Liebeskummer
Moderator: Modis
danke. und ich hoff's.
er ist soo süzz </3 ich lieb ihn schon viel zu lang.
aber eigentlich glaub ich das jeder i.wann jemanden findet. =)
hoffentlich sind wir da keine ausnahme ;)
hab euch lieb ♥
er ist soo süzz </3 ich lieb ihn schon viel zu lang.
aber eigentlich glaub ich das jeder i.wann jemanden findet. =)
hoffentlich sind wir da keine ausnahme ;)
hab euch lieb ♥
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!
♥
Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*
♥
Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*
- arathen merathiel
- Kelpie
- arathen merathiel
- Kelpie
aber die meisten hatten schon nen freund...
ich mag noch nen typen aber der ist mega unerreichbar... ich lieb immer den falschen...
ich mag noch nen typen aber der ist mega unerreichbar... ich lieb immer den falschen...
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!
♥
Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*
♥
Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*
- arathen merathiel
- Kelpie
du brauchst dir in deinem Alter net den Kopf drüber zerbrechen, dass du noch nir rinrn Freund hattest. Ich hatte meinen ersten mit 18. Bis dahin hättest du noch einige Jahre Zeit xD
Nicht verzweifeln. Was meinst du.. die, die schon einen Freund hatten, hatten auch ne schwere Trennung hinter sich [meistens]
Nicht verzweifeln. Was meinst du.. die, die schon einen Freund hatten, hatten auch ne schwere Trennung hinter sich [meistens]
Hahaha, guter Witz.arathen merathiel hat geschrieben: Nicht verzweifeln. Was meinst du.. die, die schon einen Freund hatten, hatten auch ne schwere Trennung hinter sich [meistens]
Also ich kann die sog. 'Beziehungen' meiner Klassenkamerden nicht annähernd ernst nehme. ôO
Ich meine, die sind vielleicht 2 Wochen zusammen, dann wird sich getrennt und man hat 3 Tage später 'einen neuen'.
Ich meine, gehts noch?!
Ich sag ja nicht, dass es keine Liebe unter weiß-ich-nicht-was gibt, aber die meisten ziehen das ab, um 'cool' zu sein.
- arathen merathiel
- Kelpie
- arathen merathiel
- Kelpie