22. Mai - it doesn't always have to be beautiful

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Danke für deinen Kommi und die Seite, Vera, auch wenn's schlussendlich doch eher was anderes geworden ist. ;) *knuffel*
Also, ich glaube das Kreauntiv ist vorbei.. Ja. :D

Bild
Bild Bild
BildBild
Und noch den gleichen mit verschiedenen Colorings, das hat mir grad so viel Spaß gemacht^^ :)

Bild Bild Bild

Das war's schon. :D
♥ [/url]
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Das erste icon finde ich eig ganz guut ;D der text iss lol...aba i-wie iss mir das insgesamt zu dunkel.

das set gefällt mir jezz nicht so...ich steh nich so auf herumfliegende abgehackte körper ;D naja iss ja geschmackssache :))

das nächste set mag ich :) mir gefällt das mit dem dumby der da ist . aba ich glaube das heißt in memoriam

von den nächsten 3 finde ich das letzte am besten.

glg

[/b]

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

komisch... bei dir weiss ich nie genau was ich sagen soll... XD

du steigerst dich auf alle fälle, das ist unübersehbar...

und hermiine hat recht, es heisst auf alle fälle in memoriam...^^

zum uppi...

den 1. Icon find ich eigentlich noch ziemlich gut... ich mag das cropping, das coloring is auch geil... überraschenderweise find ich sogar die schriftfarbe i-wie noch gut... aber ich glaube ich wäre nie darauf gekommen, die zu benutzen... weiss ned so genau...^^XD
ich muss zugeben, dass ich den text ned ganz kapier... *hmhmm*
aber im gross und ganzen gefällt mir der icon...^^

dann das erste set...
aalso, mir gefällt der ava auf alle fälle besser... da find ich das cropping ziemlich gelungen und das coloring i-wie auch... es is zwar immer noch ziemlich leer und so aber is trotzdem noch cool...
bei der sig aber find ich, dass du da mehr machen könntest...
vllt ne texture? oder zwei... und ich weiss nicht, aber i-wie wenn schon gespiegelt, dann doch nicht so durchsichtig... ich weiss nicht... *hmmm...*

das zweite seeet...
das gefällt mir... :D
ich find zwar anders als ginny den dumble etw. komisch, aber im gross und ganzen gefällt mir das ding... wieder deine krassen kontraste...^^schrift find ich auch ned schlecht eingebracht... :)

dann zu den letzten drei icons...
ich glaube ich finde den zweiten am besten... find ich am interessantesten...^^
das dritte is mir persönlich zu hell... das erste find ich ned schlecht, aber wie gesagt, das zweite is spannender...^^:P
what die schrift anbelangt... jaa... ich find sie etw. "grob" da reinplaziert... verstehst du was ich meine? ich hätte vllt mit zwei verschiedenen schriftarten gearbeitet und dann den oberen teil etw. feiner reingestellt und sie dann allgemein näher aneinander... naja... du musst es natürlich NICHT so machen, aber verstehst du was ich meine? :D *ehe*

aber wie schon am anfang gesagt... du machst tolle fortschritte, weiter so! :D
Alles is relativ...

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Huii..
Also, erstmal danke ihr beiden. *knuff*
Und ich glaub ich schreib jetzt echt Re-Kommis.. Oô
Hermine (ich schreib dich jetzt mal mit einfachem 'i'^^): Rumfliegende abgehackte Körper! Bild Der ist mal geil.^^ :)
Und ohh das mit dem Memoriam ist peinlich.. *rotwerd* Fuck. War ja klar. ._. :D
Liddl: Ausfürhlicher Kommi. Oô Dankee! :)
Die Schriftfarbe.. Ich nehm mit dieser Pipette immer irgendeine Farbe aus dem Bild, einfach.^^ Und da war das grad rosa. :D Und der Text.. Na ja, Lav hört sich ja an wie Love, wenn man es deutsch ausspricht - und weil das gleichzeitig Lavenders Spitzname ist fand ich's irgendwie lustig^^
Hm das mit den Textures.. ._. Ist genau wie mit den Brushes & Fonts.. Trotz Anleitung von vera, wie man die einfügen muss, kommen die bei mir irgendwie nicht.. .__. Ich muss nochmal gucken. Vielleicht bin ich einfach zu dumm.
Krasse Kontraste^^ Ich nehm das jetzt einfach mal als Kompliment. x] Und ja, das mit Dumbledore sieht im Nachhinein irgendwie komisch aus.. ôO
Uuund.. Ehm.. Also, das sind zwei verschiedene Schriftarten bei den Avas. :D Zwar nur Standartschriften wegen oben genannten Gründen, aber ja.. verschieden. :D Ich glaub ich versteh was du meinst.. Also.. Ja, ich glaub schon. :)
Nochmal danke! :)
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Warum auch immer.. gerade werde ich schreibfaul.
Also bleibt mir nur zu sagen, das das HP Set toll ist...
Der erste icon hat auch ein tolles Coloring, aber die Schrift von 'new' ist irgendwie zuuu dick..
Joa, das wars leider.. Böööh <3

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Huuups, ich hab ja noch gar kein Kommi geschrieben. ôO Bild

Das erste Icon mag ich vom Coloring her, aber die Schriftfarbe ist echt nicht soo... ;)
Aber auch Cropping & so sind tooooll.

