Cedric Diggory

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich finde den Ced im Film auch besser, aber im allgemeine ist er eigentlich gut. ebend ein ganz lieber x].

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Also, ich finde ihn eigentlich ganz cool - und das liegt nicht am Schauspieler!
Er ist so schön bescheiden und fair :lol:
Schließlich wollte er ja im 3. Band den Sieg für ungültig erklären, als er von Harrys Sturz vom Besen erfahren hat und im 4. Band ist er trotzdem nett zu Harry, während alle anderen Harry Vorwürfe machen (um es mal milde auszudrücken).
Was fallen mir sonst noch für Adjektive ein, die ihn beschreiben? Vielleicht zurückhaltend und manchmal etwas schüchtern, was ich irgendwie süß finde. :D
Und natürlich hat er Grips und kann gut zaubern 8)

Ich find Ced im Film nicht wirklich besser. Vor allem die Szene wo sie sich vor der Quidditch-Weltmeisterschaft treffen: Was sollte das vom-Baum-hopsen? Find ich irgendwie doof. :?
Ansonsten ist es noch blöd, dass er im 3. Film gar nicht wirklich vorkommt bzw. von einem anderen Schauspieler gespielt wird und dann auch noch ein Blitzschlag abkriegt. :shock:
It's all a bit Harry Potter.

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

... finde es auch blöd, dass er im 3. Teil nicht vorkommt!
3. Teil *schwärm* x]

Juli Malfoy
NewbieNewbie

Beitrag von Juli Malfoy »

also ich finde cedrich auch super gut, und auch der schauspieler der ihn im film spielt ist sau gut! aber er ist mir ah zu Sunny boy image und des mag ich ah ent! aber so vom charakter her, gut und sympatsich!

Nici111
NewbieNewbie

Beitrag von Nici111 »

ich mag auch alles an ihm *.*
und ich denke dass er harry den tipp auch gegeben hätte, wenn harry ihm das mit dem drachen nicht gesagt hätte!!
Den som tiger, han samtycker ;)

Lily Luna
KoboldKobold

Beitrag von Lily Luna »

glaube ich auch, so loyal ist der
Bild
Set von nath.

Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Ich finde Cedric ganz nett ^^
Im HP Film kommt er nicht ganz zur Geltung finde ich xD.
Man weiß nie, ob er Harry den Tipp gegeben hätte, ... wenn Harry ihm nicht auch das mit den Drachen gesagt hätte ~ .
Vllt würde er sich dann zu nichts verpflichtet fühlen.. :bounce:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Sirius Black <3
MinimuffMinimuff

Beitrag von Sirius Black <3 »

Ich finds kacke, dass alle Cedric toll finden, weil Robert Pattinson ihn spielt. ;) Wahre Robert Pattinson Fans sind eigentlich nur die, die ihn schon als Cedric gut fanden.. & ICH GEHOERE GANZ BESTIMMT NICHT DAZU :O
HUFFLEPUFF ;D
& Sirius Black. :D <3

Avarya
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Avarya »

Phoeliz hat geschrieben:Also, ich finde ihn eigentlich ganz cool - und das liegt nicht am Schauspieler!
Er ist so schön bescheiden und fair :lol:
Schließlich wollte er ja im 3. Band den Sieg für ungültig erklären, als er von Harrys Sturz vom Besen erfahren hat und im 4. Band ist er trotzdem nett zu Harry, während alle anderen Harry Vorwürfe machen (um es mal milde auszudrücken).
Was fallen mir sonst noch für Adjektive ein, die ihn beschreiben? Vielleicht zurückhaltend und manchmal etwas schüchtern, was ich irgendwie süß finde. :D
Und natürlich hat er Grips und kann gut zaubern 8)

Ich find Ced im Film nicht wirklich besser. Vor allem die Szene wo sie sich vor der Quidditch-Weltmeisterschaft treffen: Was sollte das vom-Baum-hopsen? Find ich irgendwie doof. :?
Ansonsten ist es noch blöd, dass er im 3. Film gar nicht wirklich vorkommt bzw. von einem anderen Schauspieler gespielt wird und dann auch noch ein Blitzschlag abkriegt. :shock:
stimme ich voll und ganz zu... und um ehrlich zu sein, ich mag Robert Pattinson nicht mal so besonders.... finde da andere tausendmal besser xD

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Sirius Black <3 hat geschrieben:Ich finds kacke, dass alle Cedric toll finden, weil Robert Pattinson ihn spielt. ;)
Wahre Robert Pattinson Fans sind eigentlich nur die, die ihn schon als Cedric gut fanden.. & ICH GEHOERE GANZ BESTIMMT NICHT DAZU :O
Perfekt ^_^
Jaa, das denke ich auch immer.
Plötzlich mögen viel mehr den Cedi :D
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Antworten