Hogwarts for twelve!

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Also, ich hab jetzt deine Maße für den Ava genommen, Sam.
Und es darf bis jetzt höchsten 60.000 Bytes haben. Wenn jemand Probleme hat, einfach Bescheid sagen. :wink:
It's all a bit Harry Potter.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Okay... ich kapiers nicht...

Du hast das irgendwie falsch einegegebn oder so? Weil bei mir kommt immer:

Der hochgeladene Avatar ist 145 Pixel breit und 193 Pixel hoch. Avatare müssen mindestens 20 Pixel breit und 20 Pixel hoch aber dürfen maximal 200 Pixel breit und 150 Pixel hoch sein.

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

hmpf... also ich bin bei beidem unbegabt^^ Deine Entscheidung... wäre super lieb, wenn du mir die Sig i.wie zusammen basteln könntest... muss ja nicht mal viel sein^^ Oh... mir ist gerade aufgefallen das die Augen doch grün sind^^ Also.. Sig zusammen basteln... wenn's dir keine Umstände macht HDL

P.S: Das Bild ist jetzt auf der anderen Seite... falls du es noch nicht bemerkt hast^^

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Die bilder, die bei dir da im Stecki sind? Ich versuchs ^^

nora!
MondkalbMondkalb

Beitrag von nora! »

ich muss jetzt off, meine schwester meint schon, dass ich viereckige augen hätte :roll:

aber bevor ich gehe, muss ich noch ganz schnell was schreiben (sagen passt irgendwie nicht :? )

also, wie wäre es, wenn wir die schulhymne nehmen, die Vera bei dem thread Schulmotto vorgeschlagen hat?
Vera :] hat geschrieben: In Gryffindor zählen Mut und Tapferkeit,
in Hufflepuff überlebt die Anständigkeit,
In Ravenclaw man kann dich Wissen lehren,
In Slytherin, man wird Stolz, List & Ehrgeiz ehren.

Nur vereint haben die Häuser Macht,
Jedes hat große Zauberer hervorgebracht.
So tut euch zusammen und vereinigt eure Kraft!
(HOGWARTS)
Besser kann ich es nicht... mir gefällt dieses so tut euch zusammen und vereinigt eure kraft (eben euer wissen)...

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Okay, ich muss auch off.
Ich find den Vorschlag gut.

Sam, ich hab die Maximalgröße jetzt auf 200x200 ich hoffe es reicht. :wink:
It's all a bit Harry Potter.

Lilly-Summer
KoboldKobold

@nora: Bevor du off bist... das geht nur, wenn wir dieses Motto nicht schon hier nehmen! Weil DAS wäre ja dann sowas wie nachmache... dann hätten Ginas Hogwarts und unser RPG ja das gleiche Motto... obwohl... unser RPG ist ja gegenüber von Ginas Hogwarts^^ Wenn wir um erlaubnis fragen geht das schon...^^
@Liz: Darf ich noch ein bisschen was umändern :D Also... ich meine n bisschen was erweitern z.b. schonmal die Räume erstellen e.t.c ?? Ich bin nämlich noch etwas on! Ich werde nichts gravierendes verändern, keine Sorge! Z.b den Tread für die Avatare erstellen (wenn du mir jetzt endlich mal sagen würdest, was damit ist!!^^)

nora!
MondkalbMondkalb

Beitrag von nora! »

ok wenn es nicht geht, werde ich mir noch etwas ausdenken, was aber auf gar keinem fall besser wird... :D

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Ich hab dir auch einen Ava gemacht... mir war grad danach xD

Signatur

Lilly-Summer
KoboldKobold

:shock: :shock: :shock: WOW!!! Das ist genial geworden!! Dankeeeee!!! *durchknuddel* :bussi: Cool, das du mir auch einen Ava gemacht hast das ist soooo liiieb! Ich weiß aber noch nicht, ob ich ihn auch verwende (also den Ava)... ich hab nämlich schon ein anderes Bild gefunden, das mir sehr gut gefällt... da steht jetzt nix weiter drauf... du kannst es dir angucken wenn du magst! Aber... der Ava ist auch so toll geworden... ich weiß was! Kann ich den Ava und die Sig auch im Death- Eater Forum benutzen?? Da hab ich ja die gleiche Avaperson... leider heiße ich da ja auch Lilly-Summer *fluch* *seufz* Dann muss ich mich wohl doch entscheiden... die Sig kommt aber gleich in mein Profil :D Danke nochmal!

Antworten