brauchen wir wirklich so viele leute? Ich dachte, das man nicht die ganzen nebencharakter brauchen würde...2(?) Schüler
Lehrer (wie viele?)
Köchin?
Haushelfen?
Wirt der drei Besen
Wirt des Eberkopf
Madam Puddifoot
Mr. Zonko
Honigtopf-Leiter
Post Leute.
Geister?
Hogwarts for twelve!
Moderator: Modis
- Lilly-Summer
- Kobold

- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Doofer Server *server schlag* Ihr habt ja grade echt Probleme mit den Bildern...
*seufz* Wenn du grade überfordert bist... wenn dir was einfällt, kannst du's ja in deinem derzeitigen Post schreiben okay??
Jetzt auch an dich die Frage nora, hast du ein Lied, das zu deinem Chara passen würde/ dein Lieblingslied. Kannst du das vielleicht kurz aufschreiben (mit Künstler... wenn's geht^^)?? Ich bräuchte das für etwas, was ich gerade für unser RPG mache xD
*seufz* Wenn du grade überfordert bist... wenn dir was einfällt, kannst du's ja in deinem derzeitigen Post schreiben okay??
Jetzt auch an dich die Frage nora, hast du ein Lied, das zu deinem Chara passen würde/ dein Lieblingslied. Kannst du das vielleicht kurz aufschreiben (mit Künstler... wenn's geht^^)?? Ich bräuchte das für etwas, was ich gerade für unser RPG mache xD
Zuletzt geändert von Lilly-Summer am 26.07.2009 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Ja, entspricht ja eigentlich nicht dem Sinn der Sache...nora! hat geschrieben:ihr habt echt wieder viel gespammt
brauchen wir wirklich so viele leute? Ich dachte, das man nicht die ganzen nebencharakter brauchen würde...2(?) Schüler
Lehrer (wie viele?)
Köchin?
Haushelfen?
Wirt der drei Besen
Wirt des Eberkopf
Madam Puddifoot
Mr. Zonko
Honigtopf-Leiter
Post Leute.
Geister?
Ja, Lilly, ich sag dir Bescheid...
Sam, ich bin grad dabei, die Bilder hochzuladen.
It's all a bit Harry Potter.
- Sam Trewlaney
- Zentaur

- Lilly-Summer
- Kobold

- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Okay Sam, was verstehst du nicht?
Das zweite war eigentlich an Phoeliz und das erste war an Phoeliz und an dich...
(und das dritte an nora xD)
Carlas wundertolles Icon <3
- Sam Trewlaney
- Zentaur

Richtig, Sam.
Sorry, dass ich nicht gleichgeantwortet hab.
War grad voll mit dem Banner fürs Forum beschäftig...
Sorry, dass ich nicht gleichgeantwortet hab.
War grad voll mit dem Banner fürs Forum beschäftig...