Harry Potter und der Halbblutprinz
Moderator: Modis
mach ich ;) aso mir sind noch zwei sachen aufgefallen:janieh hat geschrieben: Ich glaub das sind Ron und Hermine!
Achtet mal drauf!
als alle die zauberstäbe heben, sieht einer aus wie der von umbridge.. oO
und manchmal hat harry eine narbe und manchmal nicht

also kann sein, dass seine haare darüber waren, aber so lang sind die ja nicht [sollten sie eigentlich ;)] und dann wär die narbe manchmal weiter oben als andere male (; obwohl sie auch in anderen filem schon gewandert ist

I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
Ja der Film war ok ...
Am meisten gefehlt , hat mir der Kampf am Ende ...
Aber gab auch viele lustige Szenen , bei denen das ganze Kino lachte
z.B. dieser eine Satz bei dem eben wegem der deutschen Version unwillkürlich die zweideutigkeit rauskam ...
Harry geht den Korridir entlang ...
Ron kommt von hinten und sagt :"Und hast dus schon mit Ginny gemacht ?"
Harry schaut verwirrt und sagt dann :"Achso ... Ja" .
Ist alt die deutsche Version^^
Aber im großen und ganzen : Geht in den Film
Am meisten gefehlt , hat mir der Kampf am Ende ...
Aber gab auch viele lustige Szenen , bei denen das ganze Kino lachte

z.B. dieser eine Satz bei dem eben wegem der deutschen Version unwillkürlich die zweideutigkeit rauskam ...
Harry geht den Korridir entlang ...
Ron kommt von hinten und sagt :"Und hast dus schon mit Ginny gemacht ?"
Harry schaut verwirrt und sagt dann :"Achso ... Ja" .
Ist alt die deutsche Version^^
Aber im großen und ganzen : Geht in den Film

-
- Flubberwurm
gh
ich fand es ist eine gute idee vom regisseur gewesen den angriff auf den fuchsbau mit reinzubringen! Immerhin bringt es ein bisschen Action in den Film. Wie hättet ihr den alles gemacht? Man kann einfach nicht alles ganz genau vom Buch übernehmen
Ich bin sicher das die Macher nur versucht haben, das alle denn Film verstehen und mögen.
In diesem Film haben sie (meiner meinung nach) ziemlich wenig weggelassen und den Film deswegen auch soooo schön gestalltet!!
Ich bin sicher das die Macher nur versucht haben, das alle denn Film verstehen und mögen.
In diesem Film haben sie (meiner meinung nach) ziemlich wenig weggelassen und den Film deswegen auch soooo schön gestalltet!!
Ja..ne...wenn der Regiseure Spannung haben will, hätte er sie zum Schluss hin aufbauen soll, so wie jeder gute Regiseure! Einen Angriff auf den Fuchsbau einbauen, aber die Endschlacht weglassen, dass war nicht seine hellste Idee. Das der Regiseure aber nicht der hellste ist wissen wir seit des fünten Teils. Aber besser als der 5te Teil ist er dann doch geworden, ich hab echt mit schlimmeren gerechnet.
Mama sagt ich soll das Schnarchkackerlhorn nicht anfassen!!!
[img]http://www.zauberhogwarts.de/downloads/signatur01.gif[/img]
[img]http://www.zauberhogwarts.de/downloads/signatur01.gif[/img]
Cosma hat geschrieben:Ja..ne...wenn der Regiseure Spannung haben will, hätte er sie zum Schluss hin aufbauen soll, so wie jeder gute Regiseure! Einen Angriff auf den Fuchsbau einbauen, aber die Endschlacht weglassen, dass war nicht seine hellste Idee.

Sehe ich genauso. Vorallem, weil sie das jetzt für den nächsten Film wieder ausbügeln müssen. Da wird der Fuchsbau ja gebraucht. Ich denke auch, er hätte lieber die Endschlacht einbauen sollen. Die habe ich doch sehr vermisst. Ging, wie schon gesagt, einfach zu schnell alles.
-
- Flubberwurm
sd
Es is ne zauberwelt, da wundert sich bestimmt keiner wenn sie mit nem zauber wieder das ganze haus richten.Vanniiy hat geschrieben: Sehe ich genauso. Vorallem, weil sie das jetzt für den nächsten Film wieder ausbügeln müssen. Da wird der Fuchsbau ja gebraucht.
und der fünfte Film ist auch voll schön. Ich hab nichts gegen David Yates, denn ich kann verstehen dass er nicht jede Szene in einen Film drücken kann!!