if i could fly into the sky - 12.12.

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Dein Uppi erinnert mich an ein Horrofilm... Aber dazu gleich ^^

1. Wow, das ist echt ausdruckstark. Das Coloring ist zwar ein bisschen blass... aber sonst... Und das ist auch ein bisschen langweilig... vielleicht ein Rahmen? Aber mal ehrlich.. Ich liebe das Coloring!
2. Zuerst hab ich gar nicht erkannt was das ist... Jetzt bin ich so weit: Ein schatten, männlich, gitarre in der Hand??? Der ist echt ein bisschen langweilig... Ein Notenbrush oder so, wär cool.
3. Das ist wirklich niedlich ^^ Aber die schrift ist ein bisschen schwer zu lesen... etwas mehr schlagschatten oder so... Das die schrift mehr 'leuchtet'.
4. O gott.. das ist echt mal... :D Aber den Untertitel (ich nenn das mal so) kann man ein bisschen schwer lesen... Aber ich hab auch schlechte Augen....
Jetzt kommen wir mal zu deiner Combo...
Das erinnert mich voll an den horrofilm 'the Grundge' oder an scary movie, wie man's nimmt. Und die augen sehen toll aus... Aber beim ava ist das Auge seltsam reingecroppt... Hast du das auge 'selber geschminkt' ? Das sieht nämlich toll aus ^^

:bussi: sam, danke, bitte ;D

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

mal wieder nur zum letzten uppi^^
also den ersten ava mag ich nicht so, das kind erinnert mich ein wenig an gollum ;)
den nächsten finde ich toll, nur den hintergrund fänd ich vllt ein bissi schöner, wenn der.. grasgrün wär :)
raw das will ich :) úi das ist der beste, die schrift mag ich iwie..
:lol: das ist mir noch garnicht so aufgefallen.. aber sie sehen sich echt verdammt ähnlich oO dieser *riss* in der mitte sieht toll aus, nur finde ich das ganze etwas apprupt, also so ohne übergänge ;)
das set ist wunderschön, ich möcht auch lilafarbene augen (:
Vera :] hat geschrieben:@ stacy: Danke :]
Ich mag deine Kommis, die sind immer so ein bissi unbeholfen... ;) (Nicht bös' gemeint, das liest sich so lustig)
oops stimmt ;) ich hab iwie meistens keine ahnung, wie ich meine gedanken in worte fassen soll.. dafür sind sie viel zu mächtig, finde ich..
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

@ Sam:
Jaja... ich bin schon gruselig^^
Ich wollte bei dem ersten Ava ja auch nur sowas seehr schlichtes machen, bei dem nur das Mädchen im Vordergrund steht. Deshalb auch so das Coloring.
Japs, das Aug hab ich selbst geschminkt, nachher mit PS wohlgemerkt. Macht voll Spaß. Schöne, dicke schwarze Balken um die Augen (muss nicht genau sein), mit dem gaußschen Weichzeichner so weit weichzeichnen, wies einem gefällt und dann entweder auf Überlagern oder wenn dad doof aussieht normal und eingeschränkte Deckkraft. Und das dann so lange, bis du zufrieden bist.^^

@ stacy:
Ey, Gollum ist niedlich^^ Nein, ernsthaft, ich mag den irgendwie.
was willst du? Hää? (Wenn du dir was kaluen willst, mach's einfach und verwirr' mich nicht ;D)
Jaa, die sehen sich so verdammt ähnlich... Schon irre.
Der 'Riss' ist ein Brush.
Und das Übergangslose ist Absicht, die ist ja schließlich transparebnt und da hatte ich keine Lust, das vernünfig zu blenden.. >_<
Naja, wenn du auch Arts machen wüdest, würdest du das lernen, aber ich weiß schon meistens, was du meinst... ;)

Bild Bild
Eehm... Naja.

Bild
hehe. Meine Sig. ;)

Walli "Sonne"
Ich wollte mal einen megaschlichten Walli für mich, im Prinzip eine vergrößerte Sig. Ich mags, ist aber Geschmackssache, denke ich. Halt schlicht.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Jaaa... nachts um drei... unsere zeit ^^

Den Uppi header mag ich, aber das weißt du auch. Und man sieht das der geblendet ist.

Der erste av ist toll! Das mit den Feldern ... Das ist so sommerhaft *schwärm*
Der nächste ist echt schlicht... Aber die farben sind toll.

Und die schrift-sig ist auch toll, und der spruch.

Und denn walli... der ist zwar seeeehr schlich, aber ich liebe den... Keine Ahnung... das ist so... mhm... perfekt eingesetzt!

