Liddl's little dabbles with art...-~>[21.06.]<~-

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

oy danke leute! soo schöne kommis! :D

@Ellen: Dankedanke!

@Hermiine: Merci! :D bahh... was kann ich denn dafür, wenn der unterricht so langweilig ist...? ich machs ja ned in jeder stunde... (heute bin ich bspw. im ethik eingeschlafen...^^)

@Vera: thx! ^^ mach mal was gegen deine braunphobie! ich meine... braun ist jetzt wirklich nicht so schlimm... wie z.B. pink...:P^^ a propos pink... i-wie hab ich den icon verhaun, falls das pink aussieht... des sollte eigentlich orange sein...*hmhmm* oh well, dumm gelaufen...^^
joah, emma... *snort* ich wollte gerade ausprobieren, wie weit ichs treiben kann... XD *überszielgeschossen...*
huii... ich bin ein alien... *hmm* das bringt mich auf ideen...^^

@Sam: Dankessöön! Lölz... der Mione icon war der erste, den ich gemacht hab... und das war so... vor ewigkeiten...
ja ich weiss... ich hab das in letzter zeit... meine schriften werden immer kleiner... du siehst es noch im nächsten uppi... *hmhmm...* ich muss mal was dagegen unternehmen...
was den emma icon angeht, siehe text zu vera... :P
und wie immer hat unser "Golden Duo" wieder einmal diesselbe meinung... is es wirklich so rot? o.O
jaaa, ich weiss... mich hat der text unter anys kinn auch genervt... ich weiss, ich hatte i-wie ein problem da... weiss nicht mehr genau, was es war... aber da war was... *hmpf*

nochmals danke für all eure kommis...
ich editier hier i-wann mal wieder das neuste rein...^^

Edit:

sooo, hier kommt ein kleines uppi...
ich muss sagen, ich mags nicht besonders... *hmhmm* aber was solls...-.-

Icons
Bild...Bild...Bild...Bild

Bild...Bild...Bild...Bild

Set für Lily (mit Header)
Bild...Bild

Bild
Alles is relativ...

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Iiich hab dein Edit gesehen! xD

Der erste Icon ist toll... Textur, Cropping Text dingsi Brush... Einfach toll. Und auch die Farben.
Beim 2. ag ich dieses Pink Magenta nicht... Das istso stark,
Beim 3. Find ich die Schrift ein bisschen verloren. So in der ecke.. aber ich wüsste auch nicht, wohin mit der. Und der 4. Bäm, der ist toll... die Farben..
Den ersten aus der 2. Reihe mag ich.. aber die Schrift ist hier so weit auseinander... Aber der nächste ist witzig :D
Und der 3. aus der 2 Reihe ist auch toll... Obwohl ich die Textur ein bisschen zu stark find.
Und beim letzten mag ich die Schrift nicht... Weil die so in die Blüte reingeht.. meh, ein unbrauchbares Kommi.. xD

Bei den nächsten sachen ist Farblich nicht viel gemacht,oder=
Aber ich mag das Blending beim Icon.

lg

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

uii ein uppi :) die icon gefalln mir echt gut. 1 und 6 gefalln mir am meisten xDD

das set find ich eig gut auch wenn nicht viel gemacht wurde. da wo jezz jacon black steht stand mal new moon ;D

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich & meine Braunphobie kommen gerade super miteinander klar, haha. :P

Ich weiß nicht, was du hast. ôO Im Großen & Ganzen mag ich dein Uppi.
Ich steh z.B. voll auf dieses Icon. *awwwwwr*
Wenn ich nicht gerade was in Arbeit hätte, das... Naja. ;DD
Auch das Icon mit Rob & Kristen ist echt genial geworden, ich mag ja Herzen sonst nicht sonderlich, aber da wirkt das einfach.
[Mal ganz abgesehen davon, dass ich weniger sentimentale FFs lesen sollte. *hüstel* Verdammte 51 Chaps. (Musst du nicht verstehen, it's hf12, Baby. :P)]

Soo, das wars dann auch fürs Erste von mir, ich bin gerade kommifaul. ôO
Vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht, edite ich noch was dazu. .__.

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

@[Ssaamm]: Jaa! Danke, dass du meinen thread beachtet hast und meinen Edit bemerkt hast! :D
Nee, kein unbrauchbares Kommi...^^ ganznett...:P nee also ehrlich... ich glaub deine kommi könnt von mir geschrieben sein...^^ ich hätt mein uppi wahrscheinlich ähnlich kommentiert... naja... eigentlich gefällt mir der 5. icon nicht... i-wie schon, aber auch nicht...
joah das set... ich hab mich einfach nicht getraut wirklich was damit zu machen... aber jetzt wo du's sagst... ich hätte das coloring wahrscheinlich wirklich bearbeiten können..*hmhmm*

@[Hermiiiineee]: "Gut erkannt, Sherlock."^^ joah da stand mal new moon... ja, mir gefallen 1 und 6 auch am besten... aber 7 mag ich auch...^^
Danke für die Kommi!:D

@[Veeeerrraaa]: ahh sentimentale FFs... da muss man nicht im hf12 sein um das zu kennen... auch wenn ich wahrscheinlich deine situation wirklich ned grad verstehe...^^
danke, das war i-wie gerade ein richtig aufmunterndes kommi...^^ schreib ruhig weiter...:p ^^

lg
schreib ruhig noch was dazu...
Alles is relativ...

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Ooh ich liebe dieses Uppi.. <3
Also.. Die Icons sind alle toll.. Vor allem gefällt mir dieses 'stay - sway' - den Rest kann ich nicht lesen. ;)
Jaa.. Also die Farben sind einfach super und soo.. Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll.. =]
Tut mir Leid.. .__. Aaaaber. Ich kann nicht gut ausfürhlich kommin.. :roll:
Eh ja.
Gefällt gefällt!^^
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

Daaankeschön Ellen!

Das sollte "Stay Away from me" heissen...^^
ich weiss, dieses uppi hat sooo viele kleine schriftchen...*Seufz*

oh well...

hmm, i-wie ist dieses update im gross und ganzen viel besser angekommen als ich geglaubt hätte... *heiter* das find ich i-wie schön...
Alles is relativ...

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Liddl15 hat geschrieben:da muss man nicht im hf12 sein um das zu kennen...
Das war auch nur auf die 51 Chaos bezogen... *hüstel*

& wenn ich jetzt eh poste, kann ich zumindest noch eiun bisschen was zum Uppi schreiben, haha. :)
Beim ersten Icon ist mir die Texture zuu dominant, und der Scratch, der sich durch ihr Gesicht zieht, ist dööflich. ôO

Beim zweiten Icon mag ich das Cropping in Verbindung mit dem Coloring nicht, das wirkt so... so falsch, irgendwie. ;DD
(Btw, ist da nicht pink?!)

Zum Rob/Kristen-Icon hab ich ja schon was gesagt, deshalb mach ich jetzt mit dem stay away from me-Icon weiter.
Ich finde, dass man die Schrift lesen kann, auch wenn ich zumindest unter das away noch einen schwarzen Schlagschatten gemacht hätte. :P

Das lonely & cold-Icon mag ich irgendwie gar nicht. ôO
Irgendwie mag ich das einfach nicht, frag am Besten nicht wieso. ;)

Das mit der Katze finde ich irgendwie witzig.^^
Aber ich hätte gerade bei dem noch ein eher witziges Coloring genommen, & den Rand weggelassen.
Aber ich steh ja gerade voll auf Tiny-Texts unter richtigen Schriftzügen, haha. C:

Zu dem mit dem Marienkäfer (Warum zur Hölle wollte ich Schmetterling schreiben?! ôO) hab ich ja auch schon gesagt, dass ich es mag, deshalb mache ich mit dem letzten weiter.
ich mag das auch, aber ich steh gerade nicht so auf Ränder, irgendwie. ôO
Mysteriös, ich hatte auch mal 'ne Phase, da hatte alles bei mir einen Rand.
Auf jeden Fall schöne Textures, auch gut eingesetzt. :)

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Ouh, und Liddl? Kann ich mir den -> Bild nehmen? *gaaaanz liebguck* :)
[*hust* Ich mach's jetzt einfach^^]
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

aber siiicher doch...^^
Alles is relativ...

Antworten