Liddl's little dabbles with art...-~>[21.06.]<~-
Moderator: Modis
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Ich liebe GRINCH *__* Und deine Arts sind.. wuha. Ja, ich kann nicht mehr gerade. Wuha, liebe! xD Ich kann da jetzt auch nicht mehr zu sagen, weil ich die da unten nicht sehe *hust*
Der Walli ist wow, aber ich mag die Schrift von 'Show Girl' nicht so.. aber sonst.. tihiii xD
Der Walli ist.. noch mehr Liebe. Das Bild ist toll.. und alles. Waha
Der Walli ist wow, aber ich mag die Schrift von 'Show Girl' nicht so.. aber sonst.. tihiii xD
Der Walli ist.. noch mehr Liebe. Das Bild ist toll.. und alles. Waha
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Ich lieeeeebe den neuen Walli.. Wahaa. Das ist eindeutig Liebe, der ist sooo toll. *_*
Atuuh, ich muss ja auch gerade jetzt wieder einen neuen haben, das ist so fies. Hrrrmpf.
Und nur mal so nebenbei, vielleicht wären Standard-Formate doch passender?
Im Zweifelsfall bin ich ja für 1O24 x 768, weil ich (& die meisten) das hab, aber auch normale Widescreensizes wären okaay.
*die letztens noch für meine Ma raussuchen musste, weil wegen Weihnachten*
Atuuh, ich muss ja auch gerade jetzt wieder einen neuen haben, das ist so fies. Hrrrmpf.
Und nur mal so nebenbei, vielleicht wären Standard-Formate doch passender?

Im Zweifelsfall bin ich ja für 1O24 x 768, weil ich (& die meisten) das hab, aber auch normale Widescreensizes wären okaay.
*die letztens noch für meine Ma raussuchen musste, weil wegen Weihnachten*
Aah, ich dachte, ich hätte schon gekommit..? .__.
Hm egal, mach ich's jetzt. :)
Alsoo.. Die Winterwonderland Sig find ich geenial. Toll toll, wirklich. Hach.
Die anderen Weihnachtsuppidingsis mag ich nicht soo, aber das liegt an diesen komischen grünen.. Gestalten da.. Die sind ihpfui, irgendwie. Ich mag die einfach nicht^^
Und der erste Walli ist mpfoaah. Genialistisch. *.*
Den zweiten mag ich auch, aber nicht so gerne wie den ersten. ;) Mhmm.. :)
Hm egal, mach ich's jetzt. :)
Alsoo.. Die Winterwonderland Sig find ich geenial. Toll toll, wirklich. Hach.
Die anderen Weihnachtsuppidingsis mag ich nicht soo, aber das liegt an diesen komischen grünen.. Gestalten da.. Die sind ihpfui, irgendwie. Ich mag die einfach nicht^^
Und der erste Walli ist mpfoaah. Genialistisch. *.*
Den zweiten mag ich auch, aber nicht so gerne wie den ersten. ;) Mhmm.. :)

Sig von Charlie<3 (:
- -Hermine97-
- Fee
bei den meisten avas(auch von anderen) ist bei mir so ein komisches kleines zerissenes blatt zu sehen...
und beim internet explorer so ein roten x..
das heißt, ich kann die (meisten) avas und sigs und bilder usw. gar nicht sehen..
weiß irgendjemand was da los ist?
Und ich bin nicht sicher ob das hier reingehört....
lg
und beim internet explorer so ein roten x..
das heißt, ich kann die (meisten) avas und sigs und bilder usw. gar nicht sehen..
weiß irgendjemand was da los ist?
Und ich bin nicht sicher ob das hier reingehört....
lg
Caro <3
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
posts ruhig hier rein...*hmm*
bei den meisten sagst du? naja, ich weiss, dass ich sie sehe und die meisten hier sehn sie auch...
hast du die neusten versionen deiner browser? oder vllt hat dein comp probleme mit .png dokumenten... (die meisten hier speichern sie als .png, nich .jpg) ansonsten weiss ich nicht was los sein könnte...
Leute?
bei den meisten sagst du? naja, ich weiss, dass ich sie sehe und die meisten hier sehn sie auch...
hast du die neusten versionen deiner browser? oder vllt hat dein comp probleme mit .png dokumenten... (die meisten hier speichern sie als .png, nich .jpg) ansonsten weiss ich nicht was los sein könnte...
Leute?
Alles is relativ...
- -Hermine97-
- Fee