Could all go a bit Frank Spencer?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Dumdidum..
Uuuh das Quidditch Set ist toll.. Irgendwie wirkt das ein bisschen.. gruselig? Auf mich jedenfalls, und ich bin komisch, also muss das nichts heißen, aber trotzdem.. Eeh.. Es gefällt mir jedenfalls. Grade weil deswegen. :D
Und das Ausflugteil ist einfach nur genial. *.* Daaarf ich mir das als Sig nehmen?
Den Header (ist das ein Header? *ron*) find ich auch super.. Einfach weil da alles passt. Perfekt.<3 :)
Und der Walli ist lustig, irgendwie. Auch wenn ich keine Hunde mag.. Oô
Hm jaa.
Wundertoll. :)
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ich wollte schon vor längerer Zeit Uppen, aber ich hatte Irgendwie überhaupt keine Lust und mir ist auch nie eingefallen, was ich hier schreiben soll. Tragisch, tragisch.. aber ich will es ja irgendwie interessant machen. *chrm*
Ich weiß jetzt immer noch nicht was ich schreiben soll. Hm. Ja, ich hab euch heute mal Emma mit gebracht und zwei Banner.
Ich hab in letzter Zeit so viel OT gemacht und weiß gar nicht, wohin damit. Hm, interessiert eh keinen. Wäh, ich schreib jetzt ReKommis ^^

Vera - Jap, das Pattern ist mir auch zu viel. Irgendwie. Ich liebe deine Kommis mit stuss. Sonst wär das ja nicht das selbe ^^ <3

Liddl - Ich find das Coloring nicht mehr so passend.. die Gesichter sind grün *chrm* xD Waah, ich will auch einen Hund! : D Dankesehr (:

Hermiine-Giinny - Ich hab darauf gewartet.. dass irgendwann wer das sagt! (mit den ärschen jetzt :'D) *lachflash* Dankesehr <3

Ellen - Klau dir was du willst. It's free! *lachflash* Wenn du die noch haben willst.. neee? Und was habt ihr alle gegen Hunde. Wähää. Danke sehr <3

Kommen wir zum UPPI ^^

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

Bild
Bild

Und ich bin dann weg ;*

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

*hach-seufzer* ich mag dein zeugs einfach... du hast einfach einen styl den ich soo gerne sehe... und du kriegst es einfach hammer hin... *verträumtindieweltguck*

hmm, magst du emma nicht mehr? o.O

1. set... exlusion? (manchmal LIEBE ich exclusion einfach...) es ist ziemlich blaugrün, aber ich mags... und nerv mich immer wenns jemand ned mag...XD
geil gecroppt... bei ava und sig... :D ich weiss nicht genau was ich von deinem blending bei der sig halte...XD lölz... wie machst du das übrigens, dass es einfach nicht scheisse aussieht, wenn du den text auf sie drauf legst? :)
den rahmen find ich total in ordnung... er is halt etw. hell für diesen hintergrund, aber ich denke mal, dass er mit einem dunkleren BG voll hammer aussieht...:D
(wow, jetzt hab ich voll viel rumgequatsch... an einem set...XD)

2. das zweite set ist liebe... *hah* das coloring is einfach nur Geil! vom cropping ganz zu schweigen... und ahh, hammerschärfung... einfach alles...
ich find die meisten junge bei diesem shooting so was von schwul... nicht ihr bruder, aber die meisten dieser spindeldürren kerle... du hast aber ein guten bild ausgesucht...XD

3.set... oah... geeiles coloring... und das blending bei der sig find ich hier besser...XD ach ich finds hammer... auch die schrift... wobei ich "fabulous" zuerst nicht lesen konnte...xD hm, die sig is ziemlich klein...XD

1. header-dings... wow... coloring is hammer... dann liebe ich wie ihr gesicht soo..."sauber" is, und der rest so... "bewölkt"?^^ das sieht hammer aus...der rahmen is auch geil... und der text is sowie so geil...
cooles bild...

2. header-dings... *hach* ich mag alles... es is perfekt... einfach toll...
eigentlich mag ich bei den andern sachen auch alles, aber i-wie kam ich mir blöd vor hier auch nochma alles aufzuzählen und zu sagen wie toll ichs finde...XD
(gott, red ich heute mist...-.-)

haa, tolles uppi... *grins*
Alles is relativ...

hermine 3000
KoboldKobold

Beitrag von hermine 3000 »

die sehn toll aus darf ich mir den emma ava klauen?
[img]http://up.picr.de/3646016.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein

[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

<3 Ich liebe die sachen :) die sind total toll. cropping,coloring usw. ;D

tut mir leid ich bin grad schreibfaul..

