Harry Potter und der Halbblutprinz

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
Vanniiy
SchokofroschSchokofrosch

Re: ä

Beitrag von Vanniiy »

viki&harry hat geschrieben:
Vera :] hat geschrieben:Ich schein' so ziemlich die einzige zu sein, die den Film eher musslungen fand... Naja, was soll's.
Und der Tom Riddle im 2. Teil war doch so ca. 16 bahaupte ich mal, und der jetzt 11. Da verändert man sich wirklich gnaz schön, dass kannst du mir glauben.
ja aber in der 2ten erinnerung, die harry von slughorn hat, da ist riddle auch ca 15-16, als er nach den horkrux fragt und im 2ten band auch? wieso nehmen die dann einen anderen schauspieler?

Genau diese Erinnerung meinte ich.
Nicht die erste aus dem Kinderheim. Das er da noch um einiges jünger war ist klar, aber bei der zweiten doch nicht?
Ich meine sogar irgendwo gelesen zu haben, dass er in der zweiten Erinnerung 16 gewesen ist. Aber im zweiten Film kann er doch nicht viel jünger oder älter gewesen sein.
Schließlich gibt es a uch da eine Art Erinnerung, wo er Harry mit in das Tagbuch nimmt.
Er war da also auch noch in der Schule. Älter als 17 kann er da also nicht sein.
Deswegen frage ich mich ja, wieso die da einen neuen Schauspieler genommen haben.

Niyu hat geschrieben:Was? ôo beim 6. gibt eine Altersangabe? :shock:
Es gibt bei allen Altersangaben. Die Filme 3, 4 und 5 waren auch ab 12. 1 und 2 glaube ich ab 6.

Lily Luna
KoboldKobold

Beitrag von Lily Luna »

In der zweiten Erinnerung ist Voldy 15 oder 16, kurz bevor er seinen Vater tötet (Horkrux-> Ring der Gaunts)
Bild
Set von nath.

Bild
Beste FF meines Lebens ♥

KonoSetsu
MinimuffMinimuff

Beitrag von KonoSetsu »

Ich fand es auch blöd dass es einen neuen 16/17-jährigen Tom Riddle gab, da ich den alten ja doch sehr hübsch fand ;)
Und die Synchro erst ô.O Die hätten wenigstens die alte Synchro von ihm nehmen sollen die hörte sich nett an x"D

Aber 'logisch' betrachtet wäre es wohl ein wenig komisch geworden ... In Harry Potter und die Kammer des Schreckens war Christian Coulson schon ca. 24 Jahre alt und das war im Jahr 2002.
Zum 6. Teil wäre er also ca. 30 Jahre alt gewesen :P

viki&harry
FlubberwurmFlubberwurm

hmm

Beitrag von viki&harry »

hmm ja das hast au wieder recht
wahrscheinlich wars deswegen

Vanniiy
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Vanniiy »

KonoSetsu hat geschrieben:Ich fand es auch blöd dass es einen neuen 16/17-jährigen Tom Riddle gab, da ich den alten ja doch sehr hübsch fand ;)
Und die Synchro erst ô.O Die hätten wenigstens die alte Synchro von ihm nehmen sollen die hörte sich nett an x"D

Aber 'logisch' betrachtet wäre es wohl ein wenig komisch geworden ... In Harry Potter und die Kammer des Schreckens war Christian Coulson schon ca. 24 Jahre alt und das war im Jahr 2002.
Zum 6. Teil wäre er also ca. 30 Jahre alt gewesen :P
Mh ok. Wäre schon ein bisschen blöd gewesen. Aber die hätten wenigstens einen suchen können, der dem ähnlich sieht. Ich weiß nicht. Der "Neue" sieht ganz anders aus. Ich find's auf jeden Fall ein bisschen blöd gemacht. :roll:

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Es gibt bei allen Altersangaben. Die Filme 3, 4 und 5 waren auch ab 12. 1 und 2 glaube ich ab 6.
Das war mir schon klar :) Ich hatte jetzt aber mehr an den 6. Teil gedacht, weil Jolei meinte, dass sie den Neuen Film nicht mehr sehen dürfe^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

viki&harry
FlubberwurmFlubberwurm

po

Beitrag von viki&harry »

der neue Film ist ab 12
ist Jolei schon 12 dann kann sies sehen wenns nicht was anderes von den eltern aus is.

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Da hat man es besser, wenn man über 12 ist und ins Kino gehen darf ohne die Ellis mitschleppen zu müssen :lol:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

loui
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von loui »

Ich komm auch grad aus dem Kino und ich fand den Film relativ gut!
Jedenfalls war er an einigen Stellen lustig z.B. wo Harry Felix Felicis genommen hatte und dann Slughorn der Spinne das Bein abreißt und Harry davor mit dem klack,klack...
Oder die Stelle wo Ron ihn fragt ob er und Ginny es gemacht haben. Das war geil!!!
Aber Dumbledore war i-wie doof dargestellt.
Man hat gar nicht gemerkt, wie weise er eigentlich ist, weil er dauernd sowas dämliches fragt, wie das mit dem Rasieren oder ob Harry mit Hermine geht (das sollte ja den Schulleiter net interessieren, oder???)
Lavender habe ich mir völlig anders vorgestellt aber es war schon ok!
Ich würd sagen, den Film zu schauen schadet nicht!!!!
When nobody is perfect, my name is nobody!!!

[img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img]

KonoSetsu
MinimuffMinimuff

Beitrag von KonoSetsu »

Jedenfalls war er an einigen Stellen lustig z.B. wo Harry Felix Felicis genommen hatte und dann Slughorn der Spinne das Bein abreißt und Harry davor mit dem klack,klack...
Haha, meine Rede :D
Herrlich, Harry im Felix Felicis Zustand xD
Es war aber so 'ne komische Beißzange und kein Bein ... Slughorn wollte ihr ja Gift entnehmen *Klugscheiß* :engel:
Man hat gar nicht gemerkt, wie weise er eigentlich ist, weil er dauernd sowas dämliches fragt, wie das mit dem Rasieren oder ob Harry mit Hermine geht
Dito!
Das waren einfach nur dämliche Bemerkungen!
Ich habe auch vergeblich auf den Kommentar vor dem rausapparien aus Hogwarts gewartet "Es ist schön Schulleiter zu sein!" (Habe mich ja spoilern lassen)
Ich fand den Satz zu genial, weil dieser iwie zu Dumbledore passen würde aber der endgültige Satz war schrecklich!
"Sir, man kann doch gar nicht aus Hogwarts apparieren"
"Es ist schön ich zu sein!"
ô.O

Antworten