aaalso, dann wollen wir mal...
die ani is ned schlacht... wenn auch etwas stockend... du bräuchtest etwas mehr bilder...

is v.a. unangenehm, weil's eine etwas "komplizierte" handlung is und sie daher fast zu schnell abläuft... man erkennts nicht richtig, verstehst du?^^
Icons:
also, der erste... die is mir persönlich zu farbig und unordentlich... ausserdem hast du etwas viel bilder...
ich würde mich auf ein bild konzentrieren und dann richtig mit dem arbeiten... du kannst dann noch immer ein zweite reinblenden, aber du hast 1 Hauptbild... so vermeidest du auch den chaotischen hintergrund... übrigens ist das bild unten recht zu hell, es ist leider fast nichts erkennbar...
die anderen bilder sind hübsch...
der zweite is besser...

die idee ist lustig...
aaber... ich hätte die Schrift grösser gemacht, eine passendere Farbe genommen und wahrscheinlich auch eine andere schrift...
der totenkopf ist nicht soo toll geblendet und das pink/ lila passt ned wirklich...
beim ding in der mitte hätte ich die orangige umrandung weggelassen, so stichts etwas heraus...
die sig...
also wieder derselbe punkt wie beim ersten Icon, ich würde mich auf ein Bild konzentrieren...
ausserdem solltest du vllt darauf achten, dass der Hintergrund und das Bild naja... besser ineinander reinfliessen? verstehst du was ich meine?
ich würde auch einen einheitlicheren hintergrund machen (-> links striche, rechts fleckenartig; links blauviolett, rechts blaugrün...)
ich versteh nicht ganz, was du mit dem text aussagen willst...
joah, das wärs...
ich würde mal sonst bei den tutorials
hier vorbeischauen, das lohnt sich! (ich sprech aus erfahrung...;) )
lg
Alles is relativ...