if i could fly into the sky - 12.12.

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Tonks~Lupin
EuleEule

Beitrag von Tonks~Lupin »

Vera :] hat geschrieben: Kekse
Bild Bild

Icons
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Sigs
Bild

Wallis/Stundenpläne
Stundenplan für eine Freundin
Walli
Wow... du hast dich extrem gesteigert.
Noch mehr.
Wahnsinn.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ah doch.
Ich kenn jetzt den Stundenplan eienr Freundin *hrhr*
Ja, das bringt mich sehr viel weiter xD
Ich LIEBE die Art deiner Icons... ich LIEBE sie... sowas versuch ich schon seit Ewigkeiten aber bei mir siehts immer scheiße aus ;(
Was mir nicht gefällt ist die NS-Signatur.
Wir wissen alle (außer die NPD vielleicht :roll: ) dass das Arschlöcher waren, die man... naja, auf jeden Fall hätte man ihnen was nicht nettes antun sollen. Ich schreib jetzt nicht, was ich denke sonst reg ich mich wieder auf.
Idioten.
BOAH... okay. Ich habs geschafft. Ich reg mich wieder auf.
Und das ist auch der Grund, warum ich die Sig nicht mag. Ich lass mich durch so was blitzschnell auf 18O bringen, weil ich so einen Hass bekomme... -_-'
Ich hätte es einfach beim kommentieren der Icons belassen sollen xD
(Ganz nebenbei um mal sachlich an die Sache ranzugehen - ich mag das Format nicht -aber geht ja schlecht anders- und ich mags nicht so, dass die Schriften so übereinander liegen, weißt du wie ichs mein? ;D)

*knuff*
vanase<3
[url=http://feltbeats.com][img]http://img118.imageshack.us/img118/6778/fealtbeatcom.png[/img][/url]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

SamSamSam
(ist dir schonmal aufgefallen, dass nur ein Buchstabe fehlt und dann heißt du Spam? Ich find das gerade irgendwie witzig. *lachflash*)

meine Kommi-Schwester im Geiste hat geschrieben:Ich hab manchmal das Gefühl, das du imer wieder neue Seiten von dir entdeckst. Deine Sachen sehen so anders aus, aber trotzdem so, als wären sie von dir. Abwechslungsreich.
Höööh, das liegt nur daran, wo ich gerade das letzte Mal 'geklaut' habe... ;)
Eigentlich hab ich nichts eigenes.

Naja, eben wegen der Aussage mach ich die ja.
Gegen rechte Parolenfressen (Naa, von wem ist dieser Ausdruck geklaut?! Wer's rausfindet kriegt einen Keks ohne Keks) ist nichts zu hart.
(weiteres siehe tonksi)

Ginny72Ginny72Ginny72
Danke,
ich hab mich total über das Rieeeesen-Lob gefreut.
:bussi:

LiddlLiddlLiddl
Poesy ist ihr ihr Nachnahme. xD
Clemence (die Accents kann sich ja wohl kein Schwein merken - ich zumindest nicht) Poesy. ;)
Die spielt Fleur in den Potty-Filmchen.

Ooch, man kann mit Textures nicht viel falsch machen,
solange man die nicht immer alle zusammenfügt,
kann man die ja eh noch rausnehmen. xD

(Äähm, das Bild von der Sig hab ich schonmal verwendet, aber Pssssst!)

tonksitonksitonksi
Wuhaaa, danke für das Kompliment.
(auch wenn steigern übertrieben ist...)

Und dass Nazis absolute Volltrottel waren, hat zwar mittlerweile wirklich fast jeder kapiert, aber für mich sind Nazis irgendwie der Inbegriff für Intoleranz, Dummheit und Rassismus.
Und das alles gibt's nach wie vor, allein schon, was ich in meiner Klasse erlebe... ôO
Naja und deshalb find ich's irgendwie nicht ungerechtfertigt.
(Hmm, das versteht jetzt jeder. :roll:)

Uuund dann hab ich heute noch ein mehr oder weniger großes Uppi,
aber mit einer Weltpremiere. *siehe unten*

icons
Bild Bild

bases
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

textures
Texture 1 | Texture 2 | Texture 3 | Texture 4 | Texture 5

sind alle walli-sized und light-textures. mehr oder weniger gut und nützlich. ;)
sind ja auch erst meine ersten Versuche.

