Hogwarts for twelve!
Moderator: Modis
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
@Stinky: Hey, natürlich! Ist doch überhaupt kein Problem! Es gibt viele Leute, die denken sie wären unkreativ... aber wahrscheinlich brauchst du halt etwas länger als andere um dir was zu überlegen! Herzlich Willkommen *Mitgliederliste aktualisieren geh*
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Ist ja kein Problem, Stinky. 
Okay, Lilly.
Sollen wir es jetzt eigentlich auf zwölf Schüler aufstocken, dass in jedes Haus drei Leute kommen? Vielleicht bin ich da etwas extrem, aber ich hätte schon in jedem Haus gleich viel Leute...

Okay, Lilly.

Sollen wir es jetzt eigentlich auf zwölf Schüler aufstocken, dass in jedes Haus drei Leute kommen? Vielleicht bin ich da etwas extrem, aber ich hätte schon in jedem Haus gleich viel Leute...

It's all a bit Harry Potter.
- Lilly-Summer
- Kobold
Ist okay... wir müssen mal ein paar Jungs anheuern^^ Ich hoffe, es melden sich noch n paar...
Mh, ich mach mal im Unterforum der Gryffindors ein bisschen Werbung. Bin mir aber nicht sicher, ob das was bringt, weil da immer tote Hose ist... 

- Lilly-Summer
- Kobold
@Phoeliz: Ich habe das gleich gemacht! Es sind jetzt noch 6 Plätze übrig... aber... sollten wir den Tread hier dann nicht umbenennen?? In Hogwarts for 12 (ich hab jetzt 5 minuten daran gearbeitet, das Wort auf Englisch aus zu schreiben... es gelingt mir nicht :x )?? Hmm... allerdings, wenn die Leute wollen, das wir für sie bestimmen in welches Haus sie kommen, wird das ein Problem... wenn dann vier von den Angaben her nach Gryffindor passen?? Wir haben ja noch ein bisschen Zeit...
Bei uns in Slytherin ist es eigentlich relativ gut besucht... wie machst du Werbung??
P.s: Wenn wir Rawis und Huffis hierhaben... könntet ihr dann vll. auch Werbung in euren Unterforums machen?? Dann können wir auch schneller anfangen^^
Bei uns in Slytherin ist es eigentlich relativ gut besucht... wie machst du Werbung??
P.s: Wenn wir Rawis und Huffis hierhaben... könntet ihr dann vll. auch Werbung in euren Unterforums machen?? Dann können wir auch schneller anfangen^^
Ich würde mal sagen, mit der Einteilung schauen wir dann mal, wenn es so weit ist.
Man schreibt es twelve.
Und von mir aus kannst du den Thread ruhig umbenennen, dann muss ich das auch mal in meiner Sig machen...
Man schreibt es twelve.

Und von mir aus kannst du den Thread ruhig umbenennen, dann muss ich das auch mal in meiner Sig machen...

- Lilly-Summer
- Kobold
Daaaanke!!! Du hast mich von diesen Qualen erlöst^^ Muss dann meine Sig auch noch anpassen
Wenn wir so weitermachen, werde ich bald öhm... was kommt den nach Hauself??^^ Das ist ein fliegender Wechsel zwischen uns!^^

Bitte, war kein Problem. 
Äh, gute Frage. Kobold vielleicht?
Omg, seit wann bin ich eine Gute Partie?
Okay, das ist jetzt irgendwie off-Topic.
Also, ich feile gerade an einem Text für die Gryffis...
Das wird sicher der größte Mist, aber egal.

Äh, gute Frage. Kobold vielleicht?
Omg, seit wann bin ich eine Gute Partie?

Okay, das ist jetzt irgendwie off-Topic.
Also, ich feile gerade an einem Text für die Gryffis...
Das wird sicher der größte Mist, aber egal.

- Lilly-Summer
- Kobold
Wenn du fertig bist informier mich ja?? Und schick mir den Text zu pls. xD Bin nunmal den faule Slytherin^^ Nein, aber i.wie wäre es wichtig, wenn wir einen Einheitlichen Text hätten... damit keiner Bevorzugt wird (das hört sich merkwürdig an...)! Hoffe, das ist kein Problem für dich...
Kobold ja... aber das ist wirklich Off- Topic xD HDL