Hogwarts for twelve!

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Also ich werd' schonmal nicht nach Slythi kommen^^
Jaah, ich fürchte, ich muss auch noch Werbung machen, bevor ich heute nacht wegfahre! :bounce:

(Ich bin dann 2 Wochen weg, nicht wundern)

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Wohin gehts denn?? (aber das wird jetzt mal wieder Off- Topic xD) Ich wünsch dir viel Spass^^

DracheDrache

Südtirol *straahl*
Anm irgendsoeinen See :)

Danke!

Lilly-Summer
KoboldKobold

Off- Topic:

Cool! In Südtirol war ich auch mal... auch an i.einem See xD Bei dem hat man aber noch die Spitze von so einem Turm gesehen...^^

DracheDrache

Ahja... :D
Ich werd mal gucken, ob da ein Turm ist. Ist ja auch selten, dass es Türme gibt... ^__^

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

xDD Na, dann wünsch ich dir viel Spaß da... ich muss jetzt off... meine mama macht schon ärger... schließlich sind wir ja bei meiner tante und meinem onkel und meiner cousine... die wollen jaauch iwann ihre ruhe haben ;)

tschüsschen ;)

*edit: wenn wir alle charas haben.. wie läuft das denn dann eigenltich genau alles ab? xDD
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Also Leute, ich tendiere eher zu Peter, also dem Chara der nach Hufflepuff kommt. Irgendwie gibt es nämlich ein paar, die Reinblüter sind und nach Slytherin wollen und Peter ist da irgendwie eine Abwechslung. :D

Bist jetzt sieht es so aus, dass wir uns ein eigenes Forum zulegen (oder das alte von Lily Luna übernehmen) und uns dort dann "häuslich" einrichten. ^^
It's all a bit Harry Potter.

Lilly-Summer
KoboldKobold

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können^^ Habe gerade leider nicht soviel Zeit, da nur Werbepause ist (ich guck Anna und die Liebe :oops: Das ist doch total peinlich xD)! Aber dann kann ich wieder posten... :lol: Schade das gerade keine neuen Steckbriefe rein geflattert kommen... ich würde gerne mal wieder was lesen xD

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ja, schon schade. Ich langweile mich hier nämlich zu Tode... :D
Ich hoffe, Lily Luna schafft es bald nochmal on. Ich will endlich ihr Forum sehen! *ungeduldig*
Außerdem komm ich bei meiner FF nicht so richtig weiter und des nervt mich... :?
Ui, Anna und die Liebe. Wie heißt nommal ihr Schwarm? Und was macht eigentlich dem sein Bruder Gereth? Wenn es sich ergibt, kannst du es mir ja mal erzählen... (Kannst mir ja ne E-Mail schreiben, damit wir hier nicht so viel spammen... :lol:)
It's all a bit Harry Potter.

Lilly-Summer
KoboldKobold

Am besten spamm ich jetzt Lily's Posteingang mit Nachrichten wie: Lily... geh ON oder du kriegst mächtig ärger *muhahahaaa*! zu xD Vll. hilft das ja :lol: Jedenfalls haben wir jetzt schon 12 Seiten... wir sind ein Top-Thema *wuhuuu* *sich freuz* :blumen:

Antworten