~.:Expectation is nothing but planned resentment:.~

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Alohomora
MinimuffMinimuff

~.:Expectation is nothing but planned resentment:.~

Beitrag von Alohomora »

Na, ich zeige wie alle anderen meine "Künste"
:) naja, viel spass!

Bild
Zuletzt geändert von Alohomora am 18.02.2012 00:33, insgesamt 16-mal geändert.

Alohomora
MinimuffMinimuff

Beitrag von Alohomora »

hier noch eines... :D

Bild

Hermine G. 1994
EuleEule

Beitrag von Hermine G. 1994 »

hii^^
schön das du hier in die Künstlerecke gefunden hast^^ :]
erstmal welches programm benutzt du?? wie lang künstelst du schon??^^
und wenn dein thread nicht grad schon in der letzten ecke verstaubt kannst du deine arts auch zum letzten post dazu editieren (doppelpost wird von den modis glaub ich nicht so gern gesehn ;])
zu den arts^^

ui step up^^ hm
positv: die zwei sind recht gut ausgeschnitten *-* und der hintergrund passt gut zum motiv^^
negativ: hm die schriftfarbe passt nicht so sonderlich.. und der effekt das die nach vorne hin immer schwummriger(?) werden ist iwie merkwürdig^^ und das ihr der fuß fehlt o.O (eine tänzerin ohne fuß??? xD)

dog
hm kanns sein das du ps verwendest iwie kommt mir der blätterbrush so bekannt vor^^ zum bild: ui schon um einiges besser^^ und ich mag den spurch^^ (omg ich wollt grad spruch mit sch und p schreiben o.O)

LG Coon
[url=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/100606/dhapzm76.png[/img][/url]

Alohomora
MinimuffMinimuff

Beitrag von Alohomora »

ok dann muss ich nochmal die regeln durchlesen... danke^^

dass mit dem fuss ist mir gar nie aufgefallen :S naja danke ^^

hier habe ich noch einige :D

naja hab ich ja schon als avatar... aber ja :)

Bild

das bin ich :D

Bild

irgendwie bin ich ziemlich stolz darauf ^^

Bild

naja bin nen tennis fan!

Bild

lg

Al
Bild

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

aaalso, dann wollen wir mal...^^

die ani is ned schlacht... wenn auch etwas stockend... du bräuchtest etwas mehr bilder...^^ is v.a. unangenehm, weil's eine etwas "komplizierte" handlung is und sie daher fast zu schnell abläuft... man erkennts nicht richtig, verstehst du?^^

Icons:

also, der erste... die is mir persönlich zu farbig und unordentlich... ausserdem hast du etwas viel bilder...
ich würde mich auf ein bild konzentrieren und dann richtig mit dem arbeiten... du kannst dann noch immer ein zweite reinblenden, aber du hast 1 Hauptbild... so vermeidest du auch den chaotischen hintergrund... übrigens ist das bild unten recht zu hell, es ist leider fast nichts erkennbar...
die anderen bilder sind hübsch...^^

der zweite is besser...^^
die idee ist lustig...
aaber... ich hätte die Schrift grösser gemacht, eine passendere Farbe genommen und wahrscheinlich auch eine andere schrift...
der totenkopf ist nicht soo toll geblendet und das pink/ lila passt ned wirklich...
beim ding in der mitte hätte ich die orangige umrandung weggelassen, so stichts etwas heraus...

die sig...
also wieder derselbe punkt wie beim ersten Icon, ich würde mich auf ein Bild konzentrieren...
ausserdem solltest du vllt darauf achten, dass der Hintergrund und das Bild naja... besser ineinander reinfliessen? verstehst du was ich meine?
ich würde auch einen einheitlicheren hintergrund machen (-> links striche, rechts fleckenartig; links blauviolett, rechts blaugrün...)
ich versteh nicht ganz, was du mit dem text aussagen willst... :?

joah, das wärs...
ich würde mal sonst bei den tutorials hier vorbeischauen, das lohnt sich! (ich sprech aus erfahrung...;) )

lg
Alles is relativ...

Alohomora
MinimuffMinimuff

Beitrag von Alohomora »

ok... danke liddl für deinen Comment...
ich hoffe es hat sich verbessert hier noch ein paar:

also eigentlich sind autos nicht mein ding aber, ich hatte keine andere Idee :D...

Bild

naja, ^^ich fand dieses Thema irgendwie ein bischen witzig :)

Bild

umm... joa, ist einer meiner lieblings Schauspieler...

Bild

naja, sie auch...

Bild

und er auch :D ^^

[url=http://iBild

und noch ein Sig, kennt sicher schon alle irgendwie den Film ^^XD

Bild

naja,

lg

Al
Bild

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Bild

lol wie biss du denn darauf gekommen? :D :D

hmm also die andern sachen find ich auch eig ganz schön...aba die sig...da erkennt man i-wie nich soo viel.

naj
lg

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

Aaaalso...

Beim ersten find ich das hauptauto zu unscharf... schaade... ansonsten wär der gar ned soo schlecht... naja, der text is ein wenig komisch...^^
schönes blending...

der zweite ist witzig... an sich gut gemach, bloss etw. langweilig, weisst du? es passiert nicht soo viel... vllt eine interessante BG texture oder so...
und das rot von der schrift ist vllt ein klein wenig zu... rot... grell...

Der keanu reeves is nicht schlecht... die beiden bilder im hingergrund scheinen zwar verzogen, aber sie sind nicht schlecht reingeblendet... das hauptbild leider nicht...
schau dir doch mal den aufbau von icons bei den andern an...

den keira knightley ("k" vergessen...lölz) find ich ehrlich gesagt noch schön...
die bilder im hintergrund wären überflüssig... hättest du dafür ein wenig mehr vom hauptbild genommen, wär das wahrscheinlich ein ziemlich cooler icon...
naja, es ist seeehr rosa... XD Mir gefällt da die Idee mit Auge, Mund und Nase...^^

Beim Kiefer Sutherland hast du schön geblendet, aber an sich machst du immer noch dasselbe wie vorher... konzentrier dich doch mal auf ein EINZELNES bild...
ich würde mir wirklich die sachen von den andern mal anschaun... vllt mal ein tutorial komplett durchimitieren oder so...

hmm... die sig... naja... ich stimm mal einfach Hermiine zu...^^

alles in allem, eine verbesserung, obwohl ich das coloring etw. eintönig finde...

lg
Alles is relativ...

Alohomora
MinimuffMinimuff

Beitrag von Alohomora »

ok liddl, hoff es ist besser, danke ihr beiden für die Comments ^^

also dann wollen wir mal:

1. also Johnny Depp kennt ja wohl jeder und jede ^^ die schrift könnte noch besser sein...

Bild

2. Michael Jackson, hat wohl jeder schon die traurige Nachricht gehört ja hab halt daran gedacht...

Bild

3. Something the Lord made, ein Film mit Alan Rickman!! Naja kennen ja vllt en paar...

Bild

4. also ich weiss komisches Thema hab halt keine Ideen mehr, könnte einige gebrauchen...^^

Bild

5. ein Sig über twilight kennt sicherlich fast jeder...

Bild

naja eben, könnte ein paar gute vorschläge für Bilder gebrauchen, also

lg

Al
Bild

wizard
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von wizard »

♥♥♥Johnny Depp ♥♥♥ :verliebt:

Michael Jackson, sehr traurige Nachricht. Ich war am ganzen Tag traurig, obwohl ich ihn nicht soo kannte. Aber jetzt bin ich ein richtiger Fan geworden und weiß fast alles über ihn.
Bild

Antworten