Das Set mit dem Kleid maag ich. (ich steh voll auf die Backstage-Piccus, haha. & scheinbar auch auf 'herumfliegende, abgehackte Körper')
Auch wenn ich bei der Sig geblendet hätte, anstatt die übereinander zu legen. ;P

Das HP-Set ist... ergreifend. ôO
Auch wenn ich Dumby anders eingebracht hätte.

Das letzte Icon mag ich nicht soo, ich find die Base für ein Icon nicht so toll. ;P
ich hab's mit dem Piccu nämlich auch schon probiert, haha.
Und eben die Schriften... naja, irgendwann findest du raus, wie das geht. & weeeehe, wenn nicht. *grrrrrmbl*

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

*hust* Ich dachte ich hätte shcon gerekommit oder wie auch immer man das nennen will.. Oô
Jedenfalls, Roline, danke für deinen Kommi. *knuff*
Und auch Vera danke.. *knuffel* Ich muss das mit den Schriften hinkriegen.. Irgendwie.. .__.
Blääh.
Ja, ich bin unkreativ aber ich hatte ja auch viel zu tun dieses Wochenende. ;) *freu*
Egaaal ich mach jetzt trotzdem ein Miniminiminiuppi..
Einmal ein Set für Hf12:
Bild Bild
Ein Walli (Die Schrift ist scheiße & deplatziert, ich weiß. -.-')
Und noch was gezeichnetes.. *lala* Wer sie erkennt kriegt 'nen Keks. :)
Ach ja, ich hätte eigtl noch eine Hermine & einen Harry, aber ich find meinen Block nicht mehr wo die drauf sind.. *verpeilt und verplant*
Das waaaaaar's.
*knuff*
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

Yeah! Rita Skeeter alias Kimmkorn! :D :D :D :P

zu deinem uppi...

set
Ich bevorzuge die sig...
beim ava find ich das cropping zwar ned schlecht, aber i-wie scheints mir verkehrt, wenn du das gesicht blurst aber die haare schärfst... ich hab nix gegen scharfe haare *lölz...* aber ich hätt dann ned das gesicht so verschwommen gemacht...
ach ja... was ist diese verzerrung unter-neben ihrem kinn?
die sig mag ich... du stehst echt auf spiegelungen, ich merks... XD
hmm, sie hat noch schöne augen... ^^
aaber... ich hätte auf alle fälle eine andere schriftfarbe genommen, was helleres... wieso dieses blaugrau? o.O
ich hätt wahrscheinlich auch das "who are you to" obendran getan, weil judge ja im satz danach kommt... aber ich glaube, das is en detail... persönliche pingelichkeit... XD
ach ja, ich find eigentlich die zusammensetzung der schriftarten noch gut... die passen und so... und is auch ein guter abstand dazwischen, bloss eben, ich hätts ja obendran platziert...^^

walli
ich maaag den... v.a. das blending... echt toll reingebracht, muss ich sagen...
und du hast recht... die schrift hast du echt vermiest... sry... ich bin fast frustriert... es wär nämlich wirklich noch ein geiles ding... *seufz*

joah, des woars...
glg
Alles is relativ...

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

hallölee ;D

also bei dem set finde ich die signatur schöner. beim ava gefällt mir das cropping nicht soo und die qualli...naja...vllt liegts auch an mir oda meinem pc oda so ;D .aba die sig ist echt schön :)

soo ...den walli finde ich voll toll bis auf die schrift *waah*

das lala ;D das iss doch Hagrid ;D ;D nein...es ist ja rita kimmkorn^^ da wär ich fast nicht drauf gekommen ;D

glg

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Hui, danke seeehr ihr beiden. :)
Das blau hab ich wieder aus ihren Augen.. Also.. Mit dieser Pipette.. Weißt du was ich meine?
Und das mit dem Ava ist mysteriös, irgendwie.. Auf Hf12 sieht das Gesicht nicht so verschwommen aus.. ôO
Und der Walli.. Aaaargh.. .__. Ich wünschte ich hätte das nicht gemacht, ehrlich. Aber die Schrift jetzt wegzumachen bin ich auch zu faul. Bild
Oh und ihr kriegt natürlich beide einen Keks. *Keks geb*

Soo aber ich hab nochmal was gemacht.. Und versucht, mit den Schriften nicht alles kaputt zu machen.. .__.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild

Jaaah.^^
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Antworten