben iwie in ihnen weiter, nur dass sie ihren kindern richtige eltern sein können.
ich finde das toll.
[img]http://i30.tinypic.com/2i0pzk5.jpg[/img]

Leaa
FlubberwurmFlubberwurm

ginny

Beitrag von Leaa »

ich mag sie total gerne!!!
Ron & Hermine forever <333333

Kobra
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Kobra »

ich mag Ginny, es ist toll zu sehen, wie sie sich entwickelt und gerade dadruch, dass sie nicht so "cho oder lavender mässig" ist, finde ich dass sie gut zu Harry passt, denn er ist ständig in Gefahren und so. Hoffe, ihr versteht was ich meine.

Bella Farvell
NewbieNewbie

Beitrag von Bella Farvell »

Ginny im Buch finde ich eigentlich ganz okay. (Warum sie solle viele Freunde hatte, verstehe ich aber immer noch nicht.^^)

Aber im Film... im 6. Teil finde ich sie grässlich. Besonders die Szene, in der sie Harry die Schuhe zuschnürt und auch nur im Bademantel rumläuft o.o Oder als sie Harry einen Keks gibt. (zum Glück kommt da Ron zwischen^^)
In dem Film gab's echt viele Szenen mit ihr, in denen ich nur an "Fremdschämen" dachte xD xD xD

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

blabla

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Also sie ist zwar nicht zu 100% meine Lieblingsperson, aber gehört dazu!!! :lol: :wink: :smile:

Violet
NewbieNewbie

Beitrag von Violet »

Kobra hat geschrieben:ich mag Ginny, es ist toll zu sehen, wie sie sich entwickelt und gerade dadruch, dass sie nicht so "cho oder lavender mässig" ist, finde ich dass sie gut zu Harry passt, denn er ist ständig in Gefahren und so. Hoffe, ihr versteht was ich meine.
Ich find auch, dass Ginny total gut zu Harry passt. Sie versteht ihn. ♥Ginn♥
Auch sonst mag ich Ginny supergerne. Sie ist eine meiner Lieblingscharas.
http://19-jahre-spaeter.forumieren.de

Antworten