Die Verfilmung von Tintenherz
Moderator: Modis
- katiPotter
- Kniesel
- Kassiopeia
- Irrwicht
der film war absolut gar nicht gut ... warum wurde das bloß je verfilmt? Argh. Das ist dem Buch sowas von überhaupt nicht gerecht geworden -.- ich muss mich schon aufregen wenn ich nur drandenke -.-
Ich HOFFE, es wird NIE eine fortsetzung gedreht! -.-
(Wobei das erste Buch mein Lieblingsbuch war, die beiden anderen waren eher so lala..)
trotzdem ... BITTE, BITTE, keine Fortsetzung! -.-
Ich HOFFE, es wird NIE eine fortsetzung gedreht! -.-
(Wobei das erste Buch mein Lieblingsbuch war, die beiden anderen waren eher so lala..)
trotzdem ... BITTE, BITTE, keine Fortsetzung! -.-
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
Ja er ist ja wirklich nicht schlecht (vorrausgesetzt, man kennt das Buch nicht). Aber da ist so viel verändert oder weggekürzt worden und ach kp, der Film gefällt mir überhaupt nicht. Ich war total enttäuscht.
@Kassiopeia: Ich bin auch gegen eine Fortsetzung, weil allein schon der erste Film noch nicht mal annähernd so gut war wie das Buch, aber es wird bestimmt eine geben... -.-
@Kassiopeia: Ich bin auch gegen eine Fortsetzung, weil allein schon der erste Film noch nicht mal annähernd so gut war wie das Buch, aber es wird bestimmt eine geben... -.-
->Ravenclaw<-
The Smart ones
^__^
The Smart ones
^__^
Kann schon sein, dass sie eine Fortsetzung machen.
Vllt denken sie sich 'machen wir's diesmal besser!' oder 'wir zeigen es allen!'.
Und weil sie es zeigen wollen, dass sie es besser machen können, drehen sie also noch den zweiten Teil.
I.wie ... die ganze Buchreihe gehörte auch nicht gerade zu meinen Lieblingsteilen ö.ö
Vllt denken sie sich 'machen wir's diesmal besser!' oder 'wir zeigen es allen!'.
Und weil sie es zeigen wollen, dass sie es besser machen können, drehen sie also noch den zweiten Teil.
I.wie ... die ganze Buchreihe gehörte auch nicht gerade zu meinen Lieblingsteilen ö.ö
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3