...so subtil, wie ein Panzer - einfühlsam, wie die Autobaaahn.
²Sam:
Noooch hab ich nichts gegen das Set... ôO
Ich wunder mich auch drüber. x'DD
Uuund - verdammt - wieso sind die Wallis bei dir verpixelt? ôO
Das ist sehr, sehr mysteriös. :)
²Hermine@Tonks:
Maan, verdammt.
Wallis lad ich bald wo anders hoch, ey. .___.
Wenn man sie so nicht sieht... *anhust*
Oh man, ja.
Wir müssen
immer, wenn wir Bio haben so ein schei* Herbarium machen.
Ich hasse Bäume. Vorallem ahornblättrige Platanen, Flatter-Ulmen und amerikanische Amberbäume. x'DD
²Liddl:
Pffft, muss Farin sich die Haare halt besser färben,
wenn da kein Rand sein soll. ôO
Ich maaaaag die ganzen Fraben beim Set... :)
Wuhiiiii, die machen immer gute Laune.
(Nya, okay. Die krieg ich beim wunerschönen Anblick von FU ja eh. ;DD)
Oh man. Wenn in Hf12 was los wär, würde ich jetzt nicht uppen.
Glaub ich. Hab ich übrigens schon mal erwähnt, dass ich wahnsinnig bin? Ich muss morgen (bzw. heute) wieder zur Schule und dafür mitten in der Nacht aufstehen, aber wie ich mich kenne, sitz ich trotzdem bis um drei vorm Lappi. Um dann nach knapp 3 Stunden aufzustehen und mich zu wundern,
dass ich unmotiviert bin. ôO
Und weil ich das hier immer dann als Platz für sinnlose Texte benutze, wenn mir langweilig ist. Liest ja eh keiner. x'DDD
Übrigens hab ich heute auch nicht gerade viel zu uppen und ich werds heute mittag wohl auch schon wieder bereuen, weil ich die Sachen dann hasse, aber mir ist jetzt nunmal langweilig.
Auf dem einen Icon gleich bin ich drauf, auf dem anderen Bela & Farin. Wobei ich bei dem mit FU & Bela den Text nicht mag.
Und bei dem mit mir irgendwie mehr oder weniger Blödsinn draufsteht, weil ich jetzt, mitten in der Nacht garantiert sowas von nicht pogen will. ôO
Aber ich hatte da eben einen Ohrwurm, so wie jetzt von
ein Mann. (siehe oben, das lustige Zitat)
Hab ich übrigens schon mal erwähnt, dass ich fast alle aus meiner Klasse hasse? Und dass ich noch nicht weiß, ob ich nachehr den Nirvana-Pulli oder das pinke Top anziehe?
Und das meine Haare ausnahmsweise glatt sind?
Übrigens ist mir dieser Text immer noch zu kurz,
ich will den länger haben.
Jaaa. Und ich will immer noch auf's Konzi, 18.11 Bela B y los Helmstedt in Dortmund, aaaaaaber, ich kann whs erst Tour Teil 2. *wääh*
Das find ich voll doooooof. Genauso wie kalte Füße. Und nervige Mütter. ôO