Ich weiß, du hättest gerne einen ausführlichen Kommi. Will jeder... aber ich müsste echt unter jedem teil PERFEKT schreiben... *____*
Bei dem Ava ist mir auf gefallen, dass emma da voll den Kristen-Blick drauf hat :'DD
oder?^^
Joah, jetzt würd ich gerne noch mehr schreiben, weil ich selber so lange kommis liebe, aber ich wüsste nicht was.
außer, dass du überirdisch gut geworden bist... aber das bist du ja auch schon länger ;D
Joah, der Rest ist makellos... und das was du davor gemacht hast ist schon länger her... das kenn ich ;D
an alle andern - versteht mich nicht falsch (vera und so) ihr seid derbst genial! ihr auch. aber ich hab grad nur zeit für einen kommi ;(
und sam's titel hat mich neugierig gemacht.
Ach! Einen Kritikpunkt (muahhuaaha)
Bei dem Set von time has made us strangers.
Beim Ava - die schrift ist doof platziert. das herz passt auch nicht hin. Und ein bisschen zu klein ist sie mir auch. Aber wie gesagt, ich hätte sie komplett weggelassen...
Stattdessen (da wo's frei ist) dieses... was ist das? texture? brush? Wie bei der Sig auch ;D Das würd ich dahin packen ;'D
Jaah... immernoch nicht so viel geschrieben... deine sachen sind zu gut, das nehm ich dir übel x'D
okay, das christmas set vom 20.12 wirkt ein bisschen überladen... obwohl es es ja eig nicht ist... logik? x'D
bei dem FREE FALL banner vom 14.11.... DIESE SCHRIFT *___*
derbe geil, wie hast du das gemacht?!
Und das Roman-Set vom 01.11.... WOAAH!
Genial *mich verliebt hab*
Payton ist bestimmt schon tot .___.
und bei dem scarlett set passt mir diese bunt-schwarz-weiß-kombi nicht... kA... das bunte ist einfach zu bunt um mit s/w kombierniert zu werden... hohl, oder? x'D
den rest kenn ich schon... das ist dann also auch schon länger her^^
das war's dann von mir und ich hab dann ja doch nicht ganz so wenig geschrieben wie befürchtet^^
*knuff*
paypay