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

hää... ich bin grad etwas schreibfaul...-.- XD

ahh, ich hatte irgendwie das gefühl, dass du's warst... aber ich war zu faul um nachzuschaun... -.^

Icons:

ich find beide voll toll... unglaublich grelles pink beim ersten, aber egal...
das zweite find ich echt toll... sieht hammer aus... *sry,sooowatvonschreibfaul*

Bases:
die erste find ich hammer...
die zweite ned so...
die dritte is ned schlecht...
die vierte gefällt mir wieder voll...
die fünfte ist... cool... O.O
die sechste gefällt mir ned soo sehr... irgendwie sticht die mir da zu fest raus...
die siebte is noch cool, aber irgendwie... irgendwas stört mich, is mir glaub zu voll... *höh*
die achte fin dich schön...
die neunte hat style... die is toll...
die zehnte find ich ned soo besonders, aber ich würd sie brauchen... >.<

die textures find ich alle ziemlich gelungen! vllt klau ich mir die eine oder andere... ^^

wie gesagt, war das ne faule kommi... :roll:

glg *knuff*
Alles is relativ...

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Und daran, dass ich gerad... Oh, Mist. Das erfährt noch niemand, dazu müsst ihr bis zu meinem nächsten Uppi warten. *mysteriös*
Was ist es denn jetzt? Die Bases? Die texturen? :O
Beide! Ahh..

Ehm, kommen wir dann erstmal zum Uppi:

Die ersten beiden icons sind toll. Den ersten find ich seeeehr perfekt.
Aber der 2. ist etwas unscharf. Das sieht so schwammig aus, Und mich stören etwas die Lichtpunkte über ihren Gesicht.

Tolle Croppings. *höhöhö* Aber ich mag den Vorletzten Ausschnitt nicht. Hm... Das ist nicht so meins. ^^

Jaja, die texturen. :O Schon schön ^^
Aber ich find die etwas zuuu unscharf für Light Textures. Aber sonst schööön.
Und der Hg ist ja auch manchmal so leicht bläulich.

DracheDrache

Öööhm, ja. Danke ihr zwei. *knuddfel*
Ich hab heute irgendwie ein verhältnismäßig kleines Uppi dabei,
tut mir den Gefallen & schiebts darauf, dass ich den Icon-Wettbewerb korrigieren musste. (Oha, da fällt mir auf, mit den 15 Awards wäre das ein Rieeeesen-Uppi x'DDD)
Und nicht auf mein kleines KreaTief-ähnliches irgendwas. Obwohl's kein KreaTief ist, nennen wir es Art-Midlife-Crisis (aka. das OMG, ich bin so schlecht, obwohl ich das schon beinahe ewig mache und alle anderen sind so gut-Syndrom, bei dem man so gut wie alles eh wieder löscht. ôO)
Naja, genug Müll gelabert, ich glaube, ich hab meinen Vater eben doch angelogen... Der kam hier nämlich so rein "Ist hier bei dir noch irgendwo eine Schraube locker?" und ich hab dann halt "Nöö" gesagt... Nya, dann komm ich halt in die Hölle.

Icons
Bild Bild

RPG-Stuff
Jaaa, genau. Mein neues Set für ein nicht mehr so ganz unbekanntes ROG hier... *kicher*

Bild
Bild

Wallis
Muahaha, bei dem ersten Walli ignoriert bitte, dass ich rechts von Farin zu faul war, auch noch zu blenden & man da ein zweites Schlagzeug sieht x'DDD

äsb-Walli
Mr. Felsenheimer - das Original! - Walli

Sonstigen Kraam
Uuund dann hab ich noch für Bio, für mein stinkendes, doofes Blatt-Herbarium ein Deckblatt gebastelt...
Und vielleicht muss ich auch noch eins für 'ne Freundin machen... *Bio-Lehrerin anhust*
Und dass mit dem Vera sieht nur deshalb so doof aus, weil da eigentlich auch noch mein Nachname stand, den ich jetzt extra wegen euch wegradiert habe x'DDD
Also, auf der Kopie.

Bio-Deckblatt

xoxo - Vera

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Bämz. Warum sind die WP's bei mir verpixelt?
Whäää, das ist dumm o.o
Ich kann die gar nicht richtig erkennen... mist!

Also nur zu den Icons *seufz*
Der erste ist toll , besonders das Grün und Rot.
Das strahlt so schön.
Beim 2. Ist mir das Coloring etwas zu milchig und zu dunkel,
aber ich mag die Tectur (?)
Tolle sache xD

Das Set ist toll und schöööön bunt.
Und wehe du machts das wieder weg,
alter, dann komm ich...
Wääh, sorry ;D

Also zu den WP...
Ich seh das alles so verpixelt.
Was soll das? Oo

DracheDrache

Verpixelt? *nachguck*
Bei mir sind die nicht verpixelt!
Hat da sonst noch wer Probleme?

Dann such ich mir 'nen anderen Uploader.