Und dann bin ich auch wieder raus ^^
:bussi: sam

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

So Vera, dein Walli hat jetzt mein cooles Zebra abgelöst =D ICh liebe den <3
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

der header ist toll :) ich mag das verblendete, jetzt sieht das viel plastischer aus :)
endless fields: den mag ich am liebsten (= weiß nicht ganz wieso.. ;)
anderer ava: der ist mir ein bissi zu grün, aber sonst eine tolle idee C:
deine sig: ich liebe diese schrift-sigs :) vorallem mit dieser schrift :D und der spruch ist gut
walli: der ist schön schlicht, mir schon fast zu schlicht.. aber gut :)
[ich wollte das kind was da mit den ballons rumdingst :) aber icvh weiß nicht, wie ichs vom dessy runterbekomm ;)]
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Tonks~Lupin
EuleEule

Beitrag von Tonks~Lupin »

Dein neustes Update gefällt mir nicht soooo... ich weiß auch nicht. Der Walli ist genial. Eine Frage... wie hast du diese... 'Kratzer' in den schwazen Hintergrund gemacht?

endless fields. Ich hätte die Sättigung erhöht oder so. so sieht das so... keine ahnung. bei solchen feldern muss ich immer an sonnenschein denken. deshalb mehr sättigung, dann siehst auch aus, als würde die sonne scheinen ;)

party-ava. SEHR SCHÖN. Gefällt mir ;) Ich glaub, ich hätte ihn mir sogar reingemacht, wenn ich meine feltbeats.ava nicht so lieben würde. es viel mir schon so schwer mich von Sams.billie.joe.ava zu trennen. Das hat richtig weh getan.. x'D

sig. keine ahnung, ich find sie nicht so toll. ich mag die farbkombi von schwarz und orange nicht. den spruch find ich auch nicht so toll und mittlerweile bin ich auch überhaupt kein fan mehr von solechen sigs... ist mir halt zu schlicht. dann wenigstens mit nem collen hintergrund, oder brushes und dann iwie... keine ahnung... iwas mit kreativität. ich steh auf kreativität. und solche sigs sind mir halt nicht kreativ genug. okay, lange rede kurzer sinn, ich denk mal, dass dus kapiert hast. ist halt einfach gemachackssache. so jetzt reichts aber. x'D

knuff<3
tonksi
[url=http://feltbeats.com][img]http://img118.imageshack.us/img118/6778/fealtbeatcom.png[/img][/url]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Tonksi, guck bei mir im Thread... auf irgendeiner seite sind die texturen : )

EDIT: Seite 19 ^^

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

@ Sam:
Der Spruch... Hmm, ja. *hust* geklaut *hust*

@ Nori:
Was für'n Zebra??
Dankee :*

@ stacy:
Das Kind mit dem Ballondinges, kommt sofort!
Kopier' einfach folgende Adresse in das Avatar-Feld unter Profil:http://www.fotos-hochladen.net/sweetd7okc0f2.png
Schaffst du, oder?

@ Tonksi:
Ja, die 'Kratzer'... Die Textures hat Sam ja schon gepostet.
Jaa, ich weiß was du mit den Schrift-Sigs meinst...^^ Ich mag die einfach gerade weil sie so schön schlicht sind, ohne Hintergrund und so. Eben deshalb.^^

Bild Bild Bild

Ich hasse Vanessa Hudgens zwar, aber ich brauchte irendwen um das Tut auszuprobieren^^

Bild
Bäääm. Alle Screens aus dem hypersupergenialem Dusche-Video... :) *hust* Auftragskiller für Haushaltsgeräte... *hust*

Bild
für irgendjemanden aus dem Ava/Sig mit Lieblingsbildern-Thread.

Bild

Bild
Set für Jolei Granger... Ebenfalls Ava/Sig mit Lieblingsbildern-Thread.

Katy Perry-Walli
Keine Ahnung warum ich was mit der mache, ich mag die ja eigl nicht... :)

Hmm. Ja. Freitag fahr' ich in den Urlaub und ich muss vorher noch packen & all so'n Gedöns und deshalb werdet ihr wohl noch max. 3 Uppis von mir kriegen und dann 2 Wochen lang gar nix. (Auch sonst im Forum nicht) Weil ich in Italien (Wir fahren nach Südtirol) kein Internet haben werde.

LG

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Ich bin erst jetzt zum kommentieren gekommen...

1. Emma wirkt einfach nur rot... ich finde das dominiert zuuuuuu sehr...
2. Den mag ich total... Aber vielleicht wirkt der ein bisschen milchig...
3. Das Coloring ist toll! Ich liebe das... Und ich kenn das mit den Bilder. xD Und wär auf den Ava nicht die drauf würd ich den nehmen...
4. Farin wirkt so unscharf, aber sonst mag ich die!
5. Das mag ich auch voll. Mit den regenbogen effekt ^^
6. Ich hab dir schon gesagt das ich das auch mag.
Den walli mag ich auch... Schon wieder Regenbogen ^^ Und der HG :shock: Ich mag den.

Wähää, du darfst nicht gehen... dann hab ich fast niemnaden mit den ich spämen kann ^^

Antworten