Draco Malfoy
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
-
- Newbie
Draco Malfoy
Hi, ich bin Draco. Ich hab mich erst heute(27.7.09) angemeldet und hätte da auch noch so einiges an Fragen. Also falls ihr sie beantworten könnt, tut euch keinen Zwang an!!
Ich habe auch übrigens eine Eule. Wenn ihr auch eine habt, dann schreibt mir doch mal!!
Und jetzt frag ich mal:
1. Ich bin nicht so gern in Huflepuff. Kann man das Haus noch ändern??
2.Ich hab einen Beruf, aber keine Ahnung, wie ich zu dem Tagespropheten komme! kann mir jemand sagen, wie und vor allem wo ich die Artikel schreiben kann?
Ich habe auch übrigens eine Eule. Wenn ihr auch eine habt, dann schreibt mir doch mal!!
Und jetzt frag ich mal:
1. Ich bin nicht so gern in Huflepuff. Kann man das Haus noch ändern??
2.Ich hab einen Beruf, aber keine Ahnung, wie ich zu dem Tagespropheten komme! kann mir jemand sagen, wie und vor allem wo ich die Artikel schreiben kann?
Herzlich Willkommen!
Eigl is so ein Newbie Thread ja zum vorstellen da o.ô
Außerdem: Warum bist du nicht gern in Hufflepuff oô Und man kann sein Haus nicht ändern.
UNd das mit dem Tagespropheten: Klick rechts auf "Tagesprophet", scroll runter und dann auf "Für Journalisten" klicken....
Eigl is so ein Newbie Thread ja zum vorstellen da o.ô
Außerdem: Warum bist du nicht gern in Hufflepuff oô Und man kann sein Haus nicht ändern.
UNd das mit dem Tagespropheten: Klick rechts auf "Tagesprophet", scroll runter und dann auf "Für Journalisten" klicken....
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
-
- Newbie
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
-
- Newbie