Liebeskummer

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
victoire delacour
NewbieNewbie

Beitrag von victoire delacour »

Sag es ihr egal ob sie es erzählt neid nur wegen liebe ist doof

Beste Freunde sind da um sich alles zu erzählen

Macht doch nen Shoopingsnamittag oder Pyschamaparty

Erzählt eure geheimnise aber verspricht es niemand weiter zu sagen.

Haffe das es dir hilft
Streite nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein niveau runter und schlägt dich dank seiner erfahrung

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

ähm jia aba das iss i-wie doof ich habs ja jemanden erz^^ meinen ABFs...:D aber ihr trau ich mich das nicht zu erz.

jeanne lee
NewbieNewbie

Beitrag von jeanne lee »

wieso nur weil sie mit den zusammen ist in den du dich verknallt

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

sie iss ja nich mit ihm zsm. nua ABFs

jeanne lee
NewbieNewbie

Beitrag von jeanne lee »

nur ABFs dann kannst du mit ihr reden

Dinsch
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Dinsch »

Liebeskummer ist doof.
Am Besten kann man sich davon ablenken wenn man mit seinen Freunden redet.
Oder sich mit seinen "unbewusst Zukünftigen".
Let's get lost...

Tonkz
GhulGhul

Beitrag von Tonkz »

hm... also ich würd's ihr sagen. wenn du ihre BF bist dann wird sie's ihm nicht sagen erst recht nicht wenn du sagst das sie's nicht sagen soll. wenn sie das dann doch sagt und er dumm reagiert weißt du, dass sie nicht deine BF war und er's nicht wert war. ja ich weiß das schreubt man immer so einfach aber es ist gar nicht so leicht. ich trau mich auch nie dasa i.wem zu sagen außer halt meinen freundinnen mit dem erfolg das miene nix checkende ABF (ich hab sie trotzdem sehr lieb :D) dann wenn ER in der nähe ist durch den ganzen flur brüllt also mega auffällig :D
das macht sie nicht absichtlich sonde4rn nur um mich drauf hinzuweisen und das weiß ich aber wenn sie das absichtlich machen würde wär dsie nicht mehr meine Freundin. ´
Ich würd's ihr sagen.
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

Tonkz
GhulGhul

Beitrag von Tonkz »

Tut mir Leid wegen dem Doppelpost aber hier hat i.wie niemand mehr geschrieben...
also ich weiß nicht mehr was ich denken soll...
heute war ich mit mienem kumpel den ich aber i.wie lieb in einer scheune und da waren halt nur wir beide. und weil wir hatten klassenfest. dann meinte er ob wir die salate mitnehmen sollten und ich erstmal nur so-. jaa ich glaub schon.

dann hab ch noch so gesagt:"jaa mein salat liegt i.wie so halb da unten weil der ausgelaufen ist." und ich hab so ne art miestens ist alles witzig mit mir. :D
aber er hat dann halt gelacht. und dann sind wir zsm rausgegangen und nya...

und davor. saß er am grill. mit den jungs und ich stand da hgalt weil ich auf mein würstchen gewartet hab und guclk die ganze zeit aufs feuer und merk nur so im augenwinkel das der mich die ganze zeit anguckt. mein gehirn hat das aber nich verarbeitet also hab ich weiter aufs feuer gestarrt. dann meint er auf einmal so:"hi." ich erstmal hochgeschreckt starr dfen kurz an und dann voll erschrocken immernoch"hi.(:" er erstmal voll am grinsen und ich auch weil er ja gemerkt hat das ich i.wo anders war :D
aber eine aus meiner klasse meinte der guckt die auch oft an. heißt das was oder nicht?
ich glaub er liebt mich nicht aber mag er mich denn? oder mag er mich vllt bisschenm mehr als die andren??
ich weiß gar nix mehr... und bei der versammlung nachher hab ich ihn erstmal angeguckt er hats gemerkt, gegrinst und als ich weggeguckt hab also stumpf geradeaus weil ich halt zugehört hab aber auch i.wie nich da hab ich schonwieder gesehn wie er mich angeguckt hat... :oops: er ist so süß...
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Oh man *knuddel*
mach dir nicht so einen Kopf. Ich weis, das ist schwer.. aber mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn es was bedeutet hat, wirst du es herausfinden. Es heißt zumindest, dass er dich mag. Und vll will er eifach nur gut mit dir befreundet sein?
Mach dir aber bitte wenig Hoffnungen. Weil: wenn du dir große Hoffnungen machst, können die enttäuscht werden. Wenn du dir aber keine Hoffnungen machst, ist es viel schöner, wenn er dann doch was von dir will.
kopf hoch, wenn er nicht der ist, mit dem du zusammen kommst. den richtigen wirst du finden! iwann..
sieh mich an. Ich bin 19 und den richtigen hab ich anscheinend nicht gefunden. Wenn ER es nicht ist, dann kenn ich den Richtigen noch net ;-) Dann muss der mir noch übern Weg laufen ^^
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ach Ara, soo alt ist 19 nun auch nicht...
(- das muss ich mit meinen 13 Jahren auch sagen, ich weiß XD)

Also, ich würde auf Blicke nicht besonders viel geben, ganz ehrlich.
Man steigert sich da schnell inwas rein & ich guck auch immer irgendwelche Leute an, egal wie wo was. :)
Wenn er dich mag, wird er es dir auch schon noch anders zeigen, keine Angts. *knuddel*

Gesperrt