Liebeskummer

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Jana
HippogreifHippogreif

Liebeskummer

Beitrag von Jana »

Und auf ein neues!

Hier geht es eben einfach um alles, wobei es euch in Sachen Liebe schlecht geht ;)

Er schaut euch nicht an? Ihr habt grade mit eurem Schatz schluss gemacht? :cry:
Zum ausheulen und reden, kann gern alles hier herrein^^
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Tonkz
GhulGhul

Hi

Beitrag von Tonkz »

Hi!
Ich bins wieder ich habe vorhin im I'm still in Love thread reingeschrieben!
Freue mich aber über tipps supi doll!!!!

vlg
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

Ich bin momentan total gefrustet. In meiner Klasse gibt´s einen, der mich andauernd anguckt (vor allem möglichst unauffällig...). Die ganze Klasse zieht ihn damit schon auf, und meine beste Freundin meinte neulich zu mir "Der ist doch garantiert in dich verliebt". Das wäre ja eigentlich nicht so schlimm, wenn ich mir über meine Gefühle im Klaren wäre. Ich weiß nicht, ob ich jetzt in ihn verliebt bin oder ob ich ihn nicht mag... Manchmal so, manchmal so... Und ich WILL mich auch gar nicht in ihn verlieben (wer verliebt sich schon in den Klassenstreber!), aber ich weiß nicht, ob es dafür nicht schon zu spät ist... Also lächle ich manchmal zurück und werfe ihm manchmal einen wütenden Blick nach dem anderen an den Kopf... Was soll ich machen? Ich werde langsam wahnsinnig!
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Nici
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Nici »

ohje...
also zuerst mal, klassenstreber sind nix schlimmes, mein freund is auch echt intelligend xD und nervt manchmal damit, wenn er dauernt mit arm oben im unterricht sitzt & alles weiß, aber das kann auch dein vorteil werdn xD denn die hausaufgabn habe ich seid dem immer *haha*

das schwerer problem ist, dass du nicht weiß, ob du gefühle für ihn hast...
naja, wenn du dich gar nicht in ihn verlieben willst.. solltes du es lieber lassen, auch wenn gefühle entstehen, denn auf sowas eine beziehung aufbauen?
wenn du aber mal tief in dich reinschaust
und ignorierst das er ein "streber" ist und die guten & schlechten seiten an ihm abwägst, sollte dir das leichter fallen

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Auf jeden Fall musst du erst einmal außer Acht lassen, dass er der Klassenstreber ist.. das verändert an dem Charakter eines Menschen rein gar nichts.. und wenn man eben Gefühle für diesen Menschen hat - ja, was kann man schon dagegen tun? Gefühle sind das was der Mensch noch nicht kontrollieren kann, na gut, der "normale" Mensch jedenfalls.
Aber wenn du dich wirklich auf keinen Fall in diesen Menschen verlieben möchtest, auch wenn es schoon passiert ist, musst du deine Gefühle ignorieren. Nichts sagen. Nichts tun. Abwarten bis die Gefühle weg sind.
Allerdings ist es manchmal auch so, dass wenn man Anzeichen dafür hat, dass Jemand einen liebt, dass man sich dann auch selbst in ihn verliebt - oder es sich auch einfach nur einbildet..
Aber auch, wenn du ihn lieben solltest, ist es warscheinlich nicht gerade eine gute Basis, wenn du das gar nicht willst. Am besten das positive und negative heraussuchen. Und auch sehen, ob du oft an ihn denkst oder nicht. - Einfach so in entspannten Momenten oder im Nichtstuen..
Keine Ahnung ob ich dir damit jetzt ein bisschen helfen konnte, aber ich hoffe es mal..

Liebe Grüße, Mione.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

@Mione und Nici: Tausend Dank, ihr habt mir echt geholfen. Ich werd´s beherzigen :blumen: :blumen: Zwei Blumensträuße, für jede von euch einer...
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Ich hab ein kleines Problem.... Ich bin in einen aus meinem Jahrgang verliebt.... Ich schrieb das schon in einem anderen Threat.... kurz vor den Sommerferien habe ich dann mit ihm gesprochen und ihm meine Gefühle gestanden....
Naja, er ist halt nicht in mich verliebt oder so.... Erst dachte ich, wenn ich ihn dann die Ferien über nicht sehe, kann ich vielleicht vergessen.... aber es geht einfach nicht.... Ich liebe ihn.... Ich weis genau, dass ich keine Chance habe, aber man kann den Gefühlen nicht einfach verbieten, zu fühlen....
Ich bin verzweifelt.... :( Ich bin einfach todunglücklich und wenn er mir über den Weg läuft, drehe ich fast durch.... weil ich ihn liebe.... :cry:
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

FleurDelacour
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von FleurDelacour »

oha arathen... das klingt hart :(
und das doofe ist...ich weiß auch nich so recht weiter...
hm... es besteht echt gar keine chance für dich?
wenn nämlich dooch ergreife sie ^^
und wenn nicht hmm...vllt würde ablenkung helfen...das du gaaanz viel mit deinen freundinnen unternimmst und in der schule am besten... hmm... also wenn du kein unterricht mit ihm hast...könnte man da nich ausweichen oder so ;)
aach ich bin doch eine miserable hilfe :(

liebe grüße fleur

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Es besteht rein gar keine Chance.... Naja, ich bin immerhin schon froh, es ihm gesagt zu haben.... aber, naja, danke immerhin für den Versuch mir zu helfen....
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

arme arathen *in den arm nehm und tröst* das ist echt hart... aber denk dran: die zeit heilt alle wunden! iwann läuft dir jmd anderes über den weg oder vllt. bekommst du doch noch deine chance! lass den kopf nicht hängen und blick nach vorne!

ich hab auch so ein klitzkleines problemchen^^ ich hab vor weihnachten en typen kennengelernt... er is echt voll süß und so und iwie hab ich mich in ihn verliebt aber ich wusste dass es ihm nicht so ging, weil er mir gestand wen er wirklich liebt. naja und nach ner weile hab ich mich "entliebt" und iwie hab ichs interesse an ihm verloren. so und jetzt kommt es allen so vor als ob er nun doch was von mir will.... er ist wesentlich älter, aber er beobachtet mich heimlich, oder fragt andere immer wenn ich ihm im icq nich antworte un verhält sich gegenüber mir immer komisch... er kann mir kaum in die augen gucken! Nur ich, da ich mich bissl verändert hab über die ferien meide meinen pc und somit icq, wo wir uns meistens hören. wir sprechen uns auch in de schule aber eben grad nicht^^ un er is jetzt total wütend weil ich so selten komm und ihm immer nur abgehakte antworten gebe... ook ja ich versuch en bissl ihm ausm weg zu gehen... aber ich weiß au nich recht was ich jetzt mit ihm anfangen soll.... :cry:
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

Gesperrt