Naja es war vllt. etwas albern aber Dumby war ja den ganzen Film über schon so komisch...
Ich fands geil, dass der Film so lustig war (Ich lache gern!!!!!)

Moderator: Modis
Das hab ich mir auch gedacht.KonoSetsu hat geschrieben: Was mir grad noch einfällt:
Das erste was mir einfiel als Maggie Smith (McGonagall) zu sehen war, war; Wow, ist die alt geworden ... Jedoch nicht böse gemeint ;)
Was?Kann es sein, dass sie ihr ne neue Synchronstimme verpasst haben?!
Snape war sowieso wieder mal genialAuch gut fand ich die Szene, als McLaggen Snape vor die Füße gekotzt hat! Ausgerechnet Snape!!!
Hier ist die Antwort:KonoSetsu hat geschrieben:Was?Kann es sein, dass sie ihr ne neue Synchronstimme verpasst haben?!![]()
Das ist mir gar nicht aufgefallen ... Mein Cousin versuchte mir das gestern auch schon die ganze Zeit weis zu machen![]()
Also ich find Tom Felton immer noch ziemlich geil. :bloui hat geschrieben:Ist eigentlich mal aufgefallen, dass Tom Felton auch ziemlich alt geworden ist (vom Aussehen)?
Ah gut, ich wollte doch schon sagen dass die gewiss keine neue Synchronstimme vom 5. in den 6. Film bekommen hat x"DSeit dem Ruhestand von Bettina Schön 2005 hat Schneider die Synchronisation Smiths vollständig übernommen, so auch in der vierten, fünften und sechsten Harry-Potter-Verfilmung.
Älter schon ... Aber er gefällt mirIst eigentlich mal aufgefallen, dass Tom Felton auch ziemlich alt geworden ist (vom Aussehen)?
Das lese ich jetzt erst hier nochmal und muss iwie grinsen"Sir, man kann doch gar nicht aus Hogwarts apparieren"
"Es ist schön ich zu sein!"
ô.O
Das war grandios. Ich musste so lachen.Niyu hat geschrieben:Die Stelle, als Lavender und Hermine eine kleiine Auseinandersetzungan Ron's Krankenbett hatten .. und ca. 4 Lehrer noch mit im Raum standen und zugesehen haben.. fand ich iwie etwas seltsam
Wie die alle geguckt haben .. xDD Aber es kam mal keine Bemerkung von Snape*applaudier*