Charakter-Dennis Creevey

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
-Hermine97-
FeeFee

Charakter-Dennis Creevey

Beitrag von -Hermine97- »

Dennis Creevey, geboren 1982 oder 1983, ist der kleine Bruder von Colin Creevey.
Dennis ist zwei Jahre jünger als Colin und ähnelt ihm sehr:
Er hat auch mausbraune Haare und eine kleine Statur.
Sein Blutstatus ist Muggel,da seine Eltern keine Zauberer sind.
Es ist nur bekannt, dass sein Vater ein Milchmann ist, der Beruf seiner Mutter weiß man nicht.
Als er in Hogwarts aufgenommen wird, ist er sehr aufgeregt und deshalb fällt er bei der Überfahrt nach Hogwarts in den grossen See. Dort wird er von dem Riesenkraken wieder in sein Boot geworfen.
Rubeus Hagrid hüllt ihn, wegen der Kälte, in sein Riesenmantel ein und so taucht Dennis, triefend,nass und sehr begeistert, auch bei der Einteilung der Häuser auf.
Der sprechende Hut teilt ihn nach Gryffindor ein.
Das trimagische Tunier erlebt er in der 1.Klasse und somit schliesst er sich schon im 2.Schuljahr mit seinem Bruder Colin der DA (Dumbledores Armee) an.
Es gibt aber eine Anmerkung: Wie konnte er im 2.Schuljahr in den Eberkopf gelangen, d.h. nach Hogsmead? Es ist doch erst in der 3.Klasse erlaubt. Deshalb vermutet man, dass er sich an Filchs Kontrollen vorbeigeschmuggelt haben muss.

sry, aber ich bin gerade in China und hab so eine komische tastatur wo keine umlaute sind. Deshalb hab ich das mal durch ae,ue,oe usw. ersetzt. Ich werde es sobald wie möglich editierten... :oops:
edit am 27.12: hab jetzt alle umlaute verbessert xD

ich hoffe der text ist in Ordnung
lg
Zuletzt geändert von -Hermine97- am 27.12.2009 03:50, insgesamt 2-mal geändert.
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

lotty
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von lotty »

ixh finde den text gut!

Vera :]
DracheDrache

Re: Charakter-Dennis Creevey

Beitrag von Vera :] »

-Hermine97- hat geschrieben:Dennis Creevey, geboren 1982 oder 1983, ist der kleine Bruder von Colin Creevey.
Er hat ebenfalls mausbraune Haare und eine kleine Statur.
Sein Blutstatus ist Muggel, da seine Eltern keine Zauberer sind.
Es ist nur bekannt, dass sein Vater ein Milchmann ist, der Beruf seiner Mutter weiss man nicht.
Als er in Hogwarts aufgenommen wird, ist er sehr aufgeregt und deshalb fällt er bei der Überfahrt nach Hogwarts in den grossen See. Dort wird er von dem Riesenkraken wieder in sein Boot geworfen.
Rubeus Hagrid hüllt ihn wegen der Kälte, in seinen Riesenmantel ein und so taucht Dennis, triefend, nass und sehr begeistert, auch bei der Einteilung der Häuser auf.
Das trimagische Tunier erlebt er in der 1.Klasse und somit schliesst er sich schon im 2.Schuljahr mit seinem Bruder Colin der DA (Dumbledores Armee) an.
Es gibt aber eine Anmerkung: Wie konnte er im 2.Schuljahr in den Eberkopf gelangen, d.h. nach Hogsmeade? Es ist doch erst in der 3.Klasse erlaubt. Deshalb vermutet man, dass er sich an Filchs Kontrollen vorbeigeschmuggelt haben muss.
Die Umlaute hab ich einfach mal mitverbessert, da kannst du ja nichts für. ;)
Den Satz, den ich gelb markiert habe, würde ich noch anders formulieren & ansonsten fällt mir spontan auch nicht mehr auf. x'D

-Hermine97-
FeeFee

Danke, erstmal für deine Verbesserung :smile:
Ich hab jetzt den Satz umformuliert und hoffe er ist in Ordnung:

Dennis Creevey, geboren 1982 oder 1983, ist der kleine Bruder von Colin Creevey.
Sein Blutstatus ist Muggel,da seine Eltern keine Zauberer sind.
Es ist nur bekannt, dass sein Vater ein Milchmann ist, der Beruf seiner Mutter weiß man nicht.
Rubeus Hagrid hüllt ihn, wegen der Kälte, in seinen Riesenmantel ein und so taucht Dennis, triefend,nass und sehr begeistert, auch bei der Einteilung der Häuser auf.
Dort trifft er sich im Eberkopf, Hogsmead mit anderen Schülern. Da er aber erst in der 2.Klasse ist und deshalb eigentlich noch nicht nach Hogsmead gehen darf, vermutet man, dass er sich an Filchs Kontrollen vorbeigeschmuggelt haben muss.