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

Mein Problem ist eher, dass der erste bei mir nicht angezeigt wird. ^^
Aber den zweiten kann ich ganz normal sehen und der ist seeehr schön. ;D
Bei den Icons ist der erste wohl Geschmackssache, also ich mag den jetzt nicht so...
Und der zweite wäre mir auch etwas zu dunkel, aber die Schrift find ich gut platziert.
Das RPG-Set find ch sehr schön, vorallem sehr bunt. Nur dass mir die Schriftart etwas zu standartmäßig wirkt, aber das ist wohl normal.^^
Und waaaaah. ;D Ihr müsst auch so ein doofes Herbarium machen? Aber ich mag das Deckblatt, vorallem weil die Schrift ineinander über geht. :)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

guten taach... ^^

alsooo...
den ersten icon find ich toll! und lustig...^^ auch wenn ich i-was an den roten haaren komisch find... hat so einen minigrellen rand unten, bei der stirn... aber die grünen sind hamma...
am besten gefällt mir der tinytext hinter dem haupttext, das is geil...

beim zweiten find ich die kontraste nicht soo toll, wenns auch ein tolles bild is... mir gefällt wie der txt eingebracht is und alles auch echt!

das set is hammer! wenns auch für meinen geschmack zuu...farbig is... zu viele farben... aber es passt...^^ und sieht i-wie trotzdem toll aus... XD

bei den wallis gefällt mir der zweite besser... wieder die farben... aber der erste is hammer gemacht! echt jetzt... :D

das bio-deckblatt find ich schöön... ^^

sry, nicht meine produktivste kommi, aber... *seufz*

glg
Alles is relativ...

DracheDrache

...so subtil, wie ein Panzer - einfühlsam, wie die Autobaaahn.

²Sam:
Noooch hab ich nichts gegen das Set... ôO
Ich wunder mich auch drüber. x'DD
Uuund - verdammt - wieso sind die Wallis bei dir verpixelt? ôO
Das ist sehr, sehr mysteriös. :)

²Hermine@Tonks:
Maan, verdammt.
Wallis lad ich bald wo anders hoch, ey. .___.
Wenn man sie so nicht sieht... *anhust*

Oh man, ja.
Wir müssen immer, wenn wir Bio haben so ein schei* Herbarium machen.
Ich hasse Bäume. Vorallem ahornblättrige Platanen, Flatter-Ulmen und amerikanische Amberbäume. x'DD

²Liddl:
Pffft, muss Farin sich die Haare halt besser färben,
wenn da kein Rand sein soll. ôO

Ich maaaaag die ganzen Fraben beim Set... :)
Wuhiiiii, die machen immer gute Laune.
(Nya, okay. Die krieg ich beim wunerschönen Anblick von FU ja eh. ;DD)

Oh man. Wenn in Hf12 was los wär, würde ich jetzt nicht uppen.
Glaub ich. Hab ich übrigens schon mal erwähnt, dass ich wahnsinnig bin? Ich muss morgen (bzw. heute) wieder zur Schule und dafür mitten in der Nacht aufstehen, aber wie ich mich kenne, sitz ich trotzdem bis um drei vorm Lappi. Um dann nach knapp 3 Stunden aufzustehen und mich zu wundern,
dass ich unmotiviert bin. ôO
Und weil ich das hier immer dann als Platz für sinnlose Texte benutze, wenn mir langweilig ist. Liest ja eh keiner. x'DDD
Übrigens hab ich heute auch nicht gerade viel zu uppen und ich werds heute mittag wohl auch schon wieder bereuen, weil ich die Sachen dann hasse, aber mir ist jetzt nunmal langweilig.
Auf dem einen Icon gleich bin ich drauf, auf dem anderen Bela & Farin. Wobei ich bei dem mit FU & Bela den Text nicht mag.
Und bei dem mit mir irgendwie mehr oder weniger Blödsinn draufsteht, weil ich jetzt, mitten in der Nacht garantiert sowas von nicht pogen will. ôO
Aber ich hatte da eben einen Ohrwurm, so wie jetzt von ein Mann. (siehe oben, das lustige Zitat)
Hab ich übrigens schon mal erwähnt, dass ich fast alle aus meiner Klasse hasse? Und dass ich noch nicht weiß, ob ich nachehr den Nirvana-Pulli oder das pinke Top anziehe?
Und das meine Haare ausnahmsweise glatt sind?
Übrigens ist mir dieser Text immer noch zu kurz,
ich will den länger haben.
Jaaa. Und ich will immer noch auf's Konzi, 18.11 Bela B y los Helmstedt in Dortmund, aaaaaaber, ich kann whs erst Tour Teil 2. *wääh*
Das find ich voll doooooof. Genauso wie kalte Füße. Und nervige Mütter. ôO

Bild Bild

Antworten