Hogwarts for twelve!

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

WAHHH!!! Das waren gestern doch noch 5 Seiten!! Wie könnt ihr mir so einen Schrecken ein jagen??? Puhh... jetzt muss ich ganz schön viel ergänzen... besser ihr stört mich nicht...^^ Hmm... gut das wir jetzt ein paar neue Mitglieder haben (ein paar?? EIN PAAR?!) ! Die Ideen sind allesamt super (es sei denn, ich habe i.was übersehen was ich nicht so super finde^^)! Soo... dann man ran an die Arbeit^^

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Tut uns Leid, Lilly. Wir können ja auch nichts dafür, dass du erst so spät kommst. :P :wink:
It's all a bit Harry Potter.

Lilly-Summer
KoboldKobold

:P Ihr seid alle immer sooooo fies zu mir!!! :cry: Hab jetzt hoffentlich alles ergänzt... meine Güte... sowas ist echt anstrengend! Ich kanns immer noch nicht fassen, das es von 5 Seiten auf sagenhafte 11 (!!!) gestiegen ist... wie gesagt (vor langer, langer Zeit s. Seite 5^^) ich werde echt bald zum Kobold xD

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ja, teilweise kam ich mit dem Lesen auch nicht mehr hinterher, weil alle auf einmal ihre Steckbriefe gepostet haben... :lol:

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

Echt wahnsinn, ich bin ja erst seit ner Stunde oder so dabei? xD
Ich hab mit den Steckbriefen durchlesen von hinten angefangen und ich hab schon gedacht, ich bin hier die einzige böse Slytherin x'D
Aber es gibt noch 2 weitere Slytherin... wenn ich pech hab nur einen x'D
Wenn es nur einen Slytherin gibt... wen soll ich dann herumschubsen, wenn der nicht will?
Dann muss ich wohl auf Hufflepuff oder so zurückgreifen. x'D

Und Phoeliz... ich glaub das war bei dir... egal... iwer hatte 2 Steckbriefe gemacht, falls es zu wenig Jungen gibt. Und da war der Blutstatus Muggle. Wie kann denn ein Muggle nach HOgwarts gehen?
Also, das mit Sams Halbblut kapier ich jetzt, aber das ist schon wieder zu hoch für mich x'DDD
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ja, das war bei mir. Mein Junge kommt aus einer Mugglefamilie. Hätte ich bei Blutstatus Schlammblut schreiben sollen? :D

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Ich als Reinblüter und angehender Todesser würde sagen, ja xDD
Nee... aber vllt Muggelstämmig. Das ist glaub ich klarer, oder? ;D

Lilly-Summer
KoboldKobold

Gibts jetzt eigentlich zwei weitere Slythis oder einen?? Ich weiß, das von Phoeliz glaub eine(r?) nach Slytherin geht... oder doch nicht?? Ich verlier so langsam den Überblick xD Ich gehe nach Slytherin ... *lol* Wenigstens eine angehende Todesserin und Reinblüterin *seufz*

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

Ja.
Du, ein Chara von Phoeliz und ich.
Allerdings is bei Phoeliz ja nicht klar, ob Slytherin oder nicht, weil der andere Chara ja in Hufflepuff ist ;)

Lilly-Summer
KoboldKobold

Achsooooo... kapiert xD Jetzt scheint ja etwas weniger als vorher los zu sein... hmm... für den Moment vielleicht ganz gut xD Ich mach gerade auch noch in meinem Profil werbung :wink:

Antworten