Aber ich kann es (trotzdem) auch nicht verstehen, wie man die Bücher nicht lesen kann - und dann aber in die (doofen) Filme gehen...

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
Das verstehe ich auch iwie nicht... Alle sagen, dass die Bücher besser sind und es gibt immer welche, die sagen, dass sie die Bücher nicht lesen... Hallo?? es gibt doch auch Hörspiel,da muss man nochnichtmal selber lesen!!Phoeliz hat geschrieben:Aber ich kann es (trotzdem) auch nicht verstehen, wie man die Bücher nicht lesen kann - und dann aber in die (doofen) Filme gehen...
Ohhhhja! Das ist ja mal die Unlogik hoch 10!Hermine@Tonks hat geschrieben:Was ich auch nicht verstehen ist, dass wenn man Harry Potter mag irgendwie als kindisch dasteht und wenn man Spongebob guckt cool ist. Ich begreife das einfach nicht.
DITOPhoeliz hat geschrieben:Ohhhhja! Das ist ja mal die Unlogik hoch 10!Hermine@Tonks hat geschrieben:Was ich auch nicht verstehen ist, dass wenn man Harry Potter mag irgendwie als kindisch dasteht und wenn man Spongebob guckt cool ist. Ich begreife das einfach nicht.
Da hat HP doch viel mehr Niveau und eine bessere Botschaft.
(Und ich muss gestehen, ich finde die Botschaft, die JK uns vermitteln will, nicht immer so gut...)
nee versteh mich nich falsch die würden mich eher freundschaftlich damit aufziehen die meinen das ja nich böse!!! Aber naja muss ja trotzdem nich sein^^Lily Luna hat geschrieben:Bei mir wissen das eigendlcih voll viele Freunde, weil wenn meine Frteunde mich damit aufziehen würden, denke ich, dass man dass dann nicht als Freunde bezeichnen kann, villeicht als bekannt..
Aber ich muss auch zugeben,m dass viel von meinen Freunden auch die Bücher gelesen ahben....