Hogwarts for twelve!
Moderator: Modis
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Gut... jetzt hat ja so langsam jeder sein Avatar^^
@Elinea: Cool! Ich hoffe es melden sich noch ein paar an^^ nora hat schon eine Hymne entworfen. Du kannst aber gerne ein Motto entwerfen! Die Hymne ist leider etwas zu lang für die Kurzbeschreibung
Vielleicht ein etwas kürzeres Motto?
@Elinea: Cool! Ich hoffe es melden sich noch ein paar an^^ nora hat schon eine Hymne entworfen. Du kannst aber gerne ein Motto entwerfen! Die Hymne ist leider etwas zu lang für die Kurzbeschreibung

Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
- Sam Trewlaney
- Zentaur
- Elinea Elfenstein
- Minimuff
- Lilly-Summer
- Kobold
xD Ich glaube.. meine beste Note in Latein war eine 4- xD Da hab ich mich voll gefreut!
Naja... es kann auch ein englisches oder deutsches oder... japanisches Motto sein
Nur bei letzerem bitte die Übersetzung angeben xD
@nora: Ja... eeetwas zu lang^^ Mir haben gerade mal 5 Zeichen gefehlt... dann hätte ich das Motto in die Kurzbeschreibung tun können
Edit: Ich bin gerade im TicTac- Rausch... fragt nicht
Ich hab euch jetzt alle drei beim Schokofroschwald eingetragen xD

@nora: Ja... eeetwas zu lang^^ Mir haben gerade mal 5 Zeichen gefehlt... dann hätte ich das Motto in die Kurzbeschreibung tun können

Edit: Ich bin gerade im TicTac- Rausch... fragt nicht

- Sam Trewlaney
- Zentaur
So ist das sicher in Ordnung 

- Lilly-Summer
- Kobold
*grins* Ich könnte ja jetzt bitteschön sagen, aber das Lob geht ja an die einzigartige, wundervolle, bezaubernde... (nach unten hin offen
) Sam!! *applaus* Das kannst du wirklich toll!!
P.S: Hab jetzt auch Nora im Schokofroschwald ergänzt xD Ihr habt das System schnell kapiert xD

P.S: Hab jetzt auch Nora im Schokofroschwald ergänzt xD Ihr habt das System schnell kapiert xD