Hogwarts for twelve!

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Mal eine Frage:
Denk ihr, wir sollten nach der Auswahl der Teilnehmer einen neuen Thread eröffnen, an dessen Anfang die Steckbriefe kommen und dann wird drauf los geschrieben?
So ist das doch ein bisschen unübersichtlich... :lol:

Ja, schon ziemlich viel Off-Topic.
Bin mal gespannt, wie deine gnadenlosen Kommis ausfallen... :D
It's all a bit Harry Potter.

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Das ist ne geniale Idee Phoe (ich nenn dich jetzt einfach mal so... ich hoffe das ist okay^^)! Das ganze hier ist wirklich ein bisschen unübersichtlich... soll ich das machen oder willst du? Oder soll Lily??^^

Off- Topic:
Darauf kannst du auch gespannt sein... ^^

P.S: Meine Sig ist mal wieder viiiiel zu riesig... und ich kann die Dinger einfach nicht verkleinern *seufz* muss mir wohl doch ne kleinere Suchen...

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Nenn mich Liz, bitte. :wink:
Ich würde sagen, wir warten damit noch, bis es dann wirklich losgeht, bevor dort auch noch gespamme ausbricht. :lol:

Ich hab dir dein Bild mal ein bisschen verkleinert. :wink:
Ist das okay so? Ich kann es noch kleiner machen. ^^
Bild

Lilly-Summer
KoboldKobold

Okay Liz (hört sich auch besser an^^)! Allerdings... das ist wirklich besser so... so wie ich die User hier kenne, wird dann nur rumgesoammt... und wenn schon nicht von den anderen, dann von uns xD^^ Dankeschööön! Das ist wirklich lieb von dir... HDL (*kreisch* Mein Siiiiiiiriuuuuus xD)! Aber... wir schweifen schon wieder vom Hauptthema ab...

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ja eben, wir spammen da sonst auf jeden Fall rum (so wie hier). :lol:

War kein Problem. Und noch was zu deiner Sig:

Code: Alles auswählen

[color=indigo][/color]

Lilly-Summer
KoboldKobold

*grins* Ich weiß! Ich hab gerade erfahren, das es nicht coloure heiß, sondern color xD Wirklich nervig sowas :D Aber ich höre jetzt mal auf mit dem spammen... den ich gehe jetzt ins Bett *gähn* Gute Nacht Liz!

P.S: Kommst du morgen wieder?? Ich schon xD

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Gute Nacht Lilly. *spamm spamm*
Klar komm ich morgen wieder. :lol:

Stinky
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Stinky »

uhh Danke :oops:
ach ihr könnt hier ruhig ein bisschen off-topic machen und rumspammen :D stört ja keinen ;)
aber deswegen bin ich auch für die idee mit nem neuen thread, vielleicht könnte man das ja sogar unter einem ganz neuen Thema aufstellen?
irgendwie sowas :)
[url=http://hogwartsfor12.plusforum.de/]WUNDERBAR[/url]

Elinea Elfenstein
MinimuffMinimuff

Beitrag von Elinea Elfenstein »

Ich will auch mitmachen :)

Auf den Steckbrief müsstet ihr aber noch warten, da bin ich grad ein bisschen zu faul für...
La vie est une pièce de théâtre et vous êtes les metteuers en scène. Amusez-vous bien!

[img]http://i39.tinypic.com/o89mz8.jpg[/img]

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Stinky hat geschrieben:aber deswegen bin ich auch für die idee mit nem neuen thread, vielleicht könnte man das ja sogar unter einem ganz neuen Thema aufstellen?
irgendwie sowas :)
Wäre an sich nicht schlecht. Aber so weit ich weiß, gab es hier schon einmal einen Thread zum Thema RPG und da wurde gesagt, dass dieses Forum eigentlich nicht dafür gedacht ist und wenn man RPG spielen will, gibt es genug andere Foren wo das geht.
Wir könnten höchstens auswandern und unser eigenes kleines Forum für das RPG aufstellen. Würde eine Menge zur besseren Übersicht beitragen. Das ist jetzt das, was mir spontan einfällt, aber wir können darüber ja noch diskutieren. :D

Okay, Elinea, du bist vermerkt. Und wenn Lilly da ist, schreibt sie dich auf die Liste. Das mit dem Steckbrief ist kein Problem, es drängt dich keiner. Wäre aber schön, wenn du dir möglichst bald Gedanken dazu machst. Wir müssen doch planen... :lol: :wink:

Antworten