live in colors...][3o|10|2553][Uppi aus der Zukunft.]

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Hermine G. 1994
EuleEule

Beitrag von Hermine G. 1994 »

][liddl]Pink?! ich seh da rot orange eher xD danke^^ :]
][vera]:] danke :]]

nachdem vorgestern bei mir nix mehr funktioniert hat >.<
hab ich gestern wiedermal n uppi gebastelt^^ (ich bin endlich draufgekommen wie man bei ImageReady speichert^^)
und ich weiß das der text vom ava2 nicht wirklich dazupasst aba iwie hats perfekt dazugepast (muss man nicht kapieren o.O)
Bild Bild Bild Bild Bild

LG Coon
[url=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/100606/dhapzm76.png[/img][/url]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Die erste Ani find ich toll,
auch vom Coloring her & so. :)
Bei der zweiten hätte ich aber den Punkt an Harry's Schädel weggemacht,
irgendwie nervt der mich, ôO
Die anderen Icons sind auch toll,
genauso wie immer. .__.
Vorallem das Marilyn-Icon sieht echt toll aus. ;)

||EDIT:
Ich bewundere dich ja vorallem dafür, dass du mit ImageReady umgehen kannst. ôO
Ich bin da echt einfach zu blöd für. x'DD
Zuletzt geändert von Vera :] am 26.10.2009 02:52, insgesamt 1-mal geändert.

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Sou.. mal ein Kommi von mir ;-)
1.Ava.. ganz hübsch, wenn auch mir persönlich etwas zu blass.. aber ansonsten ganz gut =]
2.Ava.. iwie passen diese orangenen Leuchtkugeln gar net da rein o.O ansonsten sieht der echt gut aus [auch wenn der Textinhalt net passt =P]
3.Ava.. gelb -.- aber der ist gut gemacht ;-)
4.Ava.. hmm.. eigentlich ganz gut.. nur iwie sieht der Tiny-Text da komisch aus.. der passt da iwie net hin, auch wenn man den auch nirgendwo anders platzieren kann.. xD
5.Ava. der is ja mal richtig cool =] gefällt mir =D grüüün <3
:bussi: Die Ara
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

was für ein geiles uppi! :D

die erste ani find ich echt hammer! woher nimmst du deine ideen?
coloring ist unglaublich...

die zweite ani find ich auch toll! wobei ich nicht genau weiss, was der text mit dem bild zu tun hat... aber es ist cool eingebracht und alles...
die punkte find ich ehrlich gesagt gar ned unbedingt unpassend, sondern irgendwie stylisch... *ihrstecktmichlangsamallemitdiesemschwarzweissrotdingsan*

dann der erste icon...
irgendwie hab ich das gefühl, dass mich dieser schwarze fleck nerven sollte, aber er tut es nicht... er passt einfach rein und das haut mich fast um... ich würd mich so was nie getrauen... o.O
ziemlich schlicht, aber sieht toll aus!

der zweite icon is auch hammer! joah, was will man sagen, cropping, coloring, textures, alles perfekt, wenn du mich fragst... *schulterzuck* *grins*

den dritten icon find ich unglaublich... mir gefällt das echt, wie du kleine bildchen so reinfügst... ich glaub das muss ich mal etwas genauer studieren... *stirnrunzel,angestrengtdasbildchenbetracht*
nee echt... ich find zwar die make-up farbe hässlich, aber es sieht geil aus...^^

ach ja, pinker leuchtstift... weisst du, ned so das pinkpink, sondern das, das eher so in richtung rot läuft... aber nicht der rote, und auch nicht der orange... >.< *ähm...ja...*

glg
Alles is relativ...

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Haach, tolle Icons...
Mist schreibfaul :roll:
Der Regen, Schnee, Whatever passt bei den ersten 2 Guut,
aber beim 2. der Punkt an Harry's Kopf... aber sonst sind die Icons alle genial!

Hermine G. 1994
EuleEule

Beitrag von Hermine G. 1994 »

][Vera]:[danke^^^:] ich bin nicht die eizigste auf der welt die zu doof für IR war xD *erleichtert ist* ]
][Ara]:[ein kommi von ara *-* aussgerechnet bei dem uppi bei dem ich beim basteln an dich denken musst (grüner icon^^) danke^^]
][Liddl]:[lang o.O xD woher ich mein ideen nehm gute frage iwas nehmen und rumprobieren? xD bis ich auf ieinen grünen zweig komm^^ du kannst da grad iwie so gut ausdrücken was ich nicht verständlich machen konnt xD wie schon gesagt ich probier einfach rum xD nicht gnauer stdieren ich hab sau unordentlich radiert xD! oke eingen wir uns auf einen leuchtstifft mit einem rot-ton?? &danke *knuddl*]
][Sam]:[Ich liebe schreibfaule da füllt man sich nicht so doof wenn man keine klimometer als antwortschreibt^^ danke^^ :] ]

So dalla mein letztes Uppi vor den Ferien in den Ferien werd ich wsl keine Zeit für ein Uppi haben bzw. keinen PC >.<
Bild
Bild Bild

So jetzt muss ich mal meine Tasche packen morgen fahr ich zu den Verwanten, (um Geld für Auslandaufenthallt nächstes Jahr beteln muss^^^)

LG Coon

edit: achja ich wollt noch anmerken ich weiß nicht ob die kration schon existiert aba ich find Hermiron(e) n lustige kreation^^
[url=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/100606/dhapzm76.png[/img][/url]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich lieeeebe das Coloring vom Header...
Das ist echt genial, .___.
& auch der Blend und alles.

Beim ersten Icon hätte ich das mit dem Text nicht in türkis gemacht, irgendwie. ôO
Das wirkst so... so, keine Ahnung. ;DD
Ich maags einfach nicht so.

Das zweite Icon ist wieder echt toll,
auch wenn ich da vlt noch 'nen Linear Burn-Layer in fast weiß drauf gemacht hätte... ;)

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

*ahhh...* *umkipp*

ich LIEBE das header! es ist unglaublich... mein gott! alles! perfekt! *seufzer* *hach*

beim ersten icon stört mich zwar das türkis ned (ich find das i-wie... kreativ...:P) aber i-wie isses etwas unscharf, v.a. ron und hermines gesicht... wie immer is die idee aber köstlich!

beim zweiten icon stört mich was... i-wie scheint das bild etwas zusammengedrückt... o.O?
lustiges bild...^^ aber das coloring is cool... mi fällt gerade auf, dass mir dort die roten streifen auf ihren grauen dingern unglaublich gut gefallen...^^ XD

glg
Alles is relativ...

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Du hast echt genaile Colorings drauf!
Die sind so pastell, oder so :>
Ich kann grade nichts beschreiben, irgendwie xD

Also beim Header gefällt mir das Blendig auch total...
Und der radiale weichzeichner passt.. wunderbar ^^
Schrift + Platzierung ist auch wundertoll!

Den ersten icon liebe ich. Und ich mag die Schrift. Bla Bla, wieder nichts zu meckern : D

Beim 2. sticht das rot etwas zu sehr raus.
Das ist ein bisschen stark, aber ich mag den auch...

HermyGranger
GhulGhul

Beitrag von HermyGranger »

Wow, toll... & deine Avatare oder Icons keine AHnung wo der Unterschied liegt.. Das "falling cause I belive in you" is traumhaft!

http://s3.directupload.net/images/091025/86bdsto9.png

Ich habe eine Frage.. kannst du mir ein Kristen Stewart Avatar machen?? Oder so ein Set wie bei dem -->

http://s1.directupload.net/images/091030/5i2nno4y.png

oder irgendetwas über New Moon / Twilight... würde mich echt freuen wenn du deiner Phantasie freien Lauf lässt... :D

Liebe Grüße
Hermyyy
Let´s have some fun.

Antworten