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Aaach, toll. Ich liebe vor allem die Emma Sets.. Also.. da vor allem das erste. :D Vom Coloring her und auch Schrift.. Du kannst das einfach.
Und der eine Typ auf der zweiten Sig sieht gut aus.. Also das Bild, wo der so 'groß' drauf ist.. Das andere Bild (ist das überhaupt der gleiche? *ron*) mag ich nicht, da sieht der doof aus. *hust* Aber trotzdem wundertoll..
Bei dem ersten Headerdingsda muss ich Liddl auch zustimmen.. Also dass das kuhl aussieht (tut es ja sowieso) weil da dieser.. Ehh.. Nebel oder so drauf ist, nur eben nicht in ihrem Gesicht & soo.. ;D
Das zweite find ich auch toll.. Wegen Schrift und so.. Ist das Taylor Swift? Weil wenn mag ich's nicht mehr soo gerne.. *hüstel* ;P
Die Sig hab ich mir genommen, wie man sieht, ne? :D
Also jaa, tolles Uppi. :)
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Woaah, das ist soo fies.. Du bist soo gut & ich immer nur &.. APFÜÜH. :D
Das ist seeehr frustrierend, gerade, irgendwie.. Mhmpf.
Also, dann fang' ich mal an.. [Oder sollte ich besser aufhören? Pff. Ich stusse.. Aber egal, ist ja dein Problem.. *Notiz an mich: HÄÄÄ?*]
Ich mag das erste Set, aber ich hätte auf dem Icon das Herzchen weggelassen & die ganzen Em's nochmal scharfgezeichnet.. ^^
Und auch, wenn das Coloring so cyan ist, irgendwie mag ich das.. Obwohl ich das bei mir irgendwie immer hasse.. Jah. >_<
Das zweite Set ist einfach nuur Lieeebe, auch wenn ich den Rand so doof finde. Also, eigentlich sind die soo toll, aber da macht das die Farben kaputt, bei dem türkis im BG. *hust*
& btw, ich finde den Kerl, der nur einmal auf der Sig ist auch niedlicher als den anderen.. *lachflash* ;DD
Das dritte Set mit Em.. Awwwr. Sie guckt zwar leicht seltsam, aber das ist trotzdem soo toll & alles.. Apfüüüh. *auch will*
Zum ersten Header drängen sich mir da so einige Fragen auf, zuerst einmal, wo hast du die wilde Seite versteckt? ôO :?
Ich find sie einfach nicht auf dem Header.. *seeeeufz*
Oder sollte ich einfach aufhören, Texte so wichtig zu finden? :D
Also, ich liebe diese Nebel-Teile da ja eigentlich, aber irgendwie ist das zuu viel.. Gaußscher Weichzeichner 3O, würd ich sagen, hätte geholfen.. *da jetzt felsenheimerfest von überzeugt sei* ^^
& den zweiten Header.. Der ist sooooo Liebe.. *-*
[& bin ich jetzt doof oder so,m das ist doch nicht Taylor Swift, oder??]
Ich mag da einfach alles & soo.. du PROFI. :P

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

Ich weiß, du hättest gerne einen ausführlichen Kommi. Will jeder... aber ich müsste echt unter jedem teil PERFEKT schreiben... *____*

Bei dem Ava ist mir auf gefallen, dass emma da voll den Kristen-Blick drauf hat :'DD
Bild

oder?^^

Joah, jetzt würd ich gerne noch mehr schreiben, weil ich selber so lange kommis liebe, aber ich wüsste nicht was.
außer, dass du überirdisch gut geworden bist... aber das bist du ja auch schon länger ;D

Joah, der Rest ist makellos... und das was du davor gemacht hast ist schon länger her... das kenn ich ;D

an alle andern - versteht mich nicht falsch (vera und so) ihr seid derbst genial! ihr auch. aber ich hab grad nur zeit für einen kommi ;(
und sam's titel hat mich neugierig gemacht.

Ach! Einen Kritikpunkt (muahhuaaha)
Bei dem Set von time has made us strangers.
Beim Ava - die schrift ist doof platziert. das herz passt auch nicht hin. Und ein bisschen zu klein ist sie mir auch. Aber wie gesagt, ich hätte sie komplett weggelassen...
Stattdessen (da wo's frei ist) dieses... was ist das? texture? brush? Wie bei der Sig auch ;D Das würd ich dahin packen ;'D

Jaah... immernoch nicht so viel geschrieben... deine sachen sind zu gut, das nehm ich dir übel x'D

okay, das christmas set vom 20.12 wirkt ein bisschen überladen... obwohl es es ja eig nicht ist... logik? x'D

bei dem FREE FALL banner vom 14.11.... DIESE SCHRIFT *___*
derbe geil, wie hast du das gemacht?!

