Ich finde wir haben einen erlesenen Musikgeschmack
Hogwarts for twelve!
Moderator: Modis
- Sam Trewlaney
 - Zentaur

Ist doch logisch, Carla.
Du verzeihst mir doch hoffentlich, dass ich dir auf GH noch nicht zurückgeschrieben hab.
Edit:
Mach dir keine Sorgen Sam. Ich bin gerade inspiriert, d.h. ich kümmer ich selber drum.

Du verzeihst mir doch hoffentlich, dass ich dir auf GH noch nicht zurückgeschrieben hab.
Edit:
Mach dir keine Sorgen Sam. Ich bin gerade inspiriert, d.h. ich kümmer ich selber drum.
					Zuletzt geändert von Phoeliz am 26.07.2009 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

It's all a bit Harry Potter.
						Dir sei vergeben. (Bin ich nicht großzügig?!) Allerdings hab ich dich ja auch immer laaaange warten lassen...  

Und ich bin irgendwie voll am Off-Topic rumspammen.
Okay, nochmal was (mehr oder weniger) Produktives: Wie ist das jetzt mit dem RPG? Kann man schon irgendwo was reinschreiben (so nach dem Motto "Ich steh grad im Flur und denk nach"
 ) oder warten wir damit bis alle angemeldet sind?

Und ich bin irgendwie voll am Off-Topic rumspammen.
Okay, nochmal was (mehr oder weniger) Produktives: Wie ist das jetzt mit dem RPG? Kann man schon irgendwo was reinschreiben (so nach dem Motto "Ich steh grad im Flur und denk nach"

Sig von Charlie<3 (:
- Lilly-Summer
 - Kobold

- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Okay... dann weiß jemand was für nora und elinea? Also... einen Song?? Denn dann hätte ich alle mit Ava.. und die ohne mach ich sowieso erst am Schluss xD Muss mich dann halt noch etwas gedulden, was Ellen's Ava angeht, aber gut Ding will weile haben  

Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
						Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
- Lilly-Summer
 - Kobold

Meine Güte... ich bin gerade total durch einander... ich meinte natürlich Elinea und nicht Ellen  
  Sorry.. Ich muss noch auf ELINEA's Ava warten  
 Puhh... also kennt jetzt jm. noch Musik für Elinea und/oder nora?? Wenn nicht... muss ich mir was überlegen xD

Also Carla, ich würde sagen, wir warten, bis wir alle Mitglieder zusammen haben..
Und ich kann es nicht fassen, dass ich vorhin dein Name falsch geschrieben hab... Caral - klingt auch geil.

Und ich kann es nicht fassen, dass ich vorhin dein Name falsch geschrieben hab... Caral - klingt auch geil.
It's all a bit Harry Potter.
						- Lilly-Summer
 - Kobold

Caral... kling i.wie nach so einer neuen Schneckenart - Die Caralschnecke hält sich vorzugsweise im Hogwarts for 12 Forum auf  
  Oder ein Waschmittel^^ Caral - samtig weiche Wäsche mit einem frischem Duft xD 
Edit: Okay... das wird schwer... ich kenn mich auf dem Gebiet nämlich so garnicht aus^^ Das ist Neuland für mich

Edit: Okay... das wird schwer... ich kenn mich auf dem Gebiet nämlich so garnicht aus^^ Das ist Neuland für mich