Niyu hat geschrieben:Aber wenn man in Hufflepuff gelandet ist, kann ich das schon verstehen :'D
Fangen wir jetzt wieder mit den Vorurteilen an?
Auch an dich :) ~ jeder hat doch seine eigene Meinung dazu.
Das ist mir auch klar, aber manchmal muss man seine Meinung für sich behalten, damit die anderen sich nicht angegriffen fühlen ;) ich sag dir z.B. auch nicht, dass ich deinen Ava bescheuert finde xDD
Ginny72 hat geschrieben:
Fangen wir jetzt wieder mit den Vorurteilen an?
Auch an dich :) ~ jeder hat doch seine eigene Meinung dazu.
Das ist mir auch klar, aber manchmal muss man seine Meinung für sich behalten, damit die anderen sich nicht angegriffen fühlen ;) ich sag dir z.B. auch nicht, dass ich deinen Ava bescheuert finde xDD
Das war jetzt nicht gerade schlau von dir.
Ich hab dich nicht persönlich angesprochen.
Das war ja auch nur ein Beispiel, sowas würd ich nie sagen. Und du hast damit alle Huffies hier beleidigt.
Sorry, dass ich überreagiere, aber das ist nicht das erste Mal, dass ich sowas lese und das meinen alle Nichthuffies. Es regt langsam auf. Bei dir würde der Geduldsfaden auch irgendwann reißen, wenn du in Hufflepuff wärst.
Ginny72 hat geschrieben:Das war ja auch nur ein Beispiel, sowas würd ich nie sagen. Und du hast damit alle Huffies hier beleidigt.
Sorry, dass ich überreagiere, aber das ist nicht das erste Mal, dass ich sowas lese und das meinen alle Nichthuffies. Es regt langsam auf. Bei dir würde der Geduldsfaden auch irgendwann reißen, wenn du in Hufflepuff wärst.
Ich sag ja nicht dierekt dass das Haus Hufflepuff scheiße wäre.
Finde nur, dass es bessere gibt :)
Aber es gibt doch auch Leute die z.b Slytherin oder Ravenclaw nicht so toll finden & uuunbedingt nach Huffle wollen.
Ich finde das is voll einfach
Ihr graucht doch nur "böse"antworten!
Geht doch mal unter Harry Potter Ouiz !Dort könnt ihr üben*grins*!
Und wenn ihr eines finded wo man "angeblich"nicht schummeln könnt aber in das belibige Haus gekommen seid,tja ...dann seid ihr n Profi(natürlich hab ich das sch X-mal geschaft !