Ich kann Sam eigentlich zustimmen.
Der letzte Icon von Taylor gefällt mir nämlich nicht so. Mit der bunten Schrift und allem. Und das Coloring mach ich irgendwie auch nicht so, aber sonst finde ich die Avas toll. Außer das das 'bride' beim zweiten Ava bei mir irgendwie ein wenig komisch aussieht ... verpixelt ... oder einfach nur komisch jedenfalls. Und beim dritten Ava find ich es irgendwie komisch, dass diese Linien so nah an Emma's Gesicht hingehen. Das gefällt mir nicht so..
Das Ashley Greene Set ist einfach nur toll. Ich mag vor allem die Schrift von Ashley und den Hintergrund - Ist das eine Textur? :)
Beim ersten Walli finde ich die eine rote "Kugel" ein wenig zu stark. Die sticht mir zu arg heraus, aber das ist wohl Geschmackssache. Ansonsten hätte man die Schrift auch irgendwie anders platzieren können - hätte besser ausgesehen, denke ich zumindest - aber auch Geschmackssache. Und insgesamt ist er aber toll.
Den zweite ist ganz okay. Ich finde, dass da irgendwie die Textur - oder was auch immer - zu sehr dominiert. Und die Schriftart, finde ich, passt nicht so ganz dazu .. aber Geschmackssache.
Den letzten finde ich toll. :)
Nur die Schrift mag ich nicht so besonders.
hdsvl; <3
das Mionelein.