Zitatenrätsel
Moderator: Modis
-
- Newbie
-
- Newbie
Das ist ja auch mein problem. Ich meine, Knöpfe und griffe??? Bei Harry Potter? Das ist komisch. Ich hab da so ein paar Theorien, aber ich weiß nicht, wo ich noch suchen soll.
sollte man das vielleicht mal gina fragen?? Ich bin immer etwas zurückhaltend, ihr wegen jeder Idee oder jedem Hinweis ne eule zu schicken.
sollte man das vielleicht mal gina fragen?? Ich bin immer etwas zurückhaltend, ihr wegen jeder Idee oder jedem Hinweis ne eule zu schicken.
-
- Schokofrosch
-
- Newbie
- Twiggy
- Mondkalb
Oh man, da bin ich gar nicht drauf gekommen... Naja, Pech gehabt!
Dafür find ich das Zitat-Rätsel von dieser Woche einfach. Nur das Wochenrätsel macht mir Probleme. Ich meine, wir wissen doch alle, wo Ron und Harry sich das erste Mal getroffen und sich dann auch gleich angefreundet haben, oder? Nur egal welche Schreibweise ich ausprobiere, es klappt nicht... 
Nachtrag: Hab das Wochenrätsel jetzt auch rausbekommen, die schreibweise stimmt nur ganz und gar nicht mit der in den Büchern überein. Sich solche Fragen auszudenken ist ja schön und gut, aber man sollte doch wenigstens in den Büchern überprüfen, ob man auch alles richtig geschrieben hat!!!

Nachtrag: Hab das Wochenrätsel jetzt auch rausbekommen, die schreibweise stimmt nur ganz und gar nicht mit der in den Büchern überein. Sich solche Fragen auszudenken ist ja schön und gut, aber man sollte doch wenigstens in den Büchern überprüfen, ob man auch alles richtig geschrieben hat!!!