Hogwarts for twelve!
Moderator: Modis
- Sam Trewlaney
- Zentaur
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Okay, mach ich!^^ Ich finde mit sicherheit noch verwendung für den Avatar!
Edit: Sooo... ich habe gerade eben den Schokofroschwald eröffnet! Er ist in der Quasselecke im Off Topic bereich zu finden! Schaut es euch doch mal an! Ich hoffe, euch gefällt diese Idee von mir zu diesem ''Spiel'' und ihr meldet euch an!
HEL gehe jetzt auch ins Bett! Gute Nacht eure Lilly!
Edit: Sooo... ich habe gerade eben den Schokofroschwald eröffnet! Er ist in der Quasselecke im Off Topic bereich zu finden! Schaut es euch doch mal an! Ich hoffe, euch gefällt diese Idee von mir zu diesem ''Spiel'' und ihr meldet euch an!

Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
- Elinea Elfenstein
- Minimuff
Ich muss glaub ich regelmäßiger on gehen hier! Ich hab nicht immer ne halbe Stunde Zeit, um mal eben die letzten 10 Seiten zu lesen, die entstanden sind in meiner Abwesenheit ;)
Soll ich jetzt ein Junge oder ein Mädchen sein? Mir ist das im Grunde egal, aber dann kann ich mal nach Bildern suchen. Hab da zwar schon so ne Idee, aber ich muss mich noch entscheiden...
Das Forum find ich toll. Wie ja schon vorgeschlagen wurde, würde ich auch noch sowas wie den raum der Wünsche oder so dazumachen und die Kerker müssen irgendwie noch ausgebaut werden. Aber ich hab grad mal wieder keine Ideen... Vielleicht kann man da ja noch sowas wie diesen Raum einrichten, in den sich der Raum der Wünsche verwandelt, als Harry sein Zaubertrankbuch verstecken muss. Also irgendwas, wo die Schüler dann auch mal was Setsames oder Verbotenes finden können.
Und an Hogsmeade muss noch ein 'e' hinten dran :)
Gute Nacht und schreibt nicht soviel bis ich wieder da bin! ;)
Soll ich jetzt ein Junge oder ein Mädchen sein? Mir ist das im Grunde egal, aber dann kann ich mal nach Bildern suchen. Hab da zwar schon so ne Idee, aber ich muss mich noch entscheiden...
Das Forum find ich toll. Wie ja schon vorgeschlagen wurde, würde ich auch noch sowas wie den raum der Wünsche oder so dazumachen und die Kerker müssen irgendwie noch ausgebaut werden. Aber ich hab grad mal wieder keine Ideen... Vielleicht kann man da ja noch sowas wie diesen Raum einrichten, in den sich der Raum der Wünsche verwandelt, als Harry sein Zaubertrankbuch verstecken muss. Also irgendwas, wo die Schüler dann auch mal was Setsames oder Verbotenes finden können.

Und an Hogsmeade muss noch ein 'e' hinten dran :)
Gute Nacht und schreibt nicht soviel bis ich wieder da bin! ;)
La vie est une pièce de théâtre et vous êtes les metteuers en scène. Amusez-vous bien!
[img]http://i39.tinypic.com/o89mz8.jpg[/img]
[img]http://i39.tinypic.com/o89mz8.jpg[/img]
- Lilly-Summer
- Kobold
Hey Elinea! Ich wollte dir gerade ne Mail schicken, um dich zu informieren! Es ist im Grunde egal ob du ein Mädchen oder ein Junge bist! Schau einfach, was dir besser gefällt ;) Wie findest du meinen Schokofroschwald??^^ Es wird wich wohl nicht vermeiden lassen, in deiner Abwesenheit nicht so viel zu schreiben xD Du kriegst trotzdem das größbste mit xD Muss jetzt aber wirklich off HDL
guten morgen
gestern nacht habe ich mich überwunden und etwas geschrieben...
1. wie bitteschön schreibt man eine schulhymne? (Unsere schule hat keine )
und 2. das was ich geschrieben hat, hört sich eher an wie das vom sprechenden hut (abgesehen davon dass nirgendwo das metrum stimmt
)
Einer Idee aller Lehrer ist’s zuzuschreiben
Für die Schüler, die zum Wissen neigen
Ein Eliteinternat für Zauberer und Hexen
um all ihr Wissen besser festzusetzen
12 Schüler so verschieden sie auch waren
Ich will euch jetzt die Einzelheiten ersparen,
Müssen auf engstem Raum zusammenleben
Und Schulpsychologin Parker ist von ihnen umgeben
Erlebt hunderte ihrer Streitereien und Morddrohungen
Alle 99 sind bisher zum Glück misslungen
Aus 4 Häusern von Hogwarts sollen sie nun streben
Nach Freundschaft, Stolz, Tapferkeit und Wissen eben
Denn nur so entblößt Hogwarts all seine Kraft
Die Zufriedenheit, Stärke und Frieden schafft
(oder: und Freundschaft schafft)
ok, die letzten 2 verse passen gar nicht mehr, aber mir ist nichts mehr eingefallen

gestern nacht habe ich mich überwunden und etwas geschrieben...
1. wie bitteschön schreibt man eine schulhymne? (Unsere schule hat keine )
und 2. das was ich geschrieben hat, hört sich eher an wie das vom sprechenden hut (abgesehen davon dass nirgendwo das metrum stimmt

Einer Idee aller Lehrer ist’s zuzuschreiben
Für die Schüler, die zum Wissen neigen
Ein Eliteinternat für Zauberer und Hexen
um all ihr Wissen besser festzusetzen
12 Schüler so verschieden sie auch waren
Ich will euch jetzt die Einzelheiten ersparen,
Müssen auf engstem Raum zusammenleben
Und Schulpsychologin Parker ist von ihnen umgeben
Erlebt hunderte ihrer Streitereien und Morddrohungen
Alle 99 sind bisher zum Glück misslungen
Aus 4 Häusern von Hogwarts sollen sie nun streben
Nach Freundschaft, Stolz, Tapferkeit und Wissen eben
Denn nur so entblößt Hogwarts all seine Kraft
Die Zufriedenheit, Stärke und Frieden schafft
(oder: und Freundschaft schafft)
ok, die letzten 2 verse passen gar nicht mehr, aber mir ist nichts mehr eingefallen

- Lilly-Summer
- Kobold
Hey! Ich finde vorallem den zweiten Vers genial
Da musste ich voll lachen... nur der erste ist etwas unpassend! Aber... eigentlich ist das schon toll! Muss doch nicht immer todernst sein so ne Hymne... ich finds schon toll, das du dich da überhaupt ran gesetzt hast und sowas kreiiert hast! Voll cool! Fehlt nur noch ein bisschen der Feinschliff... dann können wir es als unsere offizielle Schulhymne abstempeln 

- Sam Trewlaney
- Zentaur
- Lilly-Summer
- Kobold
Hmpf... ja vielleicht! Aber... besser fände ich es, wenn wir diese Hymne ganz vorne auf die startseite machen... wo normalerweise die Beschreibung steht... wenn ihr mögt, kann ich das auch gleich machen! Schließlich darf ich ja
Ich brauch noch Mitglieder für meinen Schokofroschwald!! Was haltet ihr von dem?? Maaan... ich will einfach wissen, ob ihrs schlecht oder gut findet... i.wie bin ich grade total hibbelig 

- Sam Trewlaney
- Zentaur
- Lilly-Summer
- Kobold
da rein gehen und sagen was man sieht e.t.c ... mir was klar das die Frage kommt xD Okay... dann Ändere ich die Beschreibung mal eben schnell xD