komisch... bei dir weiss ich nie genau was ich sagen soll... XD
du steigerst dich auf alle fälle, das ist unübersehbar...
und hermiine hat recht, es heisst auf alle fälle in memoriam...
zum uppi...
den 1. Icon find ich eigentlich noch ziemlich gut... ich mag das cropping, das coloring is auch geil... überraschenderweise find ich sogar die schriftfarbe i-wie noch gut... aber ich glaube ich wäre nie darauf gekommen, die zu benutzen... weiss ned so genau...^^XD
ich muss zugeben, dass ich den text ned ganz kapier... *hmhmm*
aber im gross und ganzen gefällt mir der icon...
dann das erste set...
aalso, mir gefällt der ava auf alle fälle besser... da find ich das cropping ziemlich gelungen und das coloring i-wie auch... es is zwar immer noch ziemlich leer und so aber is trotzdem noch cool...
bei der sig aber find ich, dass du da mehr machen könntest...
vllt ne texture? oder zwei... und ich weiss nicht, aber i-wie wenn schon gespiegelt, dann doch nicht so durchsichtig... ich weiss nicht... *hmmm...*
das zweite seeet...
das gefällt mir...

ich find zwar anders als ginny den dumble etw. komisch, aber im gross und ganzen gefällt mir das ding... wieder deine krassen kontraste...^^schrift find ich auch ned schlecht eingebracht... :)
dann zu den letzten drei icons...
ich glaube ich finde den zweiten am besten... find ich am interessantesten...

das dritte is mir persönlich zu hell... das erste find ich ned schlecht, aber wie gesagt, das zweite is spannender...

:P
what die schrift anbelangt... jaa... ich find sie etw. "grob" da reinplaziert... verstehst du was ich meine? ich hätte vllt mit zwei verschiedenen schriftarten gearbeitet und dann den oberen teil etw. feiner reingestellt und sie dann allgemein näher aneinander... naja... du musst es natürlich NICHT so machen, aber verstehst du was ich meine?

*ehe*
aber wie schon am anfang gesagt... du machst tolle fortschritte, weiter so!

Alles is relativ...