Harry Potter - kindisch?

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Antworten
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Das kann ich ja gar nicht nachvollziehen. Aber das liegt natürlich daran, dass ich die Bücher kenne. ^^
Aber ich kann es (trotzdem) auch nicht verstehen, wie man die Bücher nicht lesen kann - und dann aber in die (doofen) Filme gehen... :?
It's all a bit Harry Potter.

Lily Luna
KoboldKobold

Beitrag von Lily Luna »

Phoeliz hat geschrieben:Aber ich kann es (trotzdem) auch nicht verstehen, wie man die Bücher nicht lesen kann - und dann aber in die (doofen) Filme gehen... :?
Das verstehe ich auch iwie nicht... Alle sagen, dass die Bücher besser sind und es gibt immer welche, die sagen, dass sie die Bücher nicht lesen... Hallo?? es gibt doch auch Hörspiel,da muss man nochnichtmal selber lesen!! :!: :!:
Bild
Set von nath.

Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Nun, in meinem Freundeskreis gibt es welche, die haben nach dem dritten oder so aufgehört, weil sie ihn irgendwie doof fanden. Lag aber sicher nicht daran, dass sie ihn für kindisch halten... ^^
Ich kann es trotzdem nicht verstehen...

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Bei mir gibt es auch freunde die sagen: Harry Potter hab ich nicht gelesen, aber die Filme sind toll!

Dann denke ich nur: Na super...
Ich finde das nämlich ein bisschen komisch, da die Filme ja sowas von unterschiedlich und im gegensatz zum Buch wenige Info's enthalten...

Und ich hab mal erwähnt das ich fan bin... Meine Freundin hat gleich gesagt das ist kindisch... Dabei ist das doch gar nicht... Ich liiiiiebe einfach die Bücher, die können gar nicht kindisch sein ^^

Und ich würde mich nicht trauen, in meiner klasse groß rumzuposaunen das ich Harry Potter Fan bin, da meine Freundin stark gemobbt wird, weil sie Michael Jackson Fan ist... Das ist übrigens die gleiche die gesagt hat Harry Potter wär Kindisch.

Lily Potley
MinimuffMinimuff
Wohnort: in der Nähe des Muggeldorfes Ottery St. Catchpole hinter einem Berg Namens Wieselkopf im Fuchsbau :)

Beitrag von Lily Potley »

ja, ich würde auch nie zugeben, dass ich in einem virtuellen hogwarts angemeldet bin^^ da würde ich auch bissl aufgezogen mit werden^^ also mein bester freund weiß es und der findet es lustig er hat selber auch die bücher gelesen und alles und findets okay wie jedes buch.. aber naja ich finds besser als okay^^
[img]http://bp1.blogger.com/_GCizqdOfuPc/RptYL7Ch6uI/AAAAAAAAAUU/jLF9noiHhgE/s400/normal_weasleys-da.jpg[/img] [img]http://www.darkmark.com/forum/style_emoticons/default/gryffindor.gif[/img]

Lily Luna
KoboldKobold

Beitrag von Lily Luna »

Bei mir wissen das eigendlcih voll viele Freunde, weil wenn meine Frteunde mich damit aufziehen würden, denke ich, dass man dass dann nicht als Freunde bezeichnen kann, villeicht als bekannt..
Aber ich muss auch zugeben,m dass viel von meinen Freunden auch die Bücher gelesen ahben....
Bild
Set von nath.

Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

Was ich auch nicht verstehen ist, dass wenn man Harry Potter mag irgendwie als kindisch dasteht und wenn man Spongebob guckt cool ist. Ich begreife das einfach nicht.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Hermine@Tonks hat geschrieben:Was ich auch nicht verstehen ist, dass wenn man Harry Potter mag irgendwie als kindisch dasteht und wenn man Spongebob guckt cool ist. Ich begreife das einfach nicht.
Ohhhhja! Das ist ja mal die Unlogik hoch 10!
Da hat HP doch viel mehr Niveau und eine bessere Botschaft.
(Und ich muss gestehen, ich finde die Botschaft, die JK uns vermitteln will, nicht immer so gut...)

Lily Luna
KoboldKobold

Beitrag von Lily Luna »

Phoeliz hat geschrieben:
Hermine@Tonks hat geschrieben:Was ich auch nicht verstehen ist, dass wenn man Harry Potter mag irgendwie als kindisch dasteht und wenn man Spongebob guckt cool ist. Ich begreife das einfach nicht.
Ohhhhja! Das ist ja mal die Unlogik hoch 10!
Da hat HP doch viel mehr Niveau und eine bessere Botschaft.
(Und ich muss gestehen, ich finde die Botschaft, die JK uns vermitteln will, nicht immer so gut...)
DITO
Bild
Set von nath.

Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Lily Potley
MinimuffMinimuff
Wohnort: in der Nähe des Muggeldorfes Ottery St. Catchpole hinter einem Berg Namens Wieselkopf im Fuchsbau :)

Beitrag von Lily Potley »

Lily Luna hat geschrieben:Bei mir wissen das eigendlcih voll viele Freunde, weil wenn meine Frteunde mich damit aufziehen würden, denke ich, dass man dass dann nicht als Freunde bezeichnen kann, villeicht als bekannt..
Aber ich muss auch zugeben,m dass viel von meinen Freunden auch die Bücher gelesen ahben....
nee versteh mich nich falsch die würden mich eher freundschaftlich damit aufziehen die meinen das ja nich böse!!! Aber naja muss ja trotzdem nich sein^^
[img]http://bp1.blogger.com/_GCizqdOfuPc/RptYL7Ch6uI/AAAAAAAAAUU/jLF9noiHhgE/s400/normal_weasleys-da.jpg[/img] [img]http://www.darkmark.com/forum/style_emoticons/default/gryffindor.gif[/img]

Antworten