Hogwarts for twelve!

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Jap... haben wir xD

Ich hab mal einen Übergangs Banner gemacht... Damit das nach was aussieht: Banner

Und vielleicht könnten wir bei den Charaktervorstellugen noch Bewerbung für Lehrer und andere Charaktere...
Wir bräuchten ja noch jemanden der den Eberkopf leitet... ^^
Gibt es dann auch ein Schulleiter?

EDIT: Die aufgabe für den 'echten' schieb ich dann mal Tonksi oder vera zu ^^

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Psssst! Ich versuche gerade angestrenr, diese leckere, gut aussehende, saftige Schoko-Banane Torte vor mir nicht zu essen... und ich schaff das! Ich schaff das! Ich schaff Das! Ich schaff das... nicht!!! *torte mampf*

Alscho... der Bannesch ischt toll geworschen! Wisch haschen bisch jetscht noch keie Schulleiter ascher dasch mit den Lescher- Vorstellung ischt eie klasche Idee!

Und jetzt nochmal auf deutsch:

Also... der Banner ist toll geworden! Wir haben bist jetzt noch keine Schulleiter aber das mit den Lehrer- Vorstellungen ist eine klasse Idee!^^

Edit: Mach das! Die können auch etwas arbeiten... aber vera ist ja im Urlaub xD

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Ja, genau Lilly xD

Und was ist mit so nebencharas? Wie den leiter des Eberkopfes (kopfes? WIe dumm klingt das denn... :lol: )

Ich könnte meine Cousine mal fragen, ob die in einen anderen RPG forum werbung macht ^^

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Soo, Leute, ich meld mich auch mal wieder. Müsste mich durch 6 Seiten durcharbeiten. :lol:
Ich will so ne Art Schulleiter sein! Ich würde ja sagen, dass das schon noch mit Hogwarts zusammenhängt und ich würd mich eben so um das Organisatorische kümmern. 8)

Ellen's Idee mit der Gründungsgeschichte ist gut. Und wir können ja Dumbledore und die vier Hauslehrer als Begründer der Idee nehmen und wegen der Sache von Voldemort wurde das halt verschoben (wie vor ein paar Seiten schon vorgeschlagen wurde... )

Sam? Machst du mir ein Set mit Natalie Portman? Ich muss nur noch Bilder suchen. (Bin da sehr wählerisch.. ^^)

Ich wollte noch irgendwas anderes sagen, habs jetzt aber vergessen... :lol:
It's all a bit Harry Potter.

Lilly-Summer
KoboldKobold

Auf den Leiter des Eberkopfes setzen wir Kopfesgeld aus ist doch klar :lol: Ja... damit haben wir dann ja noch ein paar Plätze frei! Ich würde sagen, wir schreiben das mal bei den Neuigkeiten hin... b.z.w ich oder Phoeliz (die jetzt endlich on ist *freu*) machen das! Kannst ruhig Werbung machen... ich mach das auch bei meiner eigenen Hompage und bei allen Seiten, auf denen ich eine Signatur habe xD

Edit: Phoeliz... na eeeendlich xD Kannst von meiner Seite aus gerne Schulleiterin sein... hast du jetzt Natalie Portman als Avaperson?? *eintragen geh*

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Meine cousine ist in Kroatien und hat den Laptop mit und die kommt dann abends wieder on ^^ Mhm... ich muss die mal Fragen... Dann bräuchte ich noch ein Werbetext für 'außenseiter' die nicht hier angemeldet sind...
Aber meine Cousine kann ich sicher nicht an Board ziehen... :( Die geht bald studieren...

Lilly-Summer
KoboldKobold

Hmpf... vielleicht haben wir bald ein neues Mitglied... dessen Nickname bella666 ist und von der ich weiß, das sie ein riiiiesiger Bellatrix/Voldemort fernatiker ist xD Ich hab ihr geschrieben und sie hat gemeint, das sie ma schaut... wegen der Schule und so... aber sie wäre gerne dabei und hat sich übr das angebot gefreut... ein gutes Zeichen also... hab ihr außerdem geraten, nicht zu versuchen alle Seiten durch zulesen xD

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Die erste seite ist doch am Informativsten ^^ (falsch geschrieben, oder?)

Und Phoeliz? Hast du schon Bilder?

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Wow Lilly, du hast ja ganze Arbeit geleistet.
Du musst mir noch alle Passwörter für die eizelnen Gemeinschaftsräume geben (als Lehrerin darf ich ja überal hin. :P) und dann sollten wir vielleicht noch eine gemeinsame Ecke machen *überleg*

Edit:
Ja, ich hab welche. Ist zwar eigentlich eine Nachthemd mit Morgenmantel, aber wegen dem Umhang passt es. :D
Dashier soll auf jeden Fall dabei sein.
Und dann noch eins von denen beiden: 1 2
Zuletzt geändert von Phoeliz am 26.07.2009 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
It's all a bit Harry Potter.

Lilly-Summer
KoboldKobold

Ich weiß Phoeliz :P Ich hab dir die ganzen Passwörter schon zugeschickt... sind sie angekommen?? Wenn nicht schick ich sie gerne nochmal... wie findest du meinen Schokofroschwald in der Quasselecke??

Antworten