viki&harry hat geschrieben:ja aber in der 2ten erinnerung, die harry von slughorn hat, da ist riddle auch ca 15-16, als er nach den horkrux fragt und im 2ten band auch? wieso nehmen die dann einen anderen schauspieler?Vera :] hat geschrieben:Ich schein' so ziemlich die einzige zu sein, die den Film eher musslungen fand... Naja, was soll's.
Und der Tom Riddle im 2. Teil war doch so ca. 16 bahaupte ich mal, und der jetzt 11. Da verändert man sich wirklich gnaz schön, dass kannst du mir glauben.
Genau diese Erinnerung meinte ich.
Nicht die erste aus dem Kinderheim. Das er da noch um einiges jünger war ist klar, aber bei der zweiten doch nicht?
Ich meine sogar irgendwo gelesen zu haben, dass er in der zweiten Erinnerung 16 gewesen ist. Aber im zweiten Film kann er doch nicht viel jünger oder älter gewesen sein.
Schließlich gibt es a uch da eine Art Erinnerung, wo er Harry mit in das Tagbuch nimmt.
Er war da also auch noch in der Schule. Älter als 17 kann er da also nicht sein.
Deswegen frage ich mich ja, wieso die da einen neuen Schauspieler genommen haben.
Es gibt bei allen Altersangaben. Die Filme 3, 4 und 5 waren auch ab 12. 1 und 2 glaube ich ab 6.Niyu hat geschrieben:Was? ôo beim 6. gibt eine Altersangabe?