Und das Roman-Set vom 01.11.... WOAAH!
Genial *mich verliebt hab*
Payton ist bestimmt schon tot .___.

und bei dem scarlett set passt mir diese bunt-schwarz-weiß-kombi nicht... kA... das bunte ist einfach zu bunt um mit s/w kombierniert zu werden... hohl, oder? x'D

den rest kenn ich schon... das ist dann also auch schon länger her^^

das war's dann von mir und ich hab dann ja doch nicht ganz so wenig geschrieben wie befürchtet^^

*knuff*
paypay
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

• Am I just paranoid? Am I just stoned?
    Jap jep.. guuutne Abend. Oder Morgen. Was auch immer. ich hatte jetzt mal das bedürfnis zu Updaten. Und werde das auch tun. Wie man sieht. Nur OT. Weil.. ich muss meinen Vorrat leer kriegen. Das schaff ich mit den Update. Und alle sind dann glücklich. Vielleicht.
LIDDL
He? Warum sollte ich Emma nicht mehr mögen? ich lieebe sie.. :]
Ich weiß es icht mehr, was ich da veranstaltet habe.. das weiß ich nur manchmal xD Und du darfst gerne so viel rumuatschen wie du willst :D Jap, find ich auch. Manche sehen.. komisch aus oO *lachflash* Und ich steh auf kleine Sigs.. im Moment.
<33

HERMINE 3000
Klar, nehm ihn dir ruhig ;D

HERMIINE-GIINNY
Kurze Kommis sind auch cool :3
Dankeschön <3

ELLEN
Das sind zwei unterschiedliche Kerle.. denke ich. Wenn du das jetzt meinst xD Seit wann hat Taylor Swift rote Haare? neein, das ist Rockie Nolan. Eine DevART 'künstlerin' ^^ Tolle Fotos hat die.
Danke meine lieeebe <33

VERAAAA
Du bist besser :D Und ich liebe deine stussigen-coolen-kommentare. Mach weiter so ;P
Ja, das find ich auch. Der ist viel viel besser *lachflash*
Solltest du. Ist doch egal, wo die Wilde Seite ist. Vielleicht in der Gieskanne. Danke :*

TONKSI
*__* Du hier <33 Wahaa, ich freu mich. Total :'D <33
Soo ja.. Emma halt. Immer anders und so *chrm* *lachflash*
Eh, SCHRIFT! So hab ich die gemacht :D
Und ich liebe deine Kommentare. Die sind immer so... ehrlich? keine Ahnung. Ich liebe sie :D
Daaankesehr <333

Eindeutig, ich bin dumm. Ich wollte gerade schon auf absenden drücken. Aber.. ich konnte mich gerade noch davon abhalten! *chrm* Egal. Kommen wir zu den sachen.
Das sind alles nur anfragen. Also.. ja.. schluss mit den gelabere!

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

mein gott du spinnst... wie machst du das eigentlich, dass alles was du machst einfach hammer ist?!

1. set
ich mag das coloring... *exclusion?*
das cropping is auch toll... was is das für eine tolle schriftart?:D (font-queen...XD) hm, das blending bei der langen sig praktisch perfekt...^^ hm, das ist nich die rosalie schauspielerin von twilight oder? o.O

2. set
hammer... ich versuche immer noch zu lernen wie man so mit rot umgeht wie dus machsts...XD
ich mag den rahmen... ach, ich mag alles.. ich wüsste gar nichts daran auszusetzen... *lach*

Header-banner-dingsda
unglaublich!... hm, machst du tutorials? ich glaube ich muss mir so was mal anschaun... o.O
bah... okee, ich find die orange schrift etw. heftig so da drin... v.a. weil die farbe im vergleich zum rest etw. faad wirkt, aber es is ja trotzdem genial...^^

icons
ich find v.a. die twilight icons hammer...
beim zweiten gefällt mir die schrift da ned soo ganz und beim ersten das milchige, wobei vllt auch schon... ich hab mich noch nicht entschieden...^^
*hum* mir kommt nix mehr in den sinn was ich sagen könnte...^^

glg
Alles is relativ...

Antworten