Hogwarts for twelve!

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Maaaann, als ich das letzte Mal on war war das noch ein niedliches Thema von 9 Seiten :shock:
Aber ja, soll mi recht sein =)
Ehm eine Frage... Also ich hab mich jetzt entschieden ein Junge zu sein (bzw. nicht ich sondern mein Chara aber das ist wohl hoffentlich allen klar xD) - wird der dann in ein Haus eingeteilt? Wenn nicht, dann würd ich ihn nach Huffelpuff stecken. :smile:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Jaja.. ich weiß... der größte Schock war, als ich hier her gekommen bin und gesehen hab, das die Anzahl der Seiten von 5 auf 10 gestiegen ist...^^ Die Entscheidung liegt bei dir ... ich meine natürlich bei deinem Chara!!! Vergib mir^^ Moment... ich hab vergessen in welchem Haus du bist... Hufflepuff?? Wenn ja, kannst du deinen Chara da rein stecken... wenn nein... kannst du uns das auch auswählen lassen und wir stecken ihn dann für dich nach Hufflepuff (Spaß^^ Wir entscheiden immer gerecht und fair :D )

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Mit der Hauseinteilung müssen wir mal noch schauen.
Aber auf jeden Fall kannst du schonmal dein Wunschhaus angeben. (Hab ich ja auch gemacht.) Und wenn es ungleichmäßig ist, versuchen wir eine Lösung zu finden. :D

Oh ja, spamm Lily zu. Ich will die Adresse. :lol:
It's all a bit Harry Potter.

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Also ich finde einfach dass Herbert da reinpasst (ein bisschen verplant wie er ist :lol: ) und nicht weil ich in Hufflepuff bin. Aber ja...
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Na dann... wenn das so ist... Hallo Herbert, willkommen in Hufflepuff xD

Off- Topic:
Hast du dir meine Mail zu Anna&die Liebe schon durchgelesen Liz? Und... ich hab Lily gedroht, wenn sie in einer Stunde nicht on geht, das ich ihr dann noch viel fürchterliche Spamm- Mails schicken werde... muhahahaaaa!^^

P.S: Es antwortet keiner mehr *seufz* Ich muss jetzt leider off gehen, weil wir alle bisher erschienenen Filme von Harry Potter angucken werden (bis auf den sechsten...)^^ HEL, bis morgen... ich erwarte 28 Seiten von euch!!! xD Kuss und Schluss

Stinky
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Stinky »

uhh als ich das letzte mal hier waren, waren es stolze 4 seiten :D
guut egal, ich hab jetzt den Rest durchgelesen und freue mich auf unser eigenes Forum :)
Die Idee mag ich total :)
und zu den Häusern:
Also Ava würde gerne nach Ravenclaw :)
ach und nochwas: Ava wird Englisch ausgesprochen ;D nur so^^
und ähm ich muss euch leider auch berichten dass ich heute nacht für zwei wochen wegfahre.. und wenn ich wiederkomme gibts bestimmt über 100 seiten und ich komm nicht mehr hinterher -.-
naja, da muss ich mir wahrscheinlich einen tag freinehmen^^
[url=http://hogwartsfor12.plusforum.de/]WUNDERBAR[/url]

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ach quatsch, so viel wird es bestimmt nicht. :wink:
In den zwei Wochen in denen du weg bist, richten wir vielleicht das Forum ein und wenn du zurück kommst, ist alles bereit um loszulegen. :D
It's all a bit Harry Potter.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

:shock: Soooo viele neue seiten??? Aber kein neuer Stecki

... Ich freu mich so mega dolle...

Und ich denke mal das Phoeliz, Vera, tonksi und ich die art-Front sind... Wir können alle etwas... xD

*rumhüpf und kreisch* Ich bin soooo glücklich ^^

Edit: Und wegen dem Forum... wenn die adresse nicht in ordnung oder so ist, können wir ja ein eigenes machen mit forencity, oder was es auch immer gibt xD Wir sind da nicht zu blöd für... Okay, ich schon... ;D

Uuund ich möchte mir bitte eine Avatar-Person Reservieren... Ich schwankte die ganze zeit hin und her, hab mich aber dann für:
Chace Crawford
entschieden.
Und in welches haus er wohl passt... Gryffindor?
Ich hab irgendwie keine ahnung...

Edit ²:
tonksi: Ja, Roman ist ein Halblut, weil Roman's Oma ein Muggle ist. (Von der er die Gitarre hat.)
Vielleicht so die handlungsorte:
Phoeliz hat geschrieben: Handlungs-Orte:
-Blah blah blah (sorry, ich finds gard nicht) :(
Und vielleicht 2 Schlafsääle Mädchen/Jungen, sonst würde das vielleicht aus'm ruder laufen xD, und ein Gemeinschaftsraum.
Ländereine fänd ich auch schön, see oder so... Roman braucht was zum entspannen xD
Zuletzt geändert von Sam Trewlaney am 25.07.2009 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Sam Trewlaney hat geschrieben: Uuund ich möchte mir bitte eine Avatar-Person Reservieren... Ich schwankte die ganze zeit hin und her, hab mich aber dann für:
Chace Crawford
entschieden.
Wenn wir schon dabei sind... Luke Pritchard gehört mir^^ :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

nora!
MondkalbMondkalb

Beitrag von nora! »

Ellen hat geschrieben:
Sam Trewlaney hat geschrieben: Uuund ich möchte mir bitte eine Avatar-Person Reservieren... Ich schwankte die ganze zeit hin und her, hab mich aber dann für:
Chace Crawford
entschieden.
Wenn wir schon dabei sind... Luke Pritchard gehört mir^^ :D
oh... ich hab echt noch keine ahnung, wen ich nehmen würde :?

Antworten