Geht das so?
Wenn nicht, könnt ihr mir vielleicht einen Vorschlag machen?
Lg
-Hermine97-

P.S.: In Ginas Hogwarts heiße ich *Jenny*, Gryffindor
Caro <3

kurze
GhulGhul

Beitrag von kurze »

-Hermine97- hat geschrieben: Dennis Creevey, geboren 1982 oder 1983, ist der kleine Bruder von Colin Creevey.
Es ist nur bekannt, dass sein Vater ein Milchmann ist, den Beruf seiner Mutter weiß man nicht.
Rubeus Hagrid hüllt ihn, wegen der Kälte, in seinen Riesenmantel ein und so taucht Dennis, triefend,nass und sehr begeistert, auch bei der Einteilung der Häuser auf.
Das trimagische Tunier erlebt er in der 1.Klasse und somit schliesst er sich schon im 2. Schuljahr mit seinem Bruder Colin der DA (Dumbledores Armee) an.
Dort trifft er sich im Eberkopf, Hogsmead mit anderen Schülern. Da er aber erst in der 2.Klasse ist und deshalb eigentlich noch nicht nach Hogsmead gehen darf, vermutet man, dass er sich an Filchs Kontrollen vorbeigeschmuggelt haben muss.
Ich denk schon, dass man das so lassen könnte...und über Dennis gibt es ja auch nicht so sonderlich viel zu sagen.
Alles was man wissen muss, hast du ja schön zusammengefasst.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

-Hermine97- hat geschrieben: Dennis Creevey, geboren 1982 oder 1983, ist der kleine Bruder von Colin Creevey.
Es ist nur bekannt, dass sein Vater ein Milchmann ist, den Beruf seiner Mutter weiß man nicht.
Rubeus Hagrid hüllt ihn, wegen der Kälte, in seinen Riesenmantel ein und so taucht Dennis, triefend, nass und sehr begeistert, auch bei der Einteilung der Häuser auf.
Das trimagische Tunier erlebt er in der 1.Klasse und somit schliesst er sich schon im 2. Schuljahr mit seinem Bruder Colin der DA (Dumbledores Armee) an.
Dort trifft er sich im Eberkopf, Hogsmeade mit anderen Schülern. Da er aber erst in der 2.Klasse ist und deshalb eigentlich noch nicht nach Hogsmead gehen darf, vermutet man, dass er sich an Filchs Kontrollen vorbeigeschmuggelt haben muss.
Ich denke auch, dass man den Text so einstellen kann. ;)

-Hermine97-
FeeFee

Rubeus Hagrid hüllt ihn, wegen der Kälte, in seinen Riesenmantel ein und so taucht Dennis, triefend, nass und sehr begeistert, auch bei der Einteilung der Häuser auf.
Dort trifft er sich im Eberkopf, Hogsmeade mit anderen Schülern. Da er aber erst in der 2.Klasse ist und deshalb eigentlich noch nicht nach Hogsmead gehen darf, vermutet man, dass er sich an Filchs Kontrollen vorbeigeschmuggelt haben muss.

Jetzt hab ich noch mal alle fehler verbessert =)
Hoffentlich geht der Text jetzt so.
Lg
Caro <3

kurze
GhulGhul

Beitrag von kurze »

Joa, also ich denk, so könnt man den Text eigentlich lassen.
Was sagen die anderen Elfchen?

-Hermine97-
FeeFee

Könntet ihr den Text bitte reinstellen?
Wäre echt nett,
lg
Caro <3

kurze
GhulGhul

Beitrag von kurze »

jop, da niemand mehr was sagte, werde ich den Text jetzt einstellen.
Damit verschiebe ich auch gleich den Thread

Gesperrt