Ja, hab ich auch schon gemerkt. Wenn ich mich nicht irre, ist Romilda Vane (im Buch eien 4. Klässlerin) in Harrys Zaubertrankunterricht...

Moderator: Modis
Er hätte es sicherlich seehr viel einfacher, wenn er mal die Bücher lesen würde & sich dann vernünftig Gedanken zu machen, was für die Story wichtig ist. Und dann danach die Filme zu drehen.Ani hat geschrieben:Es ist mir aber klar, dass David Yates es wahrscheinlich ziemlich schwer hat, wenn er versucht, den Wünschen aller Fans nachzukommen...
Wie Recht du doch hast.Vera :] hat geschrieben:Er hätte es sicherlich seehr viel einfacher, wenn er mal die Bücher lesen würde & sich dann vernünftig Gedanken zu machen, was für die Story wichtig ist. Und dann danach die Filme zu drehen.Ani hat geschrieben:Es ist mir aber klar, dass David Yates es wahrscheinlich ziemlich schwer hat, wenn er versucht, den Wünschen aller Fans nachzukommen...
Wie recht du doch hast.Phoeliz hat geschrieben:Wie Recht du doch hast.Vera :] hat geschrieben:Er hätte es sicherlich seehr viel einfacher, wenn er mal die Bücher lesen würde & sich dann vernünftig Gedanken zu machen, was für die Story wichtig ist. Und dann danach die Filme zu drehen.Ani hat geschrieben:Es ist mir aber klar, dass David Yates es wahrscheinlich ziemlich schwer hat, wenn er versucht, den Wünschen aller Fans nachzukommen...
Aber er ist Regisseur. Für ihn ist lesen sicher Zeitverschwendung...
Ich muss an dieser Stelle noch erwähnen, dass ich ziemlich enttäuscht von JK bin. Es scheint sie ja nicht zu stören, dass wichtige Details aus ihren Büchern einfach weggelassen werden und dafür zusätzliche Szenen eingebaut werden, die da einfach nichts zu suchen haben. Sie hat doch Mitspracherecht oder?
Wäre das mein Buch, würde ich da schon ein bisschen besser drauf aufpassen...