Cedric Diggory
Moderator: Modis
Also, ich finde ihn eigentlich ganz cool - und das liegt nicht am Schauspieler!
Er ist so schön bescheiden und fair
Schließlich wollte er ja im 3. Band den Sieg für ungültig erklären, als er von Harrys Sturz vom Besen erfahren hat und im 4. Band ist er trotzdem nett zu Harry, während alle anderen Harry Vorwürfe machen (um es mal milde auszudrücken).
Was fallen mir sonst noch für Adjektive ein, die ihn beschreiben? Vielleicht zurückhaltend und manchmal etwas schüchtern, was ich irgendwie süß finde.
Und natürlich hat er Grips und kann gut zaubern
Ich find Ced im Film nicht wirklich besser. Vor allem die Szene wo sie sich vor der Quidditch-Weltmeisterschaft treffen: Was sollte das vom-Baum-hopsen? Find ich irgendwie doof.
Ansonsten ist es noch blöd, dass er im 3. Film gar nicht wirklich vorkommt bzw. von einem anderen Schauspieler gespielt wird und dann auch noch ein Blitzschlag abkriegt.

Schließlich wollte er ja im 3. Band den Sieg für ungültig erklären, als er von Harrys Sturz vom Besen erfahren hat und im 4. Band ist er trotzdem nett zu Harry, während alle anderen Harry Vorwürfe machen (um es mal milde auszudrücken).
Was fallen mir sonst noch für Adjektive ein, die ihn beschreiben? Vielleicht zurückhaltend und manchmal etwas schüchtern, was ich irgendwie süß finde.

Und natürlich hat er Grips und kann gut zaubern

Ich find Ced im Film nicht wirklich besser. Vor allem die Szene wo sie sich vor der Quidditch-Weltmeisterschaft treffen: Was sollte das vom-Baum-hopsen? Find ich irgendwie doof.

Ansonsten ist es noch blöd, dass er im 3. Film gar nicht wirklich vorkommt bzw. von einem anderen Schauspieler gespielt wird und dann auch noch ein Blitzschlag abkriegt.

It's all a bit Harry Potter.
-
- Newbie
Ich finde Cedric ganz nett 
Im HP Film kommt er nicht ganz zur Geltung finde ich xD.
Man weiß nie, ob er Harry den Tipp gegeben hätte, ... wenn Harry ihm nicht auch das mit den Drachen gesagt hätte ~ .
Vllt würde er sich dann zu nichts verpflichtet fühlen..

Im HP Film kommt er nicht ganz zur Geltung finde ich xD.
Man weiß nie, ob er Harry den Tipp gegeben hätte, ... wenn Harry ihm nicht auch das mit den Drachen gesagt hätte ~ .
Vllt würde er sich dann zu nichts verpflichtet fühlen..

[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- Sirius Black <3
- Minimuff
stimme ich voll und ganz zu... und um ehrlich zu sein, ich mag Robert Pattinson nicht mal so besonders.... finde da andere tausendmal besser xDPhoeliz hat geschrieben:Also, ich finde ihn eigentlich ganz cool - und das liegt nicht am Schauspieler!
Und natürlich hat er Grips und kann gut zaubern![]()
Ich find Ced im Film nicht wirklich besser. Vor allem die Szene wo sie sich vor der Quidditch-Weltmeisterschaft treffen: Was sollte das vom-Baum-hopsen? Find ich irgendwie doof.![]()
Perfekt ^_^Sirius Black <3 hat geschrieben:Ich finds kacke, dass alle Cedric toll finden, weil Robert Pattinson ihn spielt. ;)
Wahre Robert Pattinson Fans sind eigentlich nur die, die ihn schon als Cedric gut fanden.. & ICH GEHOERE GANZ BESTIMMT NICHT DAZU :O
Jaa, das denke ich auch immer.
Plötzlich mögen viel mehr den Cedi

[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]