Narzissa Malfoy-Todesserin?

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Miranda Habicht
KnieselKniesel
Beiträge: 210
Registriert: 09.02.2008 00:29

Beitrag von Miranda Habicht »

Ich denke sie ist eine Todesserin, zwar hat sie abundzu mal ein paar aussetzer, wenn sie zum Beispiel Harry das leben rettet, aber das macht sie ja für ihren sohn, aslo...

Benutzeravatar
Hermine-Ginny
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 26.06.2008 15:38

Beitrag von Hermine-Ginny »

also, ich hab mal irgenwo gelesen, dass sie keine todesserin ist, sondern nur die ansichten ihres mannes teilt... aber irgendwie ist sie ja schon eine... hm...

Benutzeravatar
cäro
EinhornEinhorn
Beiträge: 1684
Registriert: 04.11.2008 19:56

Beitrag von cäro »

Lest euch mal den Artikel "Spekulationen" im Link durch, dann dürfte alles geklärt sein,.

http://www.harrypotterwiki.de/index.php/Narzissa_Malfoy
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Benutzeravatar
nath.
DracheDrache
Beiträge: 3949
Registriert: 05.08.2008 20:17
Wohnort: Im wunderschönen Österreich.

Beitrag von nath. »

Von ihrer hochnäsigen und rassistischen Einstellung her könnte Narzissa ebenso wie ihr Mann und ihre Schwester Bellatrix zu den Todessern gehören. Sie tritt jedoch weder bei Todesserversammlungen außerhalb ihres Heimes noch bei deren Aktionen in Erscheinung. Ob sie sich bei diesen gefährlichen Dingen eher hinter ihrem Mann versteckt?
Jaah, sehr aufschlussreich. :roll:

Ich denke kaum, dass sie eine Todesserin. Sie findet sich nur gerne in dieser Gesellschaft wieder. Den Mumm zum Töten hätte sie allerdings gewiss nicht.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Benutzeravatar
~Cinderella~
EuleEule
Beiträge: 305
Registriert: 12.09.2008 17:34
Wohnort: zuhause

Beitrag von ~Cinderella~ »

Ich glaub sie findet Todesser gut, ist aber trotzdem keiner.
I Love Cupcakes <3

TEAM JACOB <3

Benutzeravatar
JosiMai
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2009 15:52
Wohnort: Stahnsdorf

Beitrag von JosiMai »

narzissa malfoy ist KEiNE todesserin. nachzulesen im Harry Potter Wiki, bei "JKR beantwortet offengeliegene Fanfragen"
sie hat zwar die selben ansichten wie lucius, aber todesserin ist sie keine.
doch diese ansichten ändern sich schlagartig, als sie erfährt das Lucius den Tod DRACO'S plant! :x (es regt mich auf, wie kann ein vater seinem SOHN den tod wünschen und ihn PLANEN?!?!??! *ausraste*:cry: :x )

Benutzeravatar
katiPotter
KnieselKniesel
Beiträge: 224
Registriert: 04.09.2009 19:51

Beitrag von katiPotter »

JosiMai hat geschrieben:doch diese ansichten ändern sich schlagartig, als sie erfährt das Lucius den Tod DRACO'S plant! :x (es regt mich auf, wie kann ein vater seinem SOHN den tod wünschen und ihn PLANEN?!?!??! *ausraste*:cry: :x )
ähm...Lucius plant Dracos Tod?? wann denn?! vielleicht hab ich da was überlesen...
It's gonna be totally awesome ...

Dúnadan
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 16.10.2009 00:10

Beitrag von Dúnadan »

katiPotter hat geschrieben:
JosiMai hat geschrieben:doch diese ansichten ändern sich schlagartig, als sie erfährt das Lucius den Tod DRACO'S plant! :x (es regt mich auf, wie kann ein vater seinem SOHN den tod wünschen und ihn PLANEN?!?!??! *ausraste*:cry: :x )
ähm...Lucius plant Dracos Tod?? wann denn?! vielleicht hab ich da was überlesen...
Nein, Narcissa ändert ihre Einstellung, als sie merkt, wie leichtfertig Voldemort mit dem Leben ihres Sohnes umgeht und dass er es freiwillig aufs Spiel setzt bzw. riskiert, nur, um sich an Lucius zu rächen, da dieser ja im Ministerium keine gute Figur gemacht hat.

Benutzeravatar
katiPotter
KnieselKniesel
Beiträge: 224
Registriert: 04.09.2009 19:51

Beitrag von katiPotter »

Dúnadan hat geschrieben:
katiPotter hat geschrieben:
JosiMai hat geschrieben:doch diese ansichten ändern sich schlagartig, als sie erfährt das Lucius den Tod DRACO'S plant! :x (es regt mich auf, wie kann ein vater seinem SOHN den tod wünschen und ihn PLANEN?!?!??! *ausraste*:cry: :x )
ähm...Lucius plant Dracos Tod?? wann denn?! vielleicht hab ich da was überlesen...
Nein, Narcissa ändert ihre Einstellung, als sie merkt, wie leichtfertig Voldemort mit dem Leben ihres Sohnes umgeht und dass er es freiwillig aufs Spiel setzt bzw. riskiert, nur, um sich an Lucius zu rächen, da dieser ja im Ministerium keine gute Figur gemacht hat.
Ja, so hab ich das auch gedacht :)
Ich hab schon gedacht, ich hab was überlesen...wo ich den 7. Teil doch 4 mal gelesen hab ^^
It's gonna be totally awesome ...

Benutzeravatar
MrsCrown
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2010 19:37
Wohnort: 22946 Trittau

Beitrag von MrsCrown »

Warscheinlich ist sie eine Todesserin... :roll:
Aber im 7. Teil rettet sie ja Harry indem sie sagt dass er tot ist! :?

Antworten