Draco Malfoy

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Draco Malfoy
NewbieNewbie

Draco Malfoy

Beitrag von Draco Malfoy »

Hi, ich bin Draco. Ich hab mich erst heute(27.7.09) angemeldet und hätte da auch noch so einiges an Fragen. Also falls ihr sie beantworten könnt, tut euch keinen Zwang an!!
Ich habe auch übrigens eine Eule. Wenn ihr auch eine habt, dann schreibt mir doch mal!!
Und jetzt frag ich mal:
1. Ich bin nicht so gern in Huflepuff. Kann man das Haus noch ändern??

2.Ich hab einen Beruf, aber keine Ahnung, wie ich zu dem Tagespropheten komme! kann mir jemand sagen, wie und vor allem wo ich die Artikel schreiben kann?

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Herzlich Willkommen!
Eigl is so ein Newbie Thread ja zum vorstellen da o.ô
Außerdem: Warum bist du nicht gern in Hufflepuff oô Und man kann sein Haus nicht ändern.
UNd das mit dem Tagespropheten: Klick rechts auf "Tagesprophet", scroll runter und dann auf "Für Journalisten" klicken....
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

cleo1
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von cleo1 »

Willkommen und das find ich schade das du nicht in Hufflepuff bleiben willst. Ich denke das du nach Slyhterin wolltest, oder?
Meld dich doch mal in unserem Hausforum du wirst merken das wir ganz lieb sind :engel:

Draco Malfoy
NewbieNewbie

ja, eig. wollte ich nach Slytherin *seufz*. Naja, jezt bin ich hier. Ich schätze, da kann man nix machen! Außer... sich mit euch anfreunden!! :smile:

hallo
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von hallo »

nö...ich war zu erst och in hufflepuff :? ....da hab ich einfach meinem account gelöscht und mich nochmal angemeldet...dann war ich in slytherin !! :engel: :o :bounce:

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

hallo hat geschrieben:nö...ich war zu erst och in hufflepuff :? ....da hab ich einfach meinem account gelöscht und mich nochmal angemeldet...dann war ich in slytherin !! :engel: :o :bounce:
das ist aber verboten...
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Außerdem iss das doch doof....ich meine jedes Haus hat seine guten seiten...ich wollte unbedingt nach gryffindor...bin ich auch gekommen aber wenn ich nach ravenclaw oder so gekommen wär ...dann hätt ich mich schon damit anfreunden können :)Das solltest du auch :)

hallo
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von hallo »

nja,ich bin eig. gar nich auf die idee gekommen....war ne freundin die unbedingt nach slytherin wollte^^
xdD un da ich auch nach slytherin wollte hab ich es genauso gemacht !!was daran schlimm ???
wo steht denn dass das verboten ist ????????

Draco Malfoy
NewbieNewbie

Ich finde, jeder solllte es so machen,wie er will. Es steht echt nirgends, dass man sein Haus nicht ändern kann. Wenn man den anderen Account wieder löscht... Ich habs neu gemacht, aber es MUSS ja niemand machen!

hallo
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von hallo »

finde ich auch^^

Antworten