Hogwarts for twelve!
Moderator: Modis
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Puhh.. es ist echt anstrengend so ein Video zu machen. Ich mach nämlich Werbung für uns auf Youtube
nora, hast du jetzt dein Lied?? Das bräuchte ich nämlich dann... bei den anderen, mach ich es einfach so, das ich wenn die dann ein Ava und Musik haben das Video noch mal bearbeite... 

Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Mh, vielleicht könntest du die Schrift eher weißlich machen (muss jetzt nicht 100% Weiß sein) und das Ganze noch ein bisschen mit Brushes auflockern... Hast du nicht auch die von Nora gemacht? Ich mag die bunten Punkte da. Allerdings weiß ich nicht, ob das bei dem Hintergrund geht...
It's all a bit Harry Potter.
- Sam Trewlaney
- Zentaur
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Ach mann, ich fühl mich grad voll schlecht. Du gibts dir so viel Mühe und kriegst mich trotzdem nicht zufrieden gestellt... Irgendwas fehlt mir noch, aber ich kann dir auch nicht sagen was... 
Ich denk nochmal drüber nach, vielleicht hab ich ja noch 'ne Idee.
Tortzdem danke.

Ich denk nochmal drüber nach, vielleicht hab ich ja noch 'ne Idee.
Tortzdem danke.

- Sam Trewlaney
- Zentaur
Mh, ist ein bisschen schwer zu finden. Außer ich such mir noch eins, wo sie was andres anhat... Ich schau einfach mal 

- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Okay... Roman hat jetzt schonmal sein Lieblingslied passend... jetzt fehlt nur noch der Text... den ich auch gleich machen werde^^ Leider muss er winzig und durchsichtig werden... aber das wird schon
Wenn ihr gerade nicht durchblick... macht nix... ich beschreibe gerade nur meine Arbeitsvorgänge... und die sind in meinen Gedanken schon chaotisch 

Carlas wundertolles Icon <3