Hogwarts for twelve!

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
nora!
MondkalbMondkalb

Beitrag von nora! »

danke dass ich auch mitmachen kann :D
ich hoffe es ist kein Problem, wenn ich auch ein Mädchen bin (sonst werde ich es in noah ändern ;))

Name: Nora Jane Key
Aussehen: lange blone Haare, grüne Augen, ovales Gesicht, lacht gerne
Familie : Vater (48 ) Paul ist magischer Architekt, der seinen Schwiegervater hasst (und interessiert sich nicht sehr für Politik), ihre Mutter Mary, arbeitet in der Abteilung für magische Strafverfolgung
3 Geschwister: Elias (26) arbeitet als Drachenkämpfer in Südamerika, Lea (22) arbeitet als Vergissmich und John (19) studiert magisches Recht...
Blutstatus: Reinblut
Interessen/Hobbies: Nora verbringt am Liebsten ihre Zeit mit ihren Freunden, die ihr sehr wichtig sind. Wenn sie von anderen "angegriffen" werden, verteidigt sie sie. Zu Hause spielt sie auch sehr gerne Klavier, sie kann aber überhaupt nicht Zeichnen( ihre Strichmännchen sehen eher aus wie Stöcke mit einem 13-eckigem Klecks...)
sie liest auch gerne und interessiert sich für Politik, deswegen will sie später entweder Auror oder einen anderen polit. Beruf machen
Stärken: Zielstrebigkeit, Freundlichkeit, logisches Denken
Schwächen: oft zu ehrlich (also dieses direkte Ehrlichsein, dass schon einmal verletztend sein kann), rechthaberisch, chaotisch
Lieblingsfach: Verwandlung
Hassfach: Kräuterkunde
Charakter:
Sie ist Fremden gegenüber ziemlich offen, aber ihre engen Freunde sucht sie sich sehr genau aus, und sie würde niemals jemanden alle Geheimnisse erzählen (um nicht zu berechenbar zu werden). Bei ihren Freunden ist sie sehr zuverlässig und hilft ihnen.
Trotzdem ist sie gerne Unabhängigkeit und wenn sie sich einmal ihre Meinung gebildet hat, ist es schwer, sie wieder umzustimmen,( da sie schon in ihrer Kindheit gelernt hat, für ihre Ideale zu kämpfen ( Sie ist mit ihren älteren Geschwistern irgendwo im Nirgendwo aufgewachsen, sodass sie sich gegen sie durchsetzen musste))
Sie interessiert sich für zahlreiche Dinge und kann nie alle ihre Pläne realisieren, weil sie viel zu Ungeduldig ist und selten alle Konsequenzen bedenkt.
Wenn sie sich aber irgend etwas /wirklich/ vorgenommen hat, zieht sie es auch durch und wird sehr zielstrebig, sodass sie sogar über Leichen gehen würde. (Ausnahme: Kräuterkunde :D)
Nora ist meistens gut gelaunt und liebt es mit ihren engen Freunden Zeit zu verbringen und spontane Akktionen zu unternehmen, sie ist in “guter” Gesesllschaft aufgewachsen und kennt somit schon viele aus Kindertagen.

So wegen meiner Unkreativität habe ich mir ein Horoskop genommen und überall, wo das Sternzeichen war, Nora hingeschrieben… also nicht wundern wenn das manchmal etwas… naja… geschrieben ist :D:D:D z.B.

ok, ähm das ist jetzt etwas sehr lang geworden :oops: :shock:
Wir könnten höchstens auswandern und unser eigenes kleines Forum für das RPG aufstellen
Das wäre wirklich viel übersichtlicher, aber auch mehr Arbeit :D

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Das ist doch sehr gut geworden. (Ich frage mich gerade, warum ich eigentlich jeden Steckbrief kommentiere... Jaja, muss halt zu allem meine Meinung abgeben... :lol:)
Und natürlich darfst du ein Mädchen sein. Wir wollen hier eigentlich niemanden zu etwas zwingen. :wink:
nora! hat geschrieben:sie kann aber überhaupt nicht Zeichnen (ihre Strichmännchen sehen eher aus wie Stöcke mit einem 13-eckigem Klecks...)
Sie bekommt nicht mal ein Strichmännchen hin? Ist ja cool. :lol: (Nein, ich lache sie nicht aus.) Ich find es sympathisch. :wink:
nora! hat geschrieben:
Wir könnten höchstens auswandern und unser eigenes kleines Forum für das RPG aufstellen
Die Arbeit würde ich sogar auf mich nehmen. ^^
It's all a bit Harry Potter.

nora!
MondkalbMondkalb

Beitrag von nora! »

Sie bekommt nicht mal ein Strichmännchen hin? Ist ja cool. :lol: (Nein, ich lache sie nicht aus.) Ich find es sympathisch. :Wink:
jaja ich hoffe einfach mal, dass du nicht über sie lachst

zu dem forum

also wenn du die arbeit auf dich nimmst, finde ich die idee klasse...
:D

Lily Luna
KoboldKobold

Beitrag von Lily Luna »

Phoeliz hat geschrieben:
nora! hat geschrieben:Wir könnten höchstens auswandern und unser eigenes kleines Forum für das RPG aufstellen
Die Arbeit würde ich sogar auf mich nehmen. ^^[/quote]

fände ich aucvh cool!!

ich habe noch ein altes Forum.... nennt sich zwar anders aber das könnten wir auch übernehmen
Bild
Set von nath.

Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Lily Luna hat geschrieben:
Phoeliz hat geschrieben:
nora! hat geschrieben: Das wäre wirklich viel übersichtlicher, aber auch mehr Arbeit :D
Die Arbeit würde ich sogar auf mich nehmen. ^^
fände ich aucvh cool!!

ich habe noch ein altes Forum.... nennt sich zwar anders aber das könnten wir auch übernehmen
Echt? Lass mal sehen. *neugierig*

Und nein, nora, ich lache wirklich nicht über sie.

nora!
MondkalbMondkalb

Beitrag von nora! »

Spamm: :engel:
wie bekommt ihr eigentlich die adressse also http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=6107 mit hogwarts for 12 in eure sig...
[/img]

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ganz einfach. Kopier folgenden Code in deine Sig.

Code: Alles auswählen

[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=6107]Hogwarts for twelve[/url]
Zuletzt geändert von Phoeliz am 24.07.2009 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

nora!
MondkalbMondkalb

Beitrag von nora! »

Phoeliz hat geschrieben:
Lily Luna hat geschrieben:
Phoeliz hat geschrieben: Die Arbeit würde ich sogar auf mich nehmen. ^^
fände ich aucvh cool!!

Echt? Lass mal sehen. *neugierig*
*auch neugierig* kannst du vllt den link schicken?

und danke phoeliz
Zuletzt geändert von nora! am 24.07.2009 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

nora! hat geschrieben:und danke phoeliz
Mir ist aufgefallen, dass sich da ein Leerzeichen eingeschlichen hat. Also nochmal.

Code: Alles auswählen

[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=6107]Hogwarts for twelve[/url]

nora!
MondkalbMondkalb

Beitrag von nora! »

geändert :lol: , nochmal danke...

Antworten