Warum sieht Harry die Thestrale erst nach Cedric Tod?
Moderator: Modis
Warum sieht Harry die Thestrale erst nach Cedric Tod?
Mich würde ja mal interessieren was ihr davon haltet.
Ich meine Harry war ja eigentlich bei Lilys Tod dabei und hätte ja eig ab da thestrale sehen müssen- oder?
Warum sieht er die dann erst nach Cedric Tod?
Ich meine Harry war ja eigentlich bei Lilys Tod dabei und hätte ja eig ab da thestrale sehen müssen- oder?
Warum sieht er die dann erst nach Cedric Tod?
http://rs-hp.mainchat.de/
hmmm... gute Frage...
Ich kann mir nur vorstellen, dass er bei dem Tod von Lily ja noch sehr klein war und keinerlei Erinnerungen hat.
Vielleicht muss bewusst gesehen werden, wie jemand stirbt und als kleiner Knirps tut man das ja nicht.
Cedrics Tot hingegen sieht er ja, kann sich daran erinnern und weiß, dass er tot ist.
Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass man wissen muss, dass jemand stirb - oder eher gestorben ist.
Das wäre meine Theorie, aber ob es stimmt... keine Ahnung
Ich kann mir nur vorstellen, dass er bei dem Tod von Lily ja noch sehr klein war und keinerlei Erinnerungen hat.
Vielleicht muss bewusst gesehen werden, wie jemand stirbt und als kleiner Knirps tut man das ja nicht.
Cedrics Tot hingegen sieht er ja, kann sich daran erinnern und weiß, dass er tot ist.
Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass man wissen muss, dass jemand stirb - oder eher gestorben ist.
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- katiPotter
- Kniesel
- Schokofröschlein
- Irrwicht
Avarya hat geschrieben:hmmm... gute Frage...
Ja des ahbe ich mir auch überlegt aber er hat ja erinnerungen an Lilys Tod er hört sie ja immer schreien wenn Dementoren kommen !! Ich glaube auch das du jemanden sterben sehen musst und WISSEN musst das der dann auch wirklich tot ist. Und vlt. hat er sie auch nicht sterben sehen sondern net hingeschaut Babys haben doch solche Reflexe oder ??
Ein Mensch der geht ist wie eine Sonne die versinkt, doch ein Lichtstrahl bleibt immer in unserem Herz zurück
- -Hermione-
- Drache
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"