Also mein Lieblingssport ist eindeutig tanzen. Schon seit ich 6 bin mach ich Ballett und hab jetzt auch vor einem Jahr mit Standardtanz angefangen...
Ausprobiert hab ich auch mal Handball, aber eigentlich sind Ballsportarten gar nichts für mich ...
Was ich ja unheimlich gern mal machen würde wäre Fechten, aber in dem kleinen Dorf in dem ich lebe gibt es sowas einfach nicht.
Ich spiele unglaublich gerne Tischtennis, wirklich!
Leider hab ich erst vor 3 Monaten angefangen, aber dafür spiel ich gut und ich bin so froh, dass ich in den Verein gegangen bin... Es ist jetzt schon ein sehr großer Teil meines Lebens!
Es kommt mir schon viel länger vor ... naja egal *freu*
Zuletzt geändert von Ariana Dumbledore am 22.05.2010 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
Als Lieblingssport würde ich dann doch Judo nehmen. Es gibt einiges, was ich gerne mache, jeden Tag zur Bahn Rad fahren z.B., oder im Sportunterricht Hochsprung und Basketball. Aber "Sport" ist es ja erst, wenn mans auch mit der Absicht macht, Sport zu machen und im Unterricht bin ich gezwungen und zur Bahn muss ich auch irgendwie.
Judo mach ich erst seit zwei Jahren, zusammen mit einer Freundin und bin demzufolge auch noch nicht sehr weit. Um Wettkämpfe hab ich mich bisher immer herumgemogelt, weil es einfach deprimierend ist, wenn alle in deinem Alter so viel weiter sind. Aber ich mach es halt nicht lange und dann bin ich mit besagter Freundin noch in der Gruppe mit den anderen Anfängern, die alle viel jünger sind, weil die Trainingszeiten und der Ort von den Größeren einfach nicht hinhauen - Spaß macht es trotzdem.
Also eigentlich mag ich Sport nich, aber schwimmen tu ich doch mal ganz gerne aber nich auf Zeit^^
Hab auch mal vor langer, langer Zeit Einradhockey gespielt, aber die Mannschaft hat sich dann aufgelöst
Außerdem fahr ich gerne Ski (oder würde das nich geändert: Schi???)
Außerdem Reiten, Fahrradfahren (zumindest im Sommer), Tennis, Handball.
Aber zum Reiten hab ich im Moment keine Zeit, bei Tennis ist grade Winterpause bis im Frühling die Platzsaison wieder anfängt und Handball hab ich vor ein paar Jahren aufgehört xDD
also mache ich im großen und ganzen keinen Sport.... zumindest im Moment nicht.