was für ein geiles uppi!
die erste ani find ich echt hammer! woher nimmst du deine ideen?
coloring ist unglaublich...
die zweite ani find ich auch toll! wobei ich nicht genau weiss, was der text mit dem bild zu tun hat... aber es ist cool eingebracht und alles...
die punkte find ich ehrlich gesagt gar ned unbedingt unpassend, sondern irgendwie stylisch... *ihrstecktmichlangsamallemitdiesemschwarzweissrotdingsan*
dann der erste icon...
irgendwie hab ich das gefühl, dass mich dieser schwarze fleck nerven sollte, aber er tut es nicht... er passt einfach rein und das haut mich fast um... ich würd mich so was nie getrauen... o.O
ziemlich schlicht, aber sieht toll aus!
der zweite icon is auch hammer! joah, was will man sagen, cropping, coloring, textures, alles perfekt, wenn du mich fragst... *schulterzuck* *grins*
den dritten icon find ich unglaublich... mir gefällt das echt, wie du kleine bildchen so reinfügst... ich glaub das muss ich mal etwas genauer studieren... *stirnrunzel,angestrengtdasbildchenbetracht*
nee echt... ich find zwar die make-up farbe hässlich, aber es sieht geil aus...
ach ja, pinker leuchtstift... weisst du, ned so das pinkpink, sondern das, das eher so in richtung rot läuft... aber nicht der rote, und auch nicht der orange... >.< *ähm...ja...*
glg
Alles is relativ...