@ Sam:
Jaja... ich bin schon gruselig^^
Ich wollte bei dem ersten Ava ja auch nur sowas seehr schlichtes machen, bei dem nur das Mädchen im Vordergrund steht. Deshalb auch so das Coloring.
Japs, das Aug hab ich selbst geschminkt, nachher mit PS wohlgemerkt. Macht voll Spaß. Schöne, dicke schwarze Balken um die Augen (muss nicht genau sein), mit dem gaußschen Weichzeichner so weit weichzeichnen, wies einem gefällt und dann entweder auf Überlagern oder wenn dad doof aussieht normal und eingeschränkte Deckkraft. Und das dann so lange, bis du zufrieden bist.
@ stacy:
Ey, Gollum ist niedlich^^ Nein, ernsthaft, ich mag den irgendwie.
was willst du? Hää? (Wenn du dir was kaluen willst, mach's einfach und verwirr' mich nicht ;D)
Jaa, die sehen sich so verdammt ähnlich... Schon irre.
Der 'Riss' ist ein Brush.
Und das Übergangslose ist Absicht, die ist ja schließlich transparebnt und da hatte ich keine Lust, das vernünfig zu blenden.. >_<
Naja, wenn du auch Arts machen wüdest, würdest du das lernen, aber ich weiß schon meistens, was du meinst... ;)

Eehm... Naja.

hehe. Meine Sig. ;)
Walli "Sonne"
Ich wollte mal einen megaschlichten Walli für mich, im Prinzip eine vergrößerte Sig. Ich mags, ist aber Geschmackssache, denke ich. Halt